Neues Premium Feature

Gohstrider

Quest-Mob
Kommentare
27
Liebes Buffed Team,

mir fehlt (was am Anfang bei Blasc üblich wahr) die Bilder zu den Waffen (unter dem Blasc Text) , das könnte man ja als Premium Gimik einbauen, was haltet ihr davon?

Gute Idee.
smile.gif

Nur das falsche Forum. *g*
Wird aber bestimmt ins richtige (Meinungs-Forum) verschoben früher oder später.
wink.gif

Auf alle Fälle!

Die Bilder wären eine sehr nette Funktion für Premiummitglieder.
Bisher bin ich immer auf wowhead ausgewichen um Bilder zu sehen.

Zwar wird das ein relativ großer Administrativer aufwand die Bilder reinzustellen, technisch allerdings sehr gut möglich.

Grüße

Wir werden keine Premium-Features mehr für den Datenbank-Bereich anbieten. Zur Bildlichen Darstellung in der Datenbank gibt es bereits Pläne. Nur Geduld.
smile.gif

Ich bin auch eher dafür es ohne PremiumAcc zugänglich zu machen ^^

Ich mein, manche leute können sich halt nicht alles leisten
smile.gif

Und für was ist der Premiun Account dann gut?

Wenn nichts weiter für Premium geplant ist kann ich es auch kündigen.

- Style in myBuffed - nett - aber verzichtbar
- sqoops - brauch ich nicht
- Buffed Show einen Tag früher - echt - hab ich noch nichts gemerkt davon
- TS Channel - wer nutzt das? Echt eine Frage würde mich interessieren
- Buffed Mag als DL - nett - aber ich habs ja abonniert
- Buffed Text chat - wer nutzt das? Auch hier würde es mich interessieren

Die Downloadfunktion würde mir fehlen aber ansonsten...

Wenn dann sonst nichst weiter geplant ist - ist der Mehrwert zu gering als das es sich lohnen würde 36€ dafür zu auszugeben.

@ Lordappen Ganz meiner Meinung du sprichst mir aus der Seele, denn das einzige was mich angetörnt hat waren die Minimaps neben den Quests, und warum den Ts Channel nutzen wenn man Teamspeak hat.....Buffed sollte lieber sagen was sie für die Premiumnutzer plant...dann könnte man sich zuminest auf was freuen.....zb. Blasc ohne Werbung, wär recht nett weil auf die hab ich keinen Bock....aber das sollte dann nicht das einzige Feature sein

Ich bin auch eher dafür es ohne PremiumAcc zugänglich zu machen ^^

Ich mein, manche leute können sich halt nicht alles leisten
smile.gif
gesunde einstellung! warum gibts dann nicht porsche für alle? auch die kann nicht jeder zahlen.
ach ja, da war doch was: man hat kein anrecht auf einen porsche, nur weil ihn andere haben!

Buffed sollte lieber sagen was sie für die Premiumnutzer plant...

.. neben der öffentlichen Mitteilung, was wir alles Planen, schicken wir außerdem täglich Emails an unsere Mitbewerber, an welchen anderen neuen Projekte wir grad arbeiten.
wink.gif

dann könnte man sich zuminest auf was freuen.....

Nachvollziehbarer Gedanke, aber wie oben (leider etwas ironisch) angeschnitten, veröffentlichen vorab nicht direkt, was wir bauen/planen.

zb. Blasc ohne Werbung

.. erhöht den Premium-Preis drastisch, weil die Verluste mindestens ausgeglichen werden müssen.

Apropos Premium. Ich hatte dafür zwar keine Zeit, aber aufgrund eines anderen Projektes, mussten wir vorhin an den alten mybuffed-Funktionen rumschrauben. In diesem Zuge, haben wir im PREMIUM-Tab Eurer Profile die Infos hinzugefügt, welche Abo-Form Ihr als Premium-User habt, wie lange das Abo noch läuft und wie Ihr es verlängern/kündigen könnt.

