Neues Game ... Aber welches ?

Also ich könnte dir Hello kitty online empfehlen (die tochter unserer Nachberin spielt es und ist davon begeistert)

oder ein kostenloses asien grind mmorpg ....zwar ein wenig Grind lastig ab er immerhin umsomst

oder ein browsergame (Gladiator usw) kann auch ab und zu spass machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nya Wc3 ... Ist ja World of Warcraft ;D Nur als Strategiespiel
tongue.gif


/ironie an
Hello Kitty online ... Boah das hol ich mir ;D
/ironie aus
 
Hi, und was ist wenn man gerne PvP macht? Welches Spiel wäre dann gut? Ich würde auch gerne wechseln.

Gibt es überhaupt ein Onlinespiel, bei dem die Community annähernd so groß ist wie die von WoW?

Außerdem würde ich ab und zu auch mal gerne ein paar Inis machen. Gibt's sowas in War?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend ,

da ich finde , dass WoW nicht mehr das ist , was es einmal war , und ich sowieso nurnoch in Dalaran rumstehe , wollte ich euch fragen , welche Spiele sonst noch gut sind
smile.gif


Also Age of Conan bitte nicht nennen , irgendwie ist das Game nichts für mich ...

Bitte keine f2p-Games posten , außer ihr meint die wären richtig gut , und nicht diese 0815-Grinder ...


Also schlagt mir ein paar Spiele mit Vor und Nachteilen vor
wink.gif


Guild Wars bitte auch nicht ... Da ist alles instanziert , und man trifft praktisch sonst keine Spieler Oo
Ich glaube da hast du das spiel nicht so ganz verstanden.
wink.gif
 
Natürlich muss man xD

@ den Gnom

Wenn man Content clear hat was soll man dann machen xD
 
Sag nicht es gibt wirklich Leute die Hello Kitty online spielen Oo

Das können ja nur Emos und Frauen (jeden alters) sein.

lg
 
Man...gleiche kosten wie WoW...und War ist der beste WoW Ersatz mit großer Community?
 
Also wenn du größtenteils PVP-Player bist schon! Naja mir gefiel aber der Rest nicht so weshalb ich es aufgehört hab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man...gleiche kosten wie WoW...und War ist der beste WoW Ersatz mit großer Community?

Ich schätze das war der Hype, die HdRO Comm dürfte ähnlich groß sein.
Aber mal Community größe hin oder her, auf einem Server bei WoW spielen eh nur ca. 3k-7k Spieler pro Fraktion, mit anderen Servern haste eigentlich kaum was zu tun und mit deiner Gegenfraktion ebenfalls nicht, ob es nun 100 Server oder nur 3 gibt ist auch egal - versteht ihr worauf ich hinaus will? Die Größe der Community entspricht nicht der effektiven Anzahl an Spielern. Solang der Server voll ist brauchst du dir bei keinem Spiel sorgen machen ob die Comm groß genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Müsste ich mir mal einige Screens angucken.

Welches Spiel wäre denn so mit WoW zu vergleichen, außer WAR? Nur nicht so langweilig , pls.
 
Poste doch einfach mal wonach genau du suchst und nicht die info "wie wow"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik ist besser als von WoW. Die Charaktere sind sehr viel detailreicher aber WAR benutzt auch keine Bonboneffekte, sondern versucht es mehr real zu halten.
Der Grafikstil ist ein vollkommen anderer

ansichtssache, die animationen sind beschissen und der sound ist lächerlich, keine bloomeffekte unter dem vorwand es "real" aussehen zu lassen ist auch sehr makabar, landschaften wirken trist und die performance ist sogar auf manchen high end systemconfigs sehr verbesserungswürdig, technisch ist warhammer aufjedenfall auf unterem niveau


bis auf diesen punkt ist WAR aber ganz in ordnung, nur als langjähriger WoW spieler schläfste in WAR endgame einfach ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste doch einfach mal wonach genau du suchst und nicht die info "wie wow"!

Instanzen sollte man schon haben, Berufe, ähnliche Systemanforderungen, gutes PvP, Auktionshaus (ich als Händler in WoW brauch das unbedingt!), nicht nur reine Itemjagd, auch ein bisschen rp...(muss net soooo sein, war eh nie RP fan, aber ganz ohne soll's auch net sein).

Das war's "schon".
 
Auktionshaus.. man kann auch anders Handel betreiben, sogar weit lebendiger und weniger leicht durchschaubar.
Das Ah ist zwar sehr nützlich, aber die Wirtschaft in WoW ist im Vergleich zu anderen Spielen echter scheissdreck, vorallem für Spieler die sich viel mit dem umsetzen von Gold beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück