Omidas
Welt-Boss
- Registriert
- 24.04.2007
- Beiträge
- 1.010
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 394
- Buffs erhalten
- 462
[...]
Leg mal Middenland und Averland zusammen... toll ein voller Server der ein 3:1 Verhältniss hat....
[...]
Legt man Helmgart mit Averland zusammen, wäre es etwas fairer. Da bei uns
etwas Orderüberzahl war. Bischen rumtricksen und man hätte etwas Erfolg
gehabt.
[...]
Also lässt man die Leute zwischen 4 Server entscheiden, in der Hoffnung, dass diese sich verteilen.
[...]
Das kann nur in einer Katastrope enden.
Szenario1)
Die meisten Destros joinen den Geinnerservern -> Schlimm
Szenario2)
Die meisten Destros denken genau anders rum. Lieber die Unterlegene Seite.
Wenn zuviele so denken -> Schlimm
Szenario3)
Wie durch ein Wunder verteilt es sich gut -> Juchu
Szenario4)
Die einzelnen Server kommen auf die gleiche Idee zum hin wechseln
und morgen ist zB Averland mit Warteschlange und die anderen sind
kaum verändert -> schlimm
Naja male jetzt sehr schwarz. Aber passieren könnte es
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: