Neues System...

ach was, das geht schon. Kühler runter und nur die Platine rein, dann läuft sie hoffentlich wieder.

hehe, wie gehts eigentlich mit deinem Casemod voran?

BTW, an die Mods...darf ich den als kleine laber ecke nutzen?
 
naja, ne Laberecke haben wir ja an sich schon
smile.gif


Wie es mit meinem Mod läuft kannst du in meiner Sig sehen, bzw. im verlinkten Worklog. Läuft an sich ganz gut, auch wenn ich noch ein wenig Bauchschmerzen hab wegen dem lasern.
 
naja, ne Laberecke haben wir ja an sich schon
smile.gif


Wie es mit meinem Mod läuft kannst du in meiner Sig sehen, bzw. im verlinkten Worklog. Läuft an sich ganz gut, auch wenn ich noch ein wenig Bauchschmerzen hab wegen dem lasern.

achseo dem 3D würfel? ^^ ich kenn mich leider nur mit Lasergravuren aus und deswegen auchnur mit 2D texturen
tongue.gif


aber ich bin ma auf die überraschung unter der Grafikkarte gespannt...
Wegen dem Gitter: Schwarz Grundlackierung und ein X in dem Orange wie die Ram-Kühler
biggrin.gif
 
3D Würfel? Nee, einfach nur aus Edelstahl rauslasern, nen Schriftzug. Und dann eben noch ein 2. Stück was aber noch geheim ist.

ein X kommt nicht drauf, höchstens wird es schwarz, was ich aber auch noch nicht sicher weiß. Und dann kommt - wenn es denn klapp - noch das Special dazu.
 
3D Würfel? Nee, einfach nur aus Edelstahl rauslasern, nen Schriftzug. Und dann eben noch ein 2. Stück was aber noch geheim ist.

ein X kommt nicht drauf, höchstens wird es schwarz, was ich aber auch noch nicht sicher weiß. Und dann kommt - wenn es denn klapp - noch das Special dazu.

Hmm, wegen dem Lasern, vergleiche am besten mal mit nem Wasserschneider (ist manchmal günstiger).

Und wegen dem X okay, seh ich ein, aber evtl. irgend ein musster oder eine mischung aus orange und schwarz
biggrin.gif
(aber okay, ich hab mich bei hardwareluxx angemeldet, ich glaub das themea ist da besser aufgehoben ^^)
 
ich hab ja schon nen Plan
biggrin.gif


Gelasert wird desshalb, weil das für mich komplett umsonst ist. Die Frage ist nur, ob es zeitlich noch reicht.

edit: Jetzt haben sich die PMs überschnitten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück