Neues Avoidtrinket bekommen. Lohnt es ?

Hans?.....
tongue.gif

hehe ich sehe das thema ist ein bisschen verfehlt worden in den letzten posts^^

bestätigen kann ich auf jeden fall das auf NH bei sauerfang die trinketwahl aktuell nicht die große rolle spielt, von daher weniger das problem.
Darüber hinaus vertreten aber viele die Meinung das es auf HC heilerfreundlicher wäre es anzuziehen, sehe ich das richtig ?

nochmal um speziell auf meine vorhanden trinkets zurückzukommen, vitalität des molochs nh und korrodierter skelettschlüssel!
vitalität dauerhaft ausziehen und gegen avoid trinket tauschen oder doch nur eventuell bei HC ?!
oder gibts doch irgendwo noch leute die auf HP trinkets zählen sei der encouter noch so hart
wink.gif

liebe grüße
simsimma

hehe ich sehe das thema ist ein bisschen verfehlt worden in den letzten posts^^

bestätigen kann ich auf jeden fall das auf NH bei sauerfang die trinketwahl aktuell nicht die große rolle spielt, von daher weniger das problem.
Darüber hinaus vertreten aber viele die Meinung das es auf HC heilerfreundlicher wäre es anzuziehen, sehe ich das richtig ?

nochmal um speziell auf meine vorhanden trinkets zurückzukommen, vitalität des molochs nh und korrodierter skelettschlüssel!
vitalität dauerhaft ausziehen und gegen avoid trinket tauschen oder doch nur eventuell bei HC ?!
oder gibts doch irgendwo noch leute die auf HP trinkets zählen sei der encouter noch so hart
wink.gif

liebe grüße
simsimma

ich nehme HP-Trinkets bei fast jedem Boss (jedenfalls bei denen die bisher zugänglich sind). Einzige Ausnahme ist bisher in PDoK25 der Anub ^^
Aber da is das Gear ja komplett anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das stimmt auch nicht ganz, wenn du Anub tankst siehst du lieber nur HP an xD.

Sry du musst dich einfach klarer ausdrücken.

Ich weiß was du meinst aber vielleicht simsimma nicht. Will nur vermeiden das er sich jetzt mit full avoid gear Anub tanken will und beim ersten Gefrierenden Streich tot ist.

Ich denke das sich alle einig sind das bei Saurfang nh die Trinket wahl keine große rolle spielt.

Egal ob mit Stam oder avoid Trinket ist er sauber legbar.

Da Avoid aber den schon genannten Vorteil mit dem Mal bringt, sollte wenn man die Wahl hat, diese auf Avoid fallen.

Zurück