Neues Fast&Furious film kommt *-* 2011

Konzentriert euch wieder auf den Film und giftet euch nicht ständig an, sonst gibts ne Auszeit. Also back to topic
wink.gif

Das ist nicht angiften das ist Auto Fachsimpeln :-P
weisst du mano, ich kuck die filme ja nicht weil ich danach denke wie toll die sind und ich will das auch können sondern weil sie einfach laune und spass machen beim sehen...

das F+F unlogisch und realitätsfremd ist siehst du am besten in tokyo drift am anfang... eine alte amischüssel hängt ne viper ab, knallt durch 3 häuser über nen erdwall, schlägt auf, macht 3 barrel rolls und landet auf dem dach... der typ sitzt danach auf der polizeitstaion mit bissl blut im gesicht.... im echten leben wäre der vermutlich tot bzw hals abwärts gelähmt....

machs einfach wie ich: logisches auto denken abschalten und den film genissen
biggrin.gif


btw ich hoff auf nen getuneten 2010 impreza :<

/edit... hab grad manos foto gesehen auf der e39 page und ab dem moment hab ich angst vor mano
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konzentriert euch wieder auf den Film und giftet euch nicht ständig an, sonst gibts ne Auszeit. Also back to topic
wink.gif
Ich fands jetzt eigentlich auch nicht so wild
search.gif


weisst du mano, ich kuck die filme ja nicht weil ich danach denke wie toll die sind und ich will das auch können sondern weil sie einfach laune und spass machen beim sehen...
Ich weiß was du meinst, aber wenns sich einem schon die Zehnägel aufrollen, dann ists einfach ne Nummer zu viel *g*
Ich fand den E36M3 auch scharf, der mit seinen mächtigen ~300PS an ner Viper vorbei zog
biggrin.gif


das F+F unlogisch und realitätsfremd ist siehst du am besten in tokyo drift am anfang... eine alte amischüssel hängt ne viper ab, knallt durch 3 häuser über nen erdwall, schlägt auf, macht 3 barrel rolls und landet auf dem dach... der typ sitzt danach auf der polizeitstaion mit bissl blut im gesicht.... im echten leben wäre der vermutlich tot bzw hals abwärts gelähmt....
Ich hab mal ne ganz pöse Gumball Rally gesehen, wo sich nen Ferrari komplett zerlegt hat und der Fahrer hatte nen paar Schürfwunden unterm Ohr. Also der Film ist realistisch!
jester.gif


/edit... hab grad manos foto gesehen auf der e39 page und ab dem moment hab ich angst vor mano
sad.gif

Ich bin nicht bös! Nur wenn man bös zu mir ist
wink.gif
 
Konzentriert euch wieder auf den Film und giftet euch nicht ständig an, sonst gibts ne Auszeit. Also back to topic

jo genau, ich bin mal schlauer und entschuldige mich mal wieder und wen cool wen wier wieder zum thema zurück kommen, ist ja auch eher dazu gedacht hier infos zu dem film usw, zu schreiben.
 
Spickst deine kleine "Entschuldigung" mit einer Provokation und willst ganz unschuldig zurück zum Thema? Schwach *g*
Du darfst mir gern eine PN schicken, wen!n! du ein Problem mit mir hast Missy.

Wie du siehst, kamen Thoor und ich schon wieder aufs Thema zu sprechen, der der das nun wieder gebrochen hat, bist..du, mein Freund.
 
Spickst deine kleine "Entschuldigung" mit einer Provokation und willst ganz unschuldig zurück zum Thema? Schwach *g*
Du darfst mir gern eine PN schicken, wen!n! du ein Problem mit mir hast Missy.

Wie du siehst, kamen Thoor und ich schon wieder aufs Thema zu sprechen, der der das nun wieder gebrochen hat, bist..du, mein Freund.

Oh man, dir muss echt langweilig im leben sein oder?
Schwach, lol ich lach mich tot, komm werd mal erwachsen, naja ich würd mir jetzt einfach nur wünschen das du und die anderen jetzt wieder an inteligenz gewinnen und damit wir wieder zum thema kommen ok, haben uns ja eh schon genug ausgesprochen und uns abreagiert, also wie gesagt zurück zum thema und das Thema ist für mich gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds einfach nur sau Scheinheilig, einen auf entschuldigend zu tun, um in genau der selben Phrase zu provozieren.
Dann finde ich es lächerlich, dass ich von jemanden geflamt werde, der 1. mit dem Scheiss angefangen hat. 2. von "inteligenz" spricht und das Wort nichtmal schreiben kann. 3. von Reife spricht und keinen Zusammenhang erkennt und 4. meine Bemerkung übersieht, dass du mich ruhig per PN anschreiben kannst, wenn du ein Problem mit mir hast.

