Neues, (in der basisversion) kostenloses mmog von nc-soft

kuchenbob

Quest-Mob
Kommentare
186
Buffs erhalten
24
hallo freunde,

bin heute zufällig mal wieder über die dungeon runners website gestolpert. das spiel ist ab jetzt in der basisversion kostenlos verfüg- und spielbar.

ist natürlich nicht mit einem eq2 oder wow vergleichbar, aber für zwischendurch auf jeden fall supi. probiert es doch mal aus. hier steht wie man einen kostenlosen account erstellt und wo man den client downloaden kann. hier ein kleines gameplay video .

http://www.dungeonrunners.com/downloads/image_gallery/pictures/6_3.jpg
http://www.dungeonrunners.com/downloads/image_gallery/pictures/6_7.jpg
http://www.dungeonrunners.com/downloads/image_gallery/pictures/6_5.jpg

ich sitze noch für viele viele stunden im büro und kann es leider erst heute abend ausprobieren. wäre cool wenn jemand hier mal seine erste eindrücke vom spiel reinschreiben könnte.
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Dungeon Runners damals mal ganz kurz ausprobiert. Irgendwie war es schon ganz lustig, doch im großen und ganzen fand ich es etwas zu flach. Quasi ein Diablo als MMOG. Für ein "kostenloses" Spiel war es auf jeden Fall gut... insgesamt zahl ich dann doch lieber für mein Spiel.

nc- soft macht nur billig spiele!!!!!!!!!!!!!
die fordern deshalb keine online gebühren, weil die wollen dass mehrere leute deren games kaufen und spielen.

gegen blizzard kommen die nie! an.

die fordern deshalb keine online gebühren, weil die wollen dass mehrere leute deren games kaufen und spielen.

ein ausrufezeichen reicht, wirklich. und übrigens: natürlich wollen die, dass mehrere (hahahaha) leute deren games kaufen und spielen. wäre auch komisch wenn die das nicht wollten oder?

man muss ncsoft nicht mögen, aber guildwars, coh/ cov und demnächst noch tabula rasa sind sicher keine billig spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stop ma gebt doch anderen Spielen auser WoW auch ne Chance!
Es wird auch eine Welt nach WoW geben und irgenwann werden auch andere gute MMORPGs veröfentlicht!
Ich finde es unütz wenn leute wie
abgeben die weder produktiv noch nützlich sind
hmmm.gif

Ich finde die Spielidee nämlich schon sehr sinvoll und werde es auf jedenfall ausprobieren
top.gif

Und außerdem haben nicht alle leute die lust immer Geld zu zahlen obwohl sie nie die volle abbozeit nutzen können!
Und wenn jetzt gleich wieder ein paar Leute anfangen zu rumzuflamen due Anti WoW zocker muss ich euch entäuschen ich liebe WoW aber ich verhalte mich auch fair gegenüber neuen MMOGs!

dungeon runners ist derbst öde. taugt nichtmal zum zeit totschlagen...naja ´nem geschenkten gaul usw. ...

Downloade mirs jetze auch runter dann mach ich mal nen Ausführlichen Test dazu!
clap.gif

So hab mich angemeldet und eingelogt und ma 10 min gespielt^^
Was mir aebr sofort auffiel das die steuerung ein enig eigenartig und das ganze KOMPLET auf English ist.
Hab dann gleich ma ne Quest angenommen bin durhc ein Portal und schon ging das geschnetzle im Diabolo stil !
Wr ganz funny muste aber off nächste infos heut abend!
clap.gif

Puuh WoW dungeon runners hab in den letzten tagen ganz schön was zu tun^^
Die Charactererstellung geht flott vonder hand genauso wie die Anmeldung,und so erscheint nach ein paar Sekunden die Welt von dungeon runners.
Die grafik erinert ein wenig an Dungeon Siege 1 aber ist für ein gratis spiel durhcuas nicht alzu schlehct und dürfte auf fast jedem Rechner laufen!
Gleich am anfang fällt mir die Steuerung auf man kann entweder in die Landschaft klicken oder mit wasd steuern wobei wasd zu empfehlen ist.
So nun steh ich da in diesem kleinen Lager hmm ahh da sin ja npcs mit ausrufezeichen da laufen wir gleich mal hin und holen uns Quests ab,aber was ist das alles auf englisch^^Puuh erst ma ein bissal gugen was da steht aha ich muss nen Ring finden und dem Draw Forest(Zeichen Wald?) doch wo is der?
Nun kommt ein wichtiges Merkmal ins spiel das für NC Soft typisch ist (guild wars spieler wissens) die welt außerhalb von städten ist instanziert und nur du und deine Gruppe können sich dort sehen und miteinander interagieren deshalb muss ich duch ein Rotes Portal laufen um zu den Monstern und dem Ring zu gelangen!
Um es kurz zu machen (is eh shcon so lang) die kämpfe erinnern an Action Rollenspiele und die Sammellust ist schnell geweckt und da man meistens gegenstände bekommt die ein paar lvl über den eigenem sind auch shcnell die LvL lust!
Negativ aufgefallen ist mir die Steuerung weil man um anzugreifen immer jeden schwerthieb einzeln klicken muss.

