Neuer Servertransfer!

[...]
Leg mal Middenland und Averland zusammen... toll ein voller Server der ein 3:1 Verhältniss hat....
[...]

Legt man Helmgart mit Averland zusammen, wäre es etwas fairer. Da bei uns
etwas Orderüberzahl war. Bischen rumtricksen und man hätte etwas Erfolg
gehabt.

[...]
Also lässt man die Leute zwischen 4 Server entscheiden, in der Hoffnung, dass diese sich verteilen.
[...]

Das kann nur in einer Katastrope enden.

Szenario1)
Die meisten Destros joinen den Geinnerservern -> Schlimm

Szenario2)
Die meisten Destros denken genau anders rum. Lieber die Unterlegene Seite.
Wenn zuviele so denken -> Schlimm

Szenario3)
Wie durch ein Wunder verteilt es sich gut -> Juchu

Szenario4)
Die einzelnen Server kommen auf die gleiche Idee zum hin wechseln
und morgen ist zB Averland mit Warteschlange und die anderen sind
kaum verändert -> schlimm

Naja male jetzt sehr schwarz. Aber passieren könnte es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........ Das tat damals der Konkurrent Blizzard, nämlich auch nur gemäßigt und wohlüberlegt.

haha....lol.....selten so nen schwachsinn gehört! damals mußte nur einer im blizz-forum schreien "ich will nen neuen server" und schon gabs zu nächster gelegenheit einen!! das ist fakt und wer was dagegen sagt, stinkt
ugly.gif

Finde ich prinzipiell gut. Das sollte helfen manche Realms stärker zu bevölkern und zu beleben. Nur ich hoffe, dass wir dadurch auf Huss nicht zu viele Anti-Rollenspieler bekommen. Sowas wie damals in WoW will ich nicht, wo der ganze Rollenspiel Server aus 95% Anti RP'lern bestand.

Erstens finde ich es schade, dass man nirgends nen Grund erfährt was diese Aktion soll....ich spiele auf Hergig und dort gibt es ein sehr vernünftiges Miteinander zwischen den Ordnungs- und Zerstörungsspieler......mal gewinnen wir, mal verlieren die anderen ;-)
Natürlich MUSS uns Spielern niemand nen Grund nennen, aber sowas würde vielleicht etwas gegen die miese Stimmung unter den Spielern bringen....keine weiß wieso, aber letztlich MÜSSEN anscheinend eh alle mitmachen....

Zweiten finde ich es scheisse, dass es hier im buffed Forum ne Gruppe GOA gibt die hier anscheinend offiziell posten können...was soll sowas? Selber kriegen die es nicht auf die Reihe ne Community auf die Beine zu stellen und buffed unterstützt das auch noch.....unbegreiflich.....

heul doch!

"nicht in der lage" ist schwachsinn... sie wollten es nicht, weil es z.b. bei daoc auch gut lief ohne offizielle foren...

Ja, mache ich auch...ich setze mich in die Ecke und weine ein bissel....

Ansonsten nervt mich die Informationspolitik von GOA halt gewaltig....ich weiß, mit Spielern wie dir können sie es machen.. ;-)

Ich finde auch cool, dass Firmen wie GOA immer noch bedingungslos von einigen verteidigt werden...

Zweiten finde ich es scheisse, dass es hier im buffed Forum ne Gruppe GOA gibt die hier anscheinend offiziell posten können...was soll sowas? Selber kriegen die es nicht auf die Reihe ne Community auf die Beine zu stellen und buffed unterstützt das auch noch.....unbegreiflich.....
Das sind die Community Manager die sich aufgrund eines Fehlenden Offizielen Forums auf den Fanforen rumtreiben und so die Community informieren.

Ansonsten nervt mich die Informationspolitik von GOA halt gewaltig....ich weiß, mit Spielern wie dir können sie es machen.. ;-)
Die sind es halt von GOA schon etwas gewohnt, wenn ich mir die Geschichten über DaoC anhöre hat man ja bei WAR sogar noch richtig glück was das angeht, immerhin kommen die Patches fast noch am selben Tag ^^

Zurück