Neues vom Shamie...

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
..guten Morgen...

Kann irgendwie nicht pennen...im Fernsehen kommt auch nur Grütze...hab vorhin schon wieder den Beitrag auf N24 über Aryen Brotherhood gesehen ^^...müsst ich jetzt ma blättern aber ich glaub das hatte ich schonmal in einem Blog vor 2 Monaten oder so erwähnt ^^

Na ja...die Server sind down...und leider die Realmforen und Arsenal auch...nachdem ich alle anderen interessanten Seiten soweit abgeklappert habe und mir 2 Pizzen mit extra viel Chili reingepfiffen habe...reizt es mich mal wieder zu bloggen ^^

Zuletzt hab ich ja darüber berichtet, dass mein Shamie 80 geworden ist...das ist jetzt fast 2 Wochen her...in diesen zwei Wochen habe ich 4 Tage played auf 80 hingelegt(kam mir garnet so wenig vor...komisch)...

Ich habe nicht großartig weiter gequestet...eigentlich hab ich nur soviel gequestet um die Fraktionen freizuschalten...momentan sieht das etwa so bei mir aus, dass ich die Grizzleyhügel noch abgeschlossen habe(fehlten ja nur 2 Gruppenquests) und in den restlichen 3 Gebieten 30-40 Quests jeweils abgeschlossen habe. Wie gesagt ich wollte nur die Fraktionen und deren Wappenröcke freischalten(argentumkreuzzug hab ich mittlerweile schon auf ehrfürchtig...schwarze klinge mitte respektvoll(den rest mach ich aber über quests...nehm jetzt den wyrmwappenrock)

Muss auch dazu sagen, dass wir massiv viele Heroinstanzen waren...zu beginn 9-10 pro Tag...mittlerweile ist das abgeflaut...die die immer mitgekommen sind sind mit dem equippen langsam fertig und legen zum teil nicht so viel wert auf den Ruf...so enden wir in der regel jeden tag bei 0-4 Heros...wobei das immer die gleichen sind:
Violette Festung(geht in etwa 25 minuten)
HdZ4(dauert auch nur 30 min)
Turm Utgarde...wir wollen den Protodrachen droppen sehen ^^
Und Gun Drak weil der kleine Shamie keine Ruhe gibt und den Helm von Eck haben will^^

Archievmenttechnisch bin ich auch schon wieder beim Vervollständigen...habe gestern die 4100 Erfolgspunkte geknackt...rechne mind noch damit bis zum Jahreswechsel auf 4300-4400 zu kommen...wobei es langsam zäh wird ^^...und viele der Heroerfolge verlangt von uns, dass wir uns zügeln...(erster Boss TU beispielsweise ging 10 Minuten bis wir das fette Vieh endlich mal geopfert bekommen hatten ^^...)

Die Heros sind auch nicht sonderlich schwer...bis auf den Endboss im Occulus...der is immernoch genauso stressig wie eh und je...da bringt Gear halt ma GARNIX ^^

Mittlerweile liefen auch die ersten Raidinstanzen...letzte ID haben wir uns erstmals intensiv mit Naxx, Sathiron und dem Tausendwinterboss beschäftigt...

Sathiron ohne Adds down...und an und für sich so freeloot...nächste woche versuchen wir es nen Zacken schärfer
wink.png

Tausendwinterboss...ähm...na ja...der im Occulus is eindeutig schwerer...und zwar auf normal ^^
Naxx haben wir 3 Flügel gecleart...und im Todesritterflügel standen wir bei den 4Horseman...wobei uns dann die Raidzeit ausging ansonsten hätten wir sie mit Sicherheit noch gelegt...aber auf jeden!

Ansonsten habe ich meine Berufe jetzt fast alle auf Maxskill...es fehlt nur Kochkunst...1(!!!!!) lausiger Punkt...ich habe locker 200 Bombenschnapper gestern zubereitet und musste dann aufhören weil ich keine nordischen Gewürze mehr hatte...6 Skillpunkte gabs dafür...aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich es heute schaffen werde...(habe auch noch nix davon gehört dass jemand auf dem Server Kochen auf Maxskill hat...also drückt mir die Daumen, dass ichs vielleicht packe
wink.png
)


Ansonsten habe ich die Tage mal meinen DK durchs startgebiet geprügelt...die Story war mir ja schon ausreichend bekannt(btw ich habs geschafft ihn beim Abschlussevent sterben zu lassen...nachmachen pls ^^). Weiß nicht inwiefern ich Luriella leveln werde...vermutlich garnicht und es wird mein Luxusbanktwink ^^...mit Dolce und Giganta-Taschen usw ^^

So long...

Ere/Kador
 
Zurück