Neues Fast&Furious film kommt *-* 2011

Tsukasu

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Kommentare
424
Buffs erhalten
46
Hab gelesen das ein neues Fast&Furious film 2011 kommen soll, soll Fast&Furious fast five heißen, ja und ist wieder mit nettten mädchen, geile autos und toller action gepackt.
Quelle: http://filmkinotrailer.com/film/fast-and-furious-5
sind auch infos dabei ^^
Naja ich freu mich auf den film, wird bestimmt klasse.Naja mal schauen ob es der beste teil von den anderen wird , da mir meiner meinung nach der tokyo drift teil am besten gefallen hatt , fand vorallme, das in dem film, die geilsten autos wahren ^^.
 
Also von der F&F Reihe war Tokyo Drift mit Abstand der Beste!
smile.gif


Irgendwie bin ich seitdem nie von meinem Asien-Trip runtergekommen
biggrin.gif
 
Hm... ging es in der Fast & Furious Reihe nicht mal um Autorennen? Naja, hauptsache der Name zieht noch. Immer schön melken
smile.gif
 
Ich fand die Filme alle furchtbar.
Fängt bei den "Fahrkünsten" an.
Dann bei 140kmh wo der Tacho laaaangsam auf 150 steigt "WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!!!!!zomfg!".
Schlechte Schauspieler.
Dämliche Story.
Hässliche Autos (bis auf die Musclecars). Von dem Pseudo M5 mal garnicht zu sprechen
rolleyes.gif

Die Frauen gefallen mir auch nicht *g*
Nen weisser Kerl, der auf Vorstadtgangster macht.
Motoren die nach ner Minute mit Lachgas nicht in alle Fetzen fliegen.
etc
etc
...
Nö. Nöööö. Nönönönö!
chacka.gif
 
Ich fand die Filme alle furchtbar.
Fängt bei den "Fahrkünsten" an.
Dann bei 140kmh wo der Tacho laaaangsam auf 150 steigt "WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!!!!!zomfg!".
Schlechte Schauspieler.
Dämliche Story.
Hässliche Autos (bis auf die Musclecars). Von dem Pseudo M5 mal garnicht zu sprechen
rolleyes.gif

Die Frauen gefallen mir auch nicht *g*
Nen weisser Kerl, der auf Vorstadtgangster macht.
Motoren die nach ner Minute mit Lachgas nicht in alle Fetzen fliegen.
etc
etc
...
Nö. Nöööö. Nönönönö!
chacka.gif

Du dan müste ja das auto von meinem kumpel ja auch gleich in fetzen fliegen oO also sag ich mal nur LOL
Naja nicht jeder mag es , aber die mehrheit mag diesen Film, würde mich nurnoch interesieren wer für dich ein gute schauspieler ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach mal ehrlich die schnecken wahren beim 3er am besten ;P

Wenn du "schnecken" sehn willst zieh dir ein p****

Nachtrag: Ich freu mich auf den neuen Teil. Mir haben die ersten beiden am besten gefallen. Aber auch die anderen waren ganz okey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss manowar in vielen punkten zustimmen.
die filme find ich einfach nur crap...
die story ist teilweise lächerlich, die schauspielerischen leistungen sind auch nicht sehr hoch, und das bildmaterial ist jetzt auch nicht wirklich gewaltig.
aber scheint genug leuten zu gefallen, sodass davon mehr produziert wird
tongue.gif
 
Na ich will ja nicht anfang aber wen ich dein 0815 möchtegern gangstar bmw signatur sehen wundert es mich nicht und wetten du bekommst kein 180 grad drehung hin geschweigen den einen gescheiten Drift und wen ja dan pls video.

1. muss er das nicht können
2. denk ich kann er das sehr wohl

ich liebe diese filmreihe
biggrin.gif
hab alle auf dvd in einer box :'D Vin Diesel + Paul Walker = Dreamteam...

aber die Musik ist in td mit abstand am besten
biggrin.gif
 
Du dan müste ja das auto von meinem kumpel ja auch gleich in fetzen fliegen oO also sag ich mal nur LOL
Naja nicht jeder mag es , aber die mehrheit mag diesen Film, würde mich nurnoch interesieren wer für dich ein gute schauspieler ist ?