Und ich mag mich wiederholen, aber wenn du nicht mit deiner "Entschuldigung" gekommen wärest, dann wäre dieses Thema in ganz normale Bahnen gelaufen, weil Thoor und auch ich (den, den du beschuldigst zu flamen) zum Thema zurückgekehrt sind und ganz normal drüber geschrieben haben.


Ich warte dann mal wieder auf Thoor, das man was Themenbezogenes schreiben kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das F+F unlogisch und realitätsfremd ist siehst du am besten in tokyo drift am anfang... eine alte amischüssel hängt ne viper ab, knallt durch 3 häuser über nen erdwall, schlägt auf, macht 3 barrel rolls und landet auf dem dach... der typ sitzt danach auf der polizeitstaion mit bissl blut im gesicht.... im echten leben wäre der vermutlich tot bzw hals abwärts gelähmt....


Du siehst nur die Karre, nicht was tatsächlich verbaut wurde.
Auch auf den Dialog im Film, was unter der Motorhaube sei, kann man nicht gehen (-;
 
Ich finds einfach nur sau Scheinheilig, einen auf entschuldigend zu tun, um in genau der selben Phrase zu provozieren.
Dann finde ich es lächerlich, dass ich von jemanden geflamt werde, der 1. mit dem Scheiss angefangen hat. 2. von "inteligenz" spricht und das Wort nichtmal schreiben kann. 3. von Reife spricht und keinen Zusammenhang erkennt und 4. meine Bemerkung übersieht, dass du mich ruhig per PN anschreiben kannst, wenn du ein Problem mit mir hast.

Und ich mag mich wiederholen, aber wenn du nicht mit deiner "Entschuldigung" gekommen wärest, dann wäre dieses Thema in ganz normale Bahnen gelaufen, weil Thoor und auch ich (den, den du beschuldigst zu flamen) zum Thema zurückgekehrt sind und ganz normal drüber geschrieben haben.


Ich warte dann mal wieder auf Thoor, das man was Themenbezogenes schreiben kann

ok wie gesagt lass mas und zurück zum thema, hab ja den Thread nicht dafür aufgemacht um zu streiten ;D
http://www.youtube.com/watch?v=JEx23Z89Gqc sry wen ich mich vertahn hab,aber kann das sein das, das auto ein skyline ist und wen nicht was ist das für ener weil von dem auto sieht man nun auch nciht so viel
 
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Nissan Silvia.
 
Ist bei Bodykits natürlich eher schwer.
Du meinst doch die Karre aus der 1. Minute?
Nen Skyline ist es auf keinen Fall..ich dachte an einen S2000, passt aber auch nicht.

Thoor mag so Jappsen Karren, soll er sich mal melden ^^

Edit
Ich hätte den Thread aktuallisieren sollen, bevor ich das abschicke *g*
Hab zu lang geschaut und verglichen.

The winner is Desdinova
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei Bodykits natürlich eher schwer.
Du meinst doch die Karre aus der 1. Minute?
Nen Skyline ist es auf keinen Fall..ich dachte an einen S2000, passt aber auch nicht.

Thoor mag so Jappsen Karren, soll er sich mal melden ^^

Edit
Ich hätte den Thread aktuallisieren sollen, bevor ich das abschicke *g*
Hab zu lang geschaut und verglichen.

The winner is Desdinova

Ich mag nicht nur Japsen Karren -.- ich mag alles was 4 Räder und Motorkolben hat ._.

Japsen Karren sind halt einfach technologisch extrem schick und wirken aufgrund der Form mit nem Bodykit, bzw Tieferlegungssatz sofort nach rennschleuder (Muss dir mal paar neue bilder von meinem colt zeigne *gg*)

und das ist ein nissan silvia, in deutschland auch 200sx (wenn ich mich richtig erinnere)

das mit abstand geilste auto in f+f bisher ist imho der skyline aus dem anfang vom 2. und hans rx7.... der evo und der eclipse ausm 2. teil haben echt nach müsli karre gewirkt...

und amerikanische autos haben halt einfach.... einfach.... einfach trve amerikanische ungezügelte power ohne schnick schnack

ich hab grade das bedürfnis an einem auto zu schrauben...

ihr seid doof ._.

btw mano, gibts irgendwo ne genaue auflistung was du an deinem schmuckstück alles gemacht hast :O der sieht irgendwie gar nicht so heftig aus >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok thx,
find aber im film immer noch den nissan 350z am geilsten, würde doch in weiß, mit schwarzen schnick schnack am besten aussehen und in sachen japsen karre stimmt ich Thoor ;D
 
ok thx,
find aber im film immer noch den nissan 350z am geilsten, würde doch in weiß, mit schwarzen schnick schnack am besten aussehen und in sachen japsen karre stimmt ich Thoor ;D

am geilsten wäre er komplett mattschwarz foliert...
 
Zurück