Alles im allen finde ich das Spiel eine gute alternative wenn man wenig Zeit hat oder man sich nicht ein WoW kaufen will oder zu überbrückung von abofreier Zeit !
top.gif

Ich spiele Welt 1 meinen Namen nur per pm^^

joa sieht sehr gut aus für ein gratis game , saug ich mir auch mal
biggrin.gif

Da bin ich auch gespannt bin bei 20% DL
smile.gif

Guria auf deine Siggi bezogen dein Stab hat keine Chance gegen mein Schwert
biggrin.gif

Der Shizzor Rizzor ^^

Negativ aufgefallen ist mir die Steuerung weil man um anzugreifen immer jeden schwerthieb einzeln klicken muss.
Dies ist nebenbei falsch. Du kannst auch auf der Maustaste bleiben und so solange weiterschlagen, bis der Gegner oder Du selbst tot (b)ist

Hmm habs getestet und sofort wieder runtergeschmissen total langweilig ^^

hmmm so viele meinungen... ich mach mir meine eigene und saug es auch ma^^ server sind ja sowieso down bei wow und suche ne alternative xD

warum ham die pics bei dir so gute grafik? bei mir is die grafik voll sch***

Hallo zusammen (Erster Post ^^).

Ich spiele Dungeon Runners selbst und wollte hier auch mal paar Infos loswerden, nachdem die bisherigen Informationen nicht unbedingt klar oder vollständig waren.

Dungeon Runners ist zuerst mal kein "MMOG" im herkömmlichen Sinn (oder was die meißten hier darunter verstehen würden), und ist im Spielumfang nicht mit WoW, Guild Wars, LOTRO oder jeglichen anderen MMORPGS zu vergleichen.

Dungeon Runners ist ein reinrassiger Dungeon Crawler im Geiste von Diablo, Nethack, Rogue oder anderen Vertretern des Genres. Hier wird nicht viel Wert auf komplexe Geschichten und tiefgründige Charakter-Entwicklung geleget, sonder es geht vor allem um eins: Items, Items, Items. In zufällig generierten Dungeons, die sich aus sieben verschiedenen Themen zusammensetzen jagt man alleine oder mit anderen Spielern Monster in Massen, immer auf der Suche nach dem besseren Schwert oder der besseren Rüstung.

Das Spiel hebt sich durch den Humor im Spiel aus der grauen Masse der Fantasy-Online-Spiele hervor. Das Spiel nimmt sich selbst und das ganze Genre der Fantasy-Rollenspiele völlig auf die Schippe, und wer nur einige wenige Sekunden ivnestiert um sich die Kommentare der NPCs anzuhören, und die Questtexte zu lesen, der wird in Sachen Lachen gut bedient werden.

Seien es die "Dungeon Runner", die im ersten Startgebiet Schlange stehen um in die Dungeon eingelassen zu werden und den Spielern mit Kommentaren wie "Hast Du irgendwelche guten Drops?" begrüßen, oder die Quest, in der man als Spieler einen gebrauchten Dungeon testen muss, den die Betreiber ganz günstig erworben haben. Wenn man dann schlussendlich mit einem gigantischen Pizzaschneider Untote Skelette mit Laserkanonen metzelt um dann vom letzten Bossgegner den "Feuriger Uber L33t Helm der grazilen Schnecke" bekommt, ist der Tag gerettet.

Das Spiel selbst steuert sich momentan noch ein wenig hakelig, und einige Features (wie Chat-Tabs, Gilden und PvP) fehlen noch. Diese Probleme sollen nach Aussage der Entwickler allerdings mit einem großen Patch im Juli behoben werden.

Das Spiel selbst ist in der Basis-Version kostenlos, und ihr könnt ohne Zeit- oder Level-Limit spielen und seid auch in den Gebieten nicht eingeschränkt. Die guten, seltenen und beeindruckenden Items allerdings kann man nur benutzen wenn man sich dazu entscheidet "Member" zu werden. Das ganze kostet 5$ im Monat (knappe 4€) und schaltet die Benutzung aller Gegenstände im Spiel frei und gewährt Zugang zur Bank, die die Lagerung der gesammelten Gegenstände erlaubt.

Insgesamt ein spaßiges Spiel für Zwischendurch. Anschaun definitiv empfholen.

Und NCsoft ist nicht gleichbedeutend mit Instanzierten Gebieten. Das gibts nur bei Guild Wars und jetzt DR. CoH/CoV, L2, TR, Aion haben, oder werden haben, alle keine rein nstanzierten Gebiete.

Hallo alle,

also ich hab mir dieses Dungeon Runners auch mal gesaugt und muss zugeben, dass ich mir stark überlege Member zu werden. Für 6 Monate zahlt man gerade mal 20€ (3,33€ /Monat). Es reicht natürlich bei weitem nicht an die Komplexität von WoW oder anderen MMORPGS ran, aber das Prinzip ist das gleiche: Items!.
Wie ei8th schon bemerkte sind die Texte teilweise echt zum kugeln. Ich hab das Spiel heute um 6 Uhr morgens gespielt und ich glaub meine Nachbarn ausm Bett geholt vor Lachen. :-)

Nunja, da es ja nichts kostet, kann ich nur jedem empfehlen es einfach mal anzutesten - macht echt süchtig.
smile.gif

Zurück