Neuer Servertransfer!

Find den neuen CT eher mies.

Hab gerade geschaut Hergig hat Mittel/Mittel zwei von den Zielserveren haben sogar Niedrig/Niedirg, kann die Entscheidung von GOA in der hinsicht wirklich nicht Nachvollziehen.
GOA sollte einmal die alten Server abschalten, so verteilen sich die Leute nur wieder auf zig Server, hier werden einfach Servercommunity gekillt.

Wenn ich nicht auf Middenland wäre würdichs wohl kaum posten.
Und ja ich bin zu Middenland da es ein oRvR Server ist und die einzige Alternative dazu ist halt Averland. Jedoch werdich lieber meine HK einmoten und irgendwo en Order Char anfangen als auf Averland zu gehen.
Mir ist halt die Community und das Verhalten der Leute wichtiger als en sc das im 2sek. Takt aufgeht oder ständiges RvR.
Bigglz

Warum meinst du das wir eine schlechte Community haben also ich kann nur von order seite sprechen aber da sind echt 95% der leute einfach nur nett also keine voreiligen schlüße ziehen du kennst die community garnet.

Ich find das mit den tranfers ganz gut bloß wäre verdammt schade wenn wir diesen massiven destro überschuß bekommen wenn könnten wir order gebrauchen aber keine massen an destros

naaa toll -.- da reroll ich nen JdK auf Helmgart und nen Kumpel ne Zauberin und dann wird der Server dicht gemacht

Naja, wenigstens könnt ich dann vielleicht meinen BO weiterspielen, der kann ja auch auf die selben Server

Was solln das - bin ja froh das so keine Zonencrashs gibt und dann noch zu uns transferieren...

Transfer wäre ok, nach Performanceverbesserung.

Das neue Sc 5-10 fps ... vorm Sc hab ich 100 fps, ich kann mir dagegen keine bessere Hardware holen.

Wir auf Hergig sind auch... bestürzt! Bis jetzt gingen die Transfers immer nur zu Hergig und jetzt sollen auf einmal wieder alle runter von dem Server? Wo liegt da der Sinn?

Hergig ist gut ausgelastet wenn schon Transfer, dann wäre Fraktionsbezogen besser gewesen. Ich finde es zweckfrei, dass z.B. auf Carroburg und Averland Destros dürfen und auf Erengrad Order. Klar wären da Communities zerissen worden... was auch nicht schön ist aber wenistens hätten die Transfer so einen Sinn.

Das sie langsam mal die kleinen bzw. leeren Server wie z.B. Bolo und Nuln, die ja schon beide mehrere Transfers hinter sich haben, closen wollen ist ja verständlich aber doch nicht so!

Hergig hat 47% Order und 53% Destro! So eine Ausgeglichenheit muss man mir mal auf anderen Servern zeigen noch dazu der Status Mittel/Mittel...wir haben schon Betrieb auf Hergig so ist das nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man auf diese Weise einen wirklich gut laufenenden Server killt. Da hätten die lieber Helmgart, Hergig und die ganzen kleinen zusammengeschmissen...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus nem anderem forum dazu ...
Zur Sache selber sage ich erstmal garnix....

Jedoch frage ich mich, warum Drakenwald ZIELserver ist...? (Charaktere laut buffed, also kein Gewähr Drakenwald: 5947 Helmgart: 9173)

Wäre es da nicht logischer gewesen Helmgart als Zielserver zu nehmen?!

*clap* mal sowas von kein hirn die jungs die das entschieden haben ...

öh nö..ich will runter von averland und auf nen standard transen können.. und destro spieler die auf averland gehen wollen tun mir jetzt schon leid

Tja Erengrad, es wird ein dicker Destro Zerg von Middenland kommen...und das wird echt nicht wenig sein.
Ich könnte mich einpissen vor freude, wieder endlich richtig Ordies kloppen....

Tja Erengrad, es wird ein dicker Destro Zerg von Middenland kommen...und das wird echt nicht wenig sein.
Ich könnte mich einpissen vor freude, wieder endlich richtig Ordies kloppen....

Weist du das sicher das das so kommt weil noch mehr ordler solten echt nima auf Erengrad sein !
Ja das ne frage wo ich mir ne anwort erhoffe
sleep.gif

Weist du das sicher das das so kommt weil noch mehr ordler solten echt nima auf Erengrad sein !
Ja das ne frage wo ich mir ne anwort erhoffe
sleep.gif

Dann sollen die verblieben Ordler dort im Gegenzug auf Helmgart wechseln dann legt man den mit Erengrad zusammen und schon hat man den Ausgleich.
jester.gif

Warum einfach, wenns auch komliziert sein kann. Echt ne tolle Idee das ganze...
rolleyes.gif

Edit: Die populations Angaben von Helmgart sind nicht das, was die zu sein scheinen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla,

sind die mögl.Servertransfers schon in der Accountverwaltung aufgeführt?!
Finde nämlich nichts und wollte mit meinem Sigmar (Middenland) aufbrechen...

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Also ich bin froh das ich von Middenland weg kann. ORvR wahr ja mehr als mies.... naja bis auf gestern abend. Da waren die Ordis wider aktiv (T4 alles blau) es war aber auch Patchday....