Beim Lachgas hab ich mich getäuscht, geb ich zu
smile.gif

Habs jetzt mit Nitro verwechselt. Beim Nitro wird nämlich das Gemisch deutlich zu mager. Verbrennt dir die Dichtungen, die ZKD, die Auslassventile etc was im Endeffekt zum kapitalen Motorschaden führt.

Na ich will ja nicht anfang aber wen ich dein 0815 möchtegern gangstar bmw signatur sehen wundert es mich nicht und wetten du bekommst kein 180 grad drehung hin geschweigen den einen gescheiten Drift und wen ja dan pls video
Flachpfeife
rolleyes.gif

Das Bild wurde extra schlecht belichtet, dass man weder Kennzeichen, noch mein Gesicht sieht und trotzdem zeige ich mich und meine liebe Berta. Es ist für mich nen schönes Bild. Ich vergewaltige darauf keine Frau, habe keine 10 5Dollar Scheine in der Hand, trinke kein Bier und zieh mir kein Koks -> also steck dir deinen Gangstern sonst wo hin
wink.gif

Das nächste Bild wird dann so sein, dass ich mich auf der Haube rekel und dir schmutzige Wörter zuflüster
wub.gif

Aber da man eh weiß, wo man mich im E39 Forum findet -> http://www.e39-forum.de/userpage_us..._pics/19361/Bild_19361_cimg7497.jpg&name=Mano
Ist dir das Foto brav genug? Das andere passte nur besser in die Sig :>

Deine "180° Drehung" nennt sich Rockford Wende. Hab ich nie mit meiner Dicken gemacht, weil ich dem Wagen die Belastung nicht antun will, habs aber schon oft genug mit fremden Autos gemacht *g*
Ich hab ne Heckschleuder mit einigen wiehernden Pferden unter der Haube. Da lernt man das Driften meist automatisch
biggrin.gif

Ich hatte btw ne Zeit lang ein .gif von mir in der Sig, wo man sieht wie ich drifte. ..du hast es verpasst? Gott wie schade.
Muss man eigentlich erwähnen, dass Driften vollkommener Blödsinn ist in einem Rennen? Wenn ich sehe, wie weit abseits die von der Ideallinie fahren, dann mit einem "WUUUUH" durch die Kurve driften - um schön Geschwindigkeit und Zeit verlieren - Autsch. Die haben auch mal über Bremspunkte gelesen haben, aber für uncool befinden! *g*


Gute Schauspieler..willst du jetzt wirklich jeden Schauspieler hören, der sein Geld wert ist? Ich geb jetzt einfach mal nen Tipp..Ludachris (man möge mir verzeihen, ich bin nur ein möchtegern Gangstern, bin also nicht so krass dadrin, was coole Namen angeht und wie sie richtig geschrieben werden) gehört z.B. definitiv nicht dazu.


Aber dazu muss ich auch sagen, dass mir viele Filme mit Schusswaffen auf den Sack gehen. Aus dem selben Grund - sonst würde ich es ja nicht erwähnen.
Wenn man Ahnung von etwas hat, dann schaut man genauer hin.
 
Yay,ein Gipfelstürmer.

Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich "von 80 auf 90mph" geschrieben hätte? Die Geschwindigkeit bleibt die selbe, trotz Amerika.
rolleyes.gif
 
Ich glaube kaum, dass du dir bei dem ersten Post die Mühe gemacht hast, das umzurechnen.
Von daher (-;
 
Äh. Wenn ich das nicht gemacht hätte, dann hätte ich den mph Wert genommen?
Wir hier können einfach mehr mit kmh anfangen, weil..man staune - wir diesen Wert benutzen.
 
Konzentriert euch wieder auf den Film und giftet euch nicht ständig an, sonst gibts ne Auszeit. Also back to topic
wink.gif
 
Vin Diesel ist cool, und 1. + letzter Teil habe ich, die anderen nicht. Die Autos finde ich nicht so dolle, auch haben andere Filme bessere Autoszenen (Transporter, Ronin,..) aber für n kurzweiligen Abend m n schöner Film, und der Sound is in 5.1 auch gut abgemischt. ...den neuen Teil werd ich auch anschaun, aber nicht im Kino denk ich
 
Manchmal hat man das Gefühl, die Leute erwarten einen Kunstfilm, wenn sie sich F&F anschauen.....

Es ist so schön, einfach mal das Hirn auszuschalten, und sich so nen Chrome-Haut-Action-Schinken reinzuföhnen
biggrin.gif
 
Zurück