Yallda
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 19
Da bin ich mal wieder!
Heute hab ich mich weiter in die Einstellungsmöglichkeiten von mybuffed.de reingewagt und endlich herausgefunden, wie ich mir ein neues Design einstelle
. Das hab ich natürlich gleich gemacht und mich für das Horden-Design entschieden, weil ich ja durch und durch ein echter Hordler bin (FÜR DIE HORDE!
) . Andererseits finde ich das Allianzen-Design auch ganz hübsch, vielleicht sogar hübscher aber ich bleib bei dem Horden-Design...
Noch irgendwas neue?? *überleg* *grübel*
....
Ach, da war ja noch was! Gestern/Heute Abend wollte ich eigentlich nach Maraudon, aber leider hat sich keine komplette Gruppe gefunden (hat nur noch einer gefehlt
) und dann musste einer nach dem anderen Offline... Schade eigentlich, aber ich probiere es heute noch einmal und werde euch erzählen wie es gelaufen ist, wenn ihr wollt.
Ich hoffe ja darauf, dass:
Satyrmähnenschärpe
und/oder
Edelsteinsplitterherz
und/oder
Charissteindolch
und/oder
Auge von Theradras
dropped.
Das wars dann wieder heute von mir. Bis dann und levelt schön.
P.S.: Da das YouTube Video vom letzten Blog nicht richtig gecodet war, kommt es jetzt nocheinmal^^ (hoffentlich funktioniert es)
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Heute hab ich mich weiter in die Einstellungsmöglichkeiten von mybuffed.de reingewagt und endlich herausgefunden, wie ich mir ein neues Design einstelle
Noch irgendwas neue?? *überleg* *grübel*
....
Ach, da war ja noch was! Gestern/Heute Abend wollte ich eigentlich nach Maraudon, aber leider hat sich keine komplette Gruppe gefunden (hat nur noch einer gefehlt
Ich hoffe ja darauf, dass:
Satyrmähnenschärpe
und/oder
Edelsteinsplitterherz
und/oder
Charissteindolch
und/oder
Auge von Theradras
dropped.
Das wars dann wieder heute von mir. Bis dann und levelt schön.
P.S.: Da das YouTube Video vom letzten Blog nicht richtig gecodet war, kommt es jetzt nocheinmal^^ (hoffentlich funktioniert es)
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.