Neues Problem - Account erstellen

Alair'dar

NPC
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus, da bin ich wieder.

Spiel ist endlich angekommen, hab DirectX upgedated und der Patcher is schon ordentlich am saugen...nur...

Ich hab versucht in der Zwischenzeit meinen Funcom Account zu erstellen, aber irgendwie will der nicht!
Er will eine Zahlungsoption wissen, von der ich natürlich die GameCard verwende, da ich keine Kreditkarte habe.
Aber er lässt mich nun keinen Account erstellen, ohne dass ich nun einen GameCard-Code eingebe.
Ich meine...ich hab keine! Im Spiel enthalten ist ein Monat gratis Spielzeit. Mit der will ich beginnen. Bin nicht der
Typ der 30 Euro zusätzlich zum Spiel im Voraus zahlt, wenn ich noch nicht mal weiß ob es mir überhaupt längerfristig
zusagt.

Wisst ihr was ich da tun kann? Bzw. wie ich einen Account erstelle ohne eine Kreditkarte, und ohne dass ich gleich (trotz
Freimonat), schon eine GameCard aktivieren muss?

Gruß und Kuss,

Alair'dar.
 
Also ich habe die Stelle nur so in Erinnerung, dass man da überhaupt eine Zahlungsmethode eingeben mußte. Dann ging es weiter. Probiere es einfach aus.
 
Hab jetzt mal rumgedrückt und bin bei Pay by Cash hängen geblieben. Ich hoffe, sofern ich die nächsten Tage dann ne GameCard nachreiche und die Zahlungsoption umstelle, dass dann keine Rechnung ins Haus flattert. Ich hoffe nur der Account beginnt mit den versprochenen gratis 30ig Tagen, sonst werd ich sauer wenn in nem Monat gleich die erste Rechnung kommt.

Danke für eure Zeit, tschaui.
 
keine angst es kommt keine rechnung....mit pay by cash kannst du 30 tage spielen...danach kaufst du dir ne gamecard... aktivierst mit der gamecard und spielst nochmal 60tage...
 
Zurück