Neues Game ... Aber welches ?

Instanzen sollte man schon haben, Berufe, ähnliche Systemanforderungen, gutes PvP, Auktionshaus (ich als Händler in WoW brauch das unbedingt!), nicht nur reine Itemjagd, auch ein bisschen rp...(muss net soooo sein, war eh nie RP fan, aber ganz ohne soll's auch net sein).

Das war's "schon".

Dann versuchs doch mal mit HdRO

Auf niedrigem Detail siehts noch besser als WoW aus und besitzt die selben Systemvoraussetzungen.

Allerdings happelt es da im PvP Bereich. Das ist man ja aber auch beim Marktführer gewohnt.
 
Instanzen sollte man schon haben, Berufe, ähnliche Systemanforderungen, gutes PvP, Auktionshaus (ich als Händler in WoW brauch das unbedingt!), nicht nur reine Itemjagd, auch ein bisschen rp...(muss net soooo sein, war eh nie RP fan, aber ganz ohne soll's auch net sein).

Das war's "schon".

Naja - da wuerde ich auch HdRO sagen. Nur das PvP dort ist eigentlich ein Witz.

Bei WAR sind die Berufe ein Witz, das Aktionshaus ist relativ ueberfluessig und RP kannst Du auch vergessen. Aber das PvP ist klasse.
 
Die Videos von AION sehen für mich nach Guild Wars mit besserer Grafik und Flügeln aus Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - da wuerde ich auch HdRO sagen. Nur das PvP dort ist eigentlich ein Witz.

Bei WAR sind die Berufe ein Witz, das Aktionshaus ist relativ ueberfluessig und RP kannst Du auch vergessen. Aber das PvP ist klasse.

Naja, also ich bin schon ein PvP Spieler. Besonders Arena und Open PvP finde ich sehr wichtig.

Wie viel kostet HdRO nochmal monatlich? Weiß jemand wie die Community dort so ist? Also wird da viel gespammt, oder eher guter Umgangston?

Und wenn bei WAR Berufe vorhanden sind ist schonmal gut. Wie sieht's in WAR mit Gold aus? Ich bin einer der gerne mal Gold bunkert. Und wie gesagt, war RP nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also ich bin schon ein PvP Spieler. Besonders Arena und Open PvP finde ich sehr wichtig.

Wie viel kostet HdRO nochmal monatlich? Weiß jemand wie die Community dort so ist? Also wird da viel gespammt, oder eher guter Umgangston?

Und wenn bei WAR Berufe vorhanden sind ist schonmal gut. Wie sieht's in WAR mit Gold aus? Ich bin einer der gerne mal Gold bunkert. Und wie gesagt, war RP nicht so wichtig.

1.HdRO hat die gleichen Monatsgebühren wie Wow also 9-13 Euro pro Monat!
2. Die Community in HDRO ist eigentlich ganz freundlich hab ich von damals in Erinnerung!
3. Es gibt zwar ein paar ´Spaßverderber, aber der Goldspam und so was extremes wie in wow ist nicht vorhanden!
4. Die Berufe in WAR sind überflüssig und eigentlich lächerlich!
5. Es gibta auch eine Bank, aber Gold ist nicht so wichtig wie in WOW!

Das waren dann die Antworten!

6. Ich würde auch WAR nehmen wenn ich du wäre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cestus ... die Berufe sind NICHT ! überflüssig ...wer das behauptet schäzt den Wert eines Guten Alchemisten nicht oder des Talismanherstellers der Gilde der dir nen 19str Gem für lau macht (Anstelle diesen für "NOCH" wertlose 900g im Auktionshaus zu erstehen).

Das Gold ist zur Zeit wirklich eher überflüssig ...ich habe z.b. insgesamt 1,1k Gold... aber ich hoffe die verbesserten Reitmounts (Wenn sie denn bald kommen) werden schön Teuer x)
 
@ Cestus ... die Berufe sind NICHT ! überflüssig ...wer das behauptet schäzt den Wert eines Guten Alchemisten nicht oder des Talismanherstellers der Gilde der dir nen 19str Gem für lau macht (Anstelle diesen für "NOCH" wertlose 900g im Auktionshaus zu erstehen).

Das Gold ist zur Zeit wirklich eher überflüssig ...ich habe z.b. insgesamt 1,1k Gold... aber ich hoffe die verbesserten Reitmounts (Wenn sie denn bald kommen) werden schön Teuer x)

Mit Zahlen kann ich nichts anfangen, weil ich das Spiel nie gespielt habe.
 
Mal ganz im ernst diese Talismänner und diE Tränke sind es nicht wert zu farmen!
 
Na dann versuch mal deinen Charakter komplett "auszubauen" ohne de 19 Life / 19 Str Gems.. :-)
 
Gold kannst in WAR schon bunkern, aber wofür `? Es gibt kaum etwas wofür man es ausgeben kann/braucht.

Höchstens als Handwerker kannst es brauchen um dir deine Mats zusammen zu kaufen. Ich benötige Gold nur für einen Zweck, um von A nach B zu fliegen und um ab und an mal umzuskillen.

Wären diese Dinge umsonst könnte man Gold auch ausm Spiel nehmen, finde ich
smile.gif


Das ist aber auch gut so, denn man begegnet kaum China-Goldfarmern. Zum Release gab es noch recht viele Goldverkäufer und der Preis lag am Anfang bei 10€ für 1G. Da niemand kaufte sank der Preis immer schneller bis auf 0,10€ für 10 Gold etc. und trotzdem kauft niemand. Die meisten Goldverkäufer hat es mittlerweile aus dem Spiel getrieben und das ist auch gut so. Die wenigen, die es weiterhin versuchen werden meistens sehr schnell von der Community gemeldet und dann direkt gebannt, da Mythic/GOA ziemlich fix gegen diese Leute vorgeht und sie nicht im Spiel duldet, wie z.b. in WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alten immer wenn ich die commis von dem gnom lese, kommt mir so dermaßen die kotzen hoch-.-


@ stancer das gold kannste sehr gut gebrauchen in aktiven pvp gilden wird durch den gebiets wechsel so unglaublich viel geld verschwendet
und auch gems aus dem AH kosten teilweise schon bis zu 1000g
 
Naya ich habe mich jetzt für HdRo entschieden , da ich mir nicht sicher von ob WAR überhaupt auf meinem PC läuft , und es ja keine Testversion gibt
sad.gif


Aber habe HdRo schon angetestet und es gefällt mir
smile.gif

Und es läuft auch flüssig
wink.gif

Also greif ich einfach mal zur Kompendium Edition !
 
Wenn ich will kann ich das Gold natürlich ausgeben aber allein Preise von 1000g und mehr zeigen doch die extreme Inflation. Wenn ich meinen Char nur mit +19 gems ausrüsten will ok, dann brauch ich es, aber ich sag mal +14 Gems die 8 Tage halten tun es normal auch.

Achja : Trialaccounts sollen demnächst kommen. Wurden jedenfalls schon angekündigt. Man muss mal abwarten, wann Mythic ausm Urlaub zurück kommt und was sie dann zu sagen haben.
Wenn Trialaccounts kommen wird sicher nochmal ne ordentliche Welle über WAR herein brechen, denn viele spielen sicher mit dem Gedanken zu wechseln sind sich aber nicht sicher.
 
Zurück