Neuer Servertransfer!

Die Frage wäre für mich: Welcher Server hat das umgekehrte Verhältnis von Middenland? Erengrad.
Also wird unsere alles vernichtende Destrolawine dorthin umsiedeln, und ich werde meinen geliebten Feinden natürlich hinterhersiedeln
biggrin.gif
Endlich Coreserver...ORVR hat nicht gehalten was es versprochen hat, kaum Geganke, keine Wälzereinträge, alles irgendwie fad - dafür geht bald auf Erengrad die Post ab! Yay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage wäre für mich: Welcher Server hat das umgekehrte Verhältnis von Middenland? Erengrad.
Also wird unsere alles vernichtende Destrolawine dorthin umsiedeln, und ich werde meinen geliebten Feinden natürlich hinterhersiedeln
biggrin.gif
Endlich Coreserver...ORVR hat nicht gehalten was es versprochen hat, kaum Geganke, keine Wälzereinträge, alles irgendwie fad - dafür geht bald auf Erengrad die Post ab! Yay.


Ascian wir können doch garnicht auf Erengrad transferieren?!

Sorry geht ja wohl.Wer lesen kann ist klar im vorteil...........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch nicht wohin ich meine Orderchars transferieren werde, auf keinen Fall nach Erengrad, dort werde ich definitiv weiter Destro spielen und meinen ehemaligen Verbündeten dann versuchen auf den Kopf zu hauen :-)
Bei mir stehen Carroburg, Drakenwald oder Huss im Kurs für meine 3 T4 Ordnungschars. Bin aber echt noch unsicher wohin ich soll ;/
 
Ich finde die ganze Transferscheiß echt zum kotzen!

Auf Helmgart ist doch grad so schön die Hölle los!

Alles ist ausgeglichen!

*kopfschütel* *andiebirnehau*

MfG
stop.gif
 
Auf Carroburg steht interessierten Spielern aus der Schweiz die wohl grösste Schweizer Gilde zur Verfügung und wir brauchen noch mehr Eidgenossen
smile.gif


Bewerbung und Infos: http://war.obscurus-potestas.ch/

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Transfers sind ja wohl mal richtig geil!
Man kann praktisch von jedem Server auf:

Carroburg (normal)
Drakenwald (normal)
Erengrad (normal)

wechseln.
Auf Drakenwald haben wir sicherlich keinen DestoÜberschuss. Und wenns noch voller wird kanns ja nur noch geiler werden :-)
Und auf Erengrad spiel ich Order. Toll, meine beiden Server werden so richtig voll :-)

juhuu
 
hm.. da mein alter Goblin Schamane immer noch beinahe alleine auf Egrimm rumgurkt und mir das Leveln so kein Spaß macht und RvR annähernd überhaupt nicht zustande kommt, werde ich auch wechseln ^^

RVR Server muss es keiner sein, wobei Averland eigentlich ganz voll wirkt?
Drakenwald sieht noch ziemlich leer aus, mal sehen ob das mit dem Tranfser noch voller wird,
also stehen atm für mich Carroburg und Erengrad zur Auswahl.

Anhand meiner "erhobenen Werte" ist das Verhältnis auf Carroburg etwas ausgeglichener als auf Erengrad,
kann das jemand bestätigen? Bzw. mit helfen, ich kann mich nicht entscheiden >.<

erhobene Daten:
(erster Wert von WarDB, zweiter von waralytics)
Server | Total | Order | Destruction
Averland
10.162 | 4902 | 5385
14.951 | 6417 | 8534

Carroburg
12.799 | 6327 | 6472
17.274 | 8763 | 8511

Drakenwald
4.242 | 2205 | 2037
5.570 | 2298 | 3272

Erengrad
14.223 | 7097 | 7126
18.714 | 8856 | 9858

Quellen:
http://forum1.onlinewelten.com/redirector....%3Fbrowse%3D119
http://waralytics.com/warservers/index


Einerseits möchte ich nicht "alleine" weiterspielen sondern auch was vom Multiplayeraspekt habe,
auf der anderen Seite möchte ich nicht bei jedem Einloggen Wartezeiten haben und in ner großen Übermacht spieln oder genausowenig in der Gegenseite xD
Verlange ich zuviel? >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die ganze Transferscheiß echt zum kotzen!

Auf Helmgart ist doch grad so schön die Hölle los!

Alles ist ausgeglichen!

*kopfschütel* *andiebirnehau*

MfG
stop.gif

Das ist auch irgendwann eine Kostenfrage, Server sind nicht billig, und wenn für die Anzahl der Spieler 4-5 deutsche Server reichen kann man nicht 10 Server auf low und mittel weiterlaufen lassen.

Auf Helmgart mag es ausgeglichen sein, doch voll war der Server nicht, kein einziger Server ist voll. Nun wird sich das hoffentlich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die ganze Transferscheiß echt zum kotzen!

Auf Helmgart ist doch grad so schön die Hölle los!

Alles ist ausgeglichen!

*kopfschütel* *andiebirnehau*

MfG
stop.gif
Ausgeglichen nicht ganz, aber die 2% Orderüberschuss, die wir haben machen den Braten auch nicht fett. Stimme aber zu, find das auch nicht wirklich toll... Will ehrlich gesagt nicht den Server wechseln...
 
Ist Middenland auf einem so tiefen Nivau^^ okaj wusste ich nicht.....Aber das erklärt auch den extrem zufluss auf Averland bei der Zerstörung :s Order braucht Verstärkung
paladin.gif



Edit: Jetzt ist mir aufgefallen dass viele Destros auf Averland wechseln wollen......bitte bitte nicht, der Server ist im Momment noch in Ordnung aber wenn da noch ein ganzes Heer Destros kommen sind wir geliefert
hmmm.gif
. Das wäre das Ende des Servers und noch was....die Spieler auf Averland....zumindest auf der Order seite, sind sehr in Ordnung. Alles sehr nette Spieler die einem helfen und unterstützen.....okaj es gibt ein paar Idioten aber nicht viele
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist doch einfach das es im Ganzen mehr Destros als Ordnung gibt!

Egal wohin die Leute gehen die Server werden sich immer richtung Zerstörung verschieben, ich persönlich würd ja zur Ordnung wechseln aber meine Chars alle in die Kipper werfen und von vorne anfangen....ne Danke!
 
was gibt es denn für eine lösung das "destros-problem"
victory.gif
in den griff zu kriegen??
das einzige was mir einfällt ist ein anmeldestop für destro chars...und zwar bis einigermassen ausgeglichen ist....aber das schreckt wohl noch mehr leute vom spielkauf ab....

hat da einer eine idee?? die entwickler scheinen ja auch keine ahnung zu haben....
 
als ich mich gerade (05.03.09 - 13uhr) einloggen wollte, stand auf meinem bildschirm zu lesen, das "mein" server in der bekannten form nicht mehr existiert und mit einem anderem zusammen gelegt wurde! HÄÄÄÄ? WTF?
dunno.gif

beim gestrigen ausloggen war ich auf hergig - der besteht nach wie vor noch! weitere chars besitze ich auf erengrad und carroburg - auch diese sind noch vorhanden und auswählbar.....
welcher server zum geier, ist denn nun mit nem anderen zusammen gelegt worden und welcher "meiner" server existiert nich mehr? nen genauer hinweis, welcher weg ist, währe nicht schlecht gewesen^^

es gibt nun noch 7 deutsche server! 5 normale(hergig,drakenwald,carroburg,erengrad,helmgart); 1 rp-server(huss) und einen pvp-server(averland). m.m.n. hätten sie übrigens aus den fünf normalen ruhig drei machen können......
aber nicht nur bei uns gibt es weniger server, auch england, frankreich, spanien und italien ist geschrumpft! in spanien zb. gibt es nur noch EINEN server für alle
wacko.gif


naja, mal schaun was wird......

so long
rorret
 
Wie wäre es mit dem schon oft vorgeschlagenen Umwandeln eines Destro Chars in sein Order Gegenstück!
 
was gibt es denn für eine lösung das "destros-problem"
victory.gif
in den griff zu kriegen??
das einzige was mir einfällt ist ein anmeldestop für destro chars...und zwar bis einigermassen ausgeglichen ist....aber das schreckt wohl noch mehr leute vom spielkauf ab....

hat da einer eine idee?? die entwickler scheinen ja auch keine ahnung zu haben....

