[NEUES (!) VIDEO ] Beam - Burn Vol. 3 [NEUES (!) VIDEO ]

Beam_War

Quest-Mob
Moin,

Bald ist wieder Studiumzeit - deswegen habe ich mich dieses Wochenende nochmal hingesetzt, weil ich am Freitag / Samstag sehr schöne Szenen aufnehmen konnte. Diesmal immer mit voller Grp unterwegs, was weitaus mehr Action bedeutet.

Download

http://www.picamatic.com/show/2008/10/12/05/58/1170971_bigthumb.jpg

Nachtrag zu dem Video: Die Spielweise ab der ersten Minute muss nicht jeder gut heißen. Das Video dient zur Unterhaltung und soll keineswegen "unseren fetten Skill" zeigen. Wir wissen wohl alle, dass das generft gehört.

Dennoch bin ich auf Flames vorbereitet!
wink.gif

Viel Spaß beim Schauen!

Beam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also entweder jeder überliest den Titel in der Annahme es wäre der Vorgänger oder alle finden das Video schei**e.

Ich hab mal den Titel etwas geändert.
wink.gif

Beam

Sehr schönes Video - spiele auch nen Feuerzauberer und freu mich schon auf die Fähigkeiten...

Dank dir werden jetzt Tausende von Leuten Feuermagier spielen und es werden absolut keine Heiler mehr geben, hoffe du schmorrst in der Hölle...ist das ne beleidigung für nen Feuermagier?
rolleyes.gif

Dank dir werden jetzt Tausende von Leuten Feuermagier spielen und es werden absolut keine Heiler mehr geben, hoffe du schmorrst in der Hölle...ist das ne beleidigung für nen Feuermagier?
rolleyes.gif
Wahrscheinlich ists ihm da zu kalt.

Über die Taktik lässt sich streiten. Aber mittlerweile machts ja jeder so.
Besonders lustig: drei Maschinisten, 6 Magier und unsere Gilde gegen ein Keep. Ergebnis: 10 Minuten fürs Keeps gebraucht und ca. 50 tote Destros binnen 20 Sekunden.
biggrin.gif

Wird hoffentlich bald genervt der Schrott. Kann mir nicht vorstellen das es so bleibt.

Ja TE angekündigt hast es ja das du gefast bist und so mansche Antwort kam promt.

Schöner film macht schon was her aber die klassen werden bestimmt noch etwas generft werden leider oder gut kann jeder für sich denken.

Jetzt weis ich wieso ich auf Heal umgeskillt habe, mit sowas gegen einen die Gruppe am leben halten geht nur mit Heal
tongue.gif

Dennoch finde ich es ein bissl übertrieben, ich meine, Hey einer saugt an und die anderen BWs im Scenario zünden ihren Feuerregen.

naja find die spielweise iwi billig
3tasten und ab gehts
soll kein flame sein aber is bisschen overpowered mMn

Joa ist schon "leicht" overpowered.

Lustig ist wie schon gesagt wurde wenns nen paar mehr Magier sind... Da hat man einfach keine chancse mehr gegen.

Schöne Taktik aber die gillt nicht alleine dem Feuermage
wink.gif

Könnte Choas nicht entsprechend das gleiche machen mit ihren Orks / Chosen und den Blitzcastern ? Aber halt für die Taktik braucht man Ordnung und kein Hirnloses Chaos
victory.gif

Gibt noch ein paar andere Taktiken die relativ übel sind, wenn z.B. der Chaosbarbar den einzigen Heiler in die Gegnerische Gruppe zieht
wink.gif

Schöne Taktik aber die gillt nicht alleