Neues Premium Feature

Du hast einen unlimitierten Premium-Account.
w00t.gif
Na denn, das könnt ihr ruhig so lassen xDDDDD

Hast du? *g* Ich prüfe das Script morgen noch einmal. Bei allen Test-Accounts heute stimmten die Angaben eigentlich zu 100%. o.O

Edit: Grad nochmal nachgeschaut: Dein Premium ist noch recht frisch, das Script ist wohl noch nicht durchgerödelt, das die Daten entgültig einträgt. Deine Daten sollten demnächst korrekt angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für was ist der Premiun Account dann gut?

Die Frage stelle ich mir auch.

Der Premium Bereich bietet einem Lotro Spieler derzeit nichts.
Blasc Support gibt es für Lotro nicht und die anderen Features sind mehr oder minder WoW bezogen.

Schade eigentlich.

Das ist natürlich schade, aber durchaus nachvollziehbar wenn man bedenkt das ein Grooooßteil der Buffed.Community WoW Spieler sind.

Villeicht wäre eine implementierung für zB lotro Chars auch möglich, aber man muss auch bedenken das die buffed Leute das ganze immernoch als Job machen und ja nicht nur soetwas, sondern auch die Zeitschrift etc etc etc.

Ich find das schon sehr gut das man zB von ZAM sogar noch ne Antwort bekommt wenn er eigentlich Feierabend hat, aer da dann AUCH noch rumprogrammieren hat man wohl eher keine Lust zu, dementsprechend geht das halt nicht so einfach
w00t.gif

Meine Meinung und ich habe den Premium Account auch obwohl e nicht sooo viele Vorteile bringt, weil ich buffed unterstützen wll, denn viel geld ist es ja nicht.

Villeicht wäre eine implementierung für zB lotro Chars auch möglich, aber man muss auch bedenken das die buffed Leute das ganze immernoch als Job machen und ja nicht nur soetwas, sondern auch die Zeitschrift etc etc etc.
Eine Einbindung der HdRO Chars wie man es über den Blascprofiler und WoW kennt ist nicht möglich, da man in HdRO die Items nicht über die AddOn-Schnittstelle auslesen kann.

Ist schon lustig - wie im Forum die heissgeliebten Buffed-Mitarbeiter verehrt werden
biggrin.gif

Und bei den Erklärungen warum wieso und weshalb mal was nicht geht - werden immer gleich passende Erklärungen geliefert - zudem gewinnt man den Eindruck Zam und Co. machen das als Hobby und gehen neben Buffed einer "normalen" Arbeit nach um ihr Geld zu verdienen, weil bei Buffed sind sie ja nur weil das Arbeitsklima so klasse ist
biggrin.gif

Ich möchte mich mal hier bedanken das Zam auf heikle fragen auch antwortet, aber das wir Buffed Premium User Buffed Finanzieren (@ Lurock) , das kann ich mir nicht vorstellen, wie ZAM schon sagte...das wird alles über Werbung finanziert ...nicht mal der Premiumbereich wird ohne Werbung auskommen,da man sonst noch mehr zahlen müsste....so far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Einbindung der HdRO Chars wie man es über den Blascprofiler und WoW kennt ist nicht möglich, da man in HdRO die Items nicht über die AddOn-Schnittstelle auslesen kann.
Noch nicht Möglich muss man dazu sagen. Wage Ankündigungen zu dem Thema gibt es von Turbine schon. Und wenn man sich kommende Features wie gesockelte Waffen o.ä. anschaut, wird da wieder sehr viel von WoW angeschaut.
sad.gif

Werden die Einnahmen von den Premiumaccounts auch genutzt um mal einen funktionierenden Server auf die Beine zu stellen? Funktioniert ja bissher immer noch nicht...

Werden die Einnahmen von den Premiumaccounts auch genutzt um mal einen funktionierenden Server auf die Beine zu stellen? Funktioniert ja bissher immer noch nicht...
#

Die Server funktionieren 1A - Suchfunktion bringt Aufschluss über die Geschwindigkeits-Einbrüche Donnerstags und warum der Upstream dann nicht vollständig zur Verfügung steht. Die Premium-Einnahmen reichen sicher nicht für neue Server in der Preisklasse der bestehenden Hardware. *g*

Zurück