Neues Avoidtrinket bekommen. Lohnt es ?

Naja, hier wird diskutiert ob Avoid Trinkets sinn machen und nur von der Rune auf dem Tank gesprochen. Niemand denkt an das Mal was die Spieler bekommen, ich denke im Hardmode wird es da schon sinnvoll sein mehr Avoid zu haben, damit die betroffenen Mitspieler das Mal überleben.

aktuell lohnt es sich aber schlicht nicht. und das war meine Aussage

aktuell lohnt es sich aber schlicht nicht. und das war meine Aussage

Natürlich lohnt es sich...
Ob es sich lohnt oder nicht schließt ja nicht direkt aus, dass es mit Hp Trinkets unmöglich wäre.
Fakt ist: Mit mehr Avoid ist der Fight deutlich angenehmer für die Heiler, da weniger Inc Dmg vorhanden ist. Man kann den Fight natürlich auch mit Hp Trinkets machen--- > Es ist trotzdem möglich. Dennoch ist der Boss mit Avoidtrinkets einfacher.

somit macht das avoidtrinket kein sinn.
Hm ich lese in den Satz keine zeitliche begrenzung also war es für mich auf normal wie hardmode bezogen.

Und natürlich kann man den Fight mit pur HP Gear machen. Wenn man alles richtig macht bekommt höchstens 1 Spieler das Mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann es auch nur mit 1 tank machen, aber darum gings ja gar nicht

Ja klar das ist hier he grade eine unnötige Disskussion aber ich hab heute sehr viele "Korinthen" gegessen und hab mich jetzt befreit xD.

mir egal ich wollte den Korinthekacker witz loslassen, obwohl er jetzt nicht mehr so witzig ist wie beim schreiben. Naja Wayne ich hab langweile!!!

Hm ich lese in den Satz keine zeitliche begrenzung also war es für mich auf normal wie hardmode bezogen.

Und natürlich kann man den Fight mit pur HP Gear machen. Wenn man alles richtig macht bekommt höchstens 1 Spieler das Mal.

natürlich liest du darin keine zeitliche Begrenzung.
Der Satz bzeiht sich, wie meine erste Antwort auf NH.
Wo die Trinketwahl aktuell nicht wirklich relevant ist.

Aber ich finde in keinen Satz der hier teilnehmenden Membern das es um NonHeroic oder Heroic geht. Also musst du auch von Heroic ausgehen, und nicht fälschlicherweiße deine Aussagen auf den NonHeroic mode beziehen.

Ich selber würde keine DKP auf das Trinket bieten.
Halte das Frostmarkentrinket für besser, aber aktuell noch für zu teuer.
Der Procc bringt dir ungefähr 4-5% weniger incoming DMG, auf NH ist es aktuell aer nicht relevant.
Hier, wenn auch ein b vergessen und ein , anstelle eines . gemacht

Mist jetzt hat er mich
sorry.gif
, ich dachte ich kann das soweit machen bist du sauer wirst
tease.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich weiß nicht, was ein ungütliges dokument ist...
tongue.gif

Aber ich weiß was ein Korinthenkacker ist!
Kann es sein dass wir schonwieder das Thema des Threads verfehlt haben?

Wieso das Thema ist doch das ich gewonnen habe und Skelettkrieger voll der Noob ist.

Zurück