Also ganz ehrlich, bei einem RvR Spiel wie War finde ich diese Idee gar nicht so abwägig. Das hätten sie von Anfang an machen müssen.
Auch wenn es einige Spieler abschreckt, lieber die aktiven Spieler die lange dabei sind gut unterhalten als lauter Spieler die enttäuscht
abwandern weil es total unausgewogen ist.
 
Wie wäre es mit dem schon oft vorgeschlagenen Umwandeln eines Destro Chars in sein Order Gegenstück!

das wäre eine idee...da würden hoffentlich dann auch genug mitmachen...aber irgendwie kann ich mir nicht vortstellen dass die das machen....keine ahnung wieso ^^
 
Hi Leute

Wollte mich eben auf Helmgart einloggen, da bekam ich (bevor der Charakterbildschirm aufging) die Meldung, das "dieser Server eine niedrige Bevölkerung hatte und mit einem anderen Server zusammengelegt wurde. Sollten noch Charaktere dort sein, dann ist der Transfervorgang möglicherweise noch nicht ganz abgeschlossen" (nicht wörtlich wiedergegeben).... Wenn ich die Meldung weg klicke kann ich mich jedoch ganz normal auf Helmgart einloggen und meine Chars anwählen!?! Hab das ganze mehrfach probiert und immer diese Meldung gehabt.

Hat sonst noch jemand diese Meldung bekommen?
dunno.gif

Ist da etwa doch ein Zwangstransfer im Busch??? Es hieß doch gestern, das es freiwillig sei im Moment. Hatte zwar eh vor zu wechseln, aber ich wüsste dann schon gerne, wohin!

Und was ist, wenn ich auf einem der Zielserver noch Charaktere der anderen Fraktion habe? Das haut dann ja irgendwie nicht hin mit (Zwangs)Transfer, weil ja Charaktere beider Fraktionen auf einem Server nicht gehen!!!

Würde mich schon mal interessieren, wie Mythic das dann lösen will.
 
das wäre eine idee...da würden hoffentlich dann auch genug mitmachen...aber irgendwie kann ich mir nicht vortstellen dass die das machen....keine ahnung wieso ^^
Mal in bisschen was zum OT:
Ich spiele leidenschaftlich Zerstörung... einfach weil ich mich mit den Charakteren auf Destro Seite besser identifizieren kann und sie mir weitaus besser gefallen, nicht weil die Zerstörung beinahe überall größer vertreten ist oder warum auch immer.

Mir gefällt nun mal keine einzige Rasse auf der Ordnungsseite -.-
Die Hochelfen sind zu steril und hochnäsig, vor allem diese mit dem Schwert sehen ja furchtbar aus,
Mensch spiel ich bestimmt nicht, ist doch langweilig ;D
Und Zwerge sind mir auch viel zu abgedroschen >.<

Hingegen nen kleinen fiesen, gemeinen Gobbo find ich gut ^^
Auch die Dunkelelfinnen sehen fein aus (mal von den mänlichen Gegenstücken die furchtbar designed sind abgesehen).
Chaos ist zwar ziemlich menschlich angehaucht, aber mir sagt ein Auserkorener mit dicker, dicker dunkler Rüstung um einiges mehr zu, als so ein kleiner pummeliger Zwerg oder ein stinklangweiliger Ritter...

Ist alles meine Meinung, aber wenn mir verboten würde, mir einen Char den ich gut finde und den ich mit Leidenschaft spielen würde zu erstellen, wär mir das ganze game zuwider... denn warum sollte ich mit irgendeinem Character spielen, den ich gar nicht mag? xD
 
Auch wenn ich auf Middenland im großen und ganzen recht zufrieden bin, begrüße ich diese Möglichkeit, da ich sehr gerne auch ausserhalb der "Stoßzeiten" gern mal ein sc spiele, auch in den ersten Gebieten
smile.gif
.
 
Zurück