Ich weiß, das hätte früher kommen müsse, aber bisher war das leider nicht im Zeitplan drin. :\

Es gibt Sachen, die regen mich tierisch auf,
dazu gehört auch so etwas! "Ich sehs nicht ein
für etwas zu bezahlen, was ich sowieso 1 Tag
später gucken kann!" Super Einstellung! Die
Buffedshow wird nicht so nebenbei gemacht,
das kostet auch Geld und dennoch geht sie
jede Woche für euch online! Wenn es keine Premium-
User und/oder Abonnenten geben würde, wär
das alles gar nicht möglich, da könntet ihr nicht
jede Woche die Buffed-Show und den Buffed-Cast
sehen/hören! Ihr bekommt das alles und wollt
noch mehr? Weil ihr angeblich nichts geboten bekommt?
Da platzt mir der Kragen...

Apropos Premium. Ich hatte dafür zwar keine Zeit, aber aufgrund eines anderen Projektes, mussten wir vorhin an den alten mybuffed-Funktionen rumschrauben. In diesem Zuge, haben wir im PREMIUM-Tab Eurer Profile die Infos hinzugefügt, welche Abo-Form Ihr als Premium-User habt, wie lange das Abo noch läuft und wie Ihr es verlängern/kündigen könnt.

*pfeift* Dein Account ist aktiv bis zum: 01.01.1970 *pfeift*

Wer diskreditiert denn die Buffed Mitarbeiter?

Hab ich jemand persönlich beleidigt?

Nur als Beispiel:

Zwei lesen eine Zeitung.

Einer bezahle ein anderer nicht - OK

Der eine bezeugt in einem offenen Brief das er nicht ganz zufrieden darüber bin ist was als content als Gegenwert für seine Abo-Gebühren geboten wird. Nicht verwerfliches.
Aber jetzt kommt "der andere" mit geplatzten Kragen weil er sich beschwert, und sagt ohne Euch gäbe es das alles nicht und bezahle weiter damit ich das alles kostenlos bekomme. Und überhaupt was willst du denn...

????

Ich machte lediglich eine Aufstellung des Inhaltes mit dem geworben wird und stellte MEINEN Nutzwert davon dar. Subjektiv und nicht allgemeingültig.

Ich forderte nichts, sondern erlaubte mir die Frage was da noch kommen möge, um für mich eine Aboverlängerung zu rechtfertigen. Ich mag die Site, die Jungs (inkl. Mädels) aber es ist keine Gotteslästerung eines solche Frage zu stellen.

Freie Marktwirtschaft läuft übrigens so nicht Lurock
biggrin.gif

Ich bezog mich einzig und allein darauf:
Und für was ist der Premiun Account dann gut?
Wenn alle so denken würden, dann gäbs die Seite so nicht.

Der eine bezeugt in einem offenen Brief das er nicht ganz zufrieden darüber bin ist was als content als Gegenwert für seine Abo-Gebühren geboten wird. Nicht verwerfliches.
Aber jetzt kommt "der andere" mit geplatzten Kragen weil er sich beschwert, und sagt ohne Euch gäbe es das alles nicht und bezahle weiter damit ich das alles kostenlos bekomme. Und überhaupt was willst du denn...

und sagt ohne Euch gäbe es das alles nicht
Nein, ich meine ohne die Premium-User.
bezahle weiter damit ich das alles kostenlos bekomme.
Und wenn ich bezahle ist es 1. nicht kostenlos
und 2. bekommen andere dadurch vieles kostenlos geboten,
Andere mit der Einstellung unseres TE's und die beschweren sich dann auch noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird ja niemand gezwungen den Premium Account zu bezahlen.

*pfeift* Dein Account ist aktiv bis zum: 01.01.1970 *pfeift*

Das wurde vom Abo-Dienstleister so eingetragen. Du hast deinen Premium-Account noch vor dem neuen System eröffnet. Da kommt es wohl noch zu Fehlern

Du hast einen unlimitierten Premium-Account.

w00t.gif
Na denn, das könnt ihr ruhig so lassen xDDDDD

Zurück