Jedenfalls wüste ich gerne ob es sich lohnt als Destro auf Erengrad zu transen? Sind dort die Ordis wirklich mehr? Laut den Realmstatus ist es fast ein 1:1 Verhältniss

Und wie sieht es mit Carroburg aus? Laut warhammerstatus.com sind dort die Ordis auch mehr.

ich glaub ich kann für ordis und destros auf hergig sprechen wen ichs age, dases relativ ausgeglichen ist, zwar sind die zockzeiten beider fraktionen recht unterschieldich, trotzdem kann keiner von der hand weisen das wir ebenbürtig sind, bestes beispiel die festungen bis jetzt...

kann mir nicht denken warum die nu transfers von hergig erlauben, wohl damit das "gleiche recht für alle" prinzip greift

wen die die toten server (boln wth? kenn ich nitma
biggrin.gif
) zudrehen wollen könnten die ja für jeden der runtergeht nen paar freispieltage springen lassen

damit sichs fraktion mässig einpendelt könnten die ja auch sowas wienen "gleichwertigkeits verfahren" reinhaun wo man die spiegelklasse mit selben rang, equip und rr bekommt, nur halt auf orderseite

ist halt alles frage des aufwandes
wink.gif

ich glaub ich kann für ordis und destros auf hergig sprechen wen ichs age, dases relativ ausgeglichen ist, zwar sind die zockzeiten beider fraktionen recht unterschieldich, trotzdem kann keiner von der hand weisen das wir ebenbürtig sind, bestes beispiel die festungen bis jetzt...

kann mir nicht denken warum die nu transfers von hergig erlauben, wohl damit das "gleiche recht für alle" prinzip greift

wen die die toten server (boln wth? kenn ich nitma
biggrin.gif
) zudrehen wollen könnten die ja für jeden der runtergeht nen paar freispieltage springen lassen

damit sichs fraktion mässig einpendelt könnten die ja auch sowas wienen "gleichwertigkeits verfahren" reinhaun wo man die spiegelklasse mit selben rang, equip und rr bekommt, nur halt auf orderseite

ist halt alles frage des aufwandes
wink.gif

Deswegen wäre für Hergig Drakenwald eine gute Lösung. Wir würden nicht aus der Balance kommen, könnten zusammenbleiben und uns vorsichtig in die dort bestehende Comm integrieren. Und der Server würde nicht gar so voll. Ich finde nämlich auch, dass die Hergiggröße gut ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Riesenserver, die dann 10 v 10 KTs oder gar mehr haben, noch Spaß machen.

Wir auf Hergig sind auch... bestürzt! Bis jetzt gingen die Transfers immer nur zu Hergig und jetzt sollen auf einmal wieder alle runter von dem Server? Wo liegt da der Sinn?

Hergig ist gut ausgelastet wenn schon Transfer, dann wäre Fraktionsbezogen besser gewesen. Ich finde es zweckfrei, dass z.B. auf Carroburg und Averland Destros dürfen und auf Erengrad Order. Klar wären da Communities zerissen worden... was auch nicht schön ist aber wenistens hätten die Transfer so einen Sinn.

Das sie langsam mal die kleinen bzw. leeren Server wie z.B. Bolo und Nuln, die ja schon beide mehrere Transfers hinter sich haben, closen wollen ist ja verständlich aber doch nicht so!

Hergig hat 47% Order und 53% Destro! So eine Ausgeglichenheit muss man mir mal auf anderen Servern zeigen noch dazu der Status Mittel/Mittel...wir haben schon Betrieb auf Hergig so ist das nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man auf diese Weise einen wirklich gut laufenenden Server killt. Da hätten die lieber Helmgart, Hergig und die ganzen kleinen zusammengeschmissen...!

/sign

seit dem letzten transfer zu hergig ist endlich mal betrieb in den allen t-gebieten... ich kann diese entscheidung auch nicht nachvollziehen, darum meine bitte an aller hergig`er:

bleibt bei uns!!111elf

hab ja generell nix gegen serverwechsel aber dann sollen andere doch lieber zu hergig kommen als das es möglich ist von hergig weg zu gehen.

ich sag nur auf hergig da ists lustig.... xD

mal schauen was unsere ally führung sagt....aber ich für meinen teil würde schon gerne auf hergig bleibne....gerade wil es ausgeglichen ist...
sad.gif

brennen soll derjenige der sich das ausgedacht hat -.-"
dwarf.gif

Hallo Warler!

Ich wollte meine Destro Charaktere weg transferieren von Middenland.Die frage ist jetzt wo werden noch Destro's gebraucht? Carroburg oder Drakenwald?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
smile.gif

Mfg

Darki

mhh...

irgendwie wirkt diese liste nicht sonderlich sinnvoll.... eher sinnfrei

welchen sinn hat es, von einem "großen" auf einen "kleinen" server zu wechseln...

viel interessanter wäre es, helmgart und hergig zusammenzulegen ^^
auf beiden servern ist seit den letzten "bäumchen-wechsel-dich"-runden die hölle los...

mal abgesehen davon, dass ich dann dem Herrn HGV meine Ehrerbietung zollen kann
( eine Runde Napalm, nur für dich ^^ )

sinniger wäre, die serverwechsel fraktionsbezogen zu machen...
sonst sieht es demnächst für manche server seeeehr übel aus

nur meine 2 pesos

gruss von hergig
deon

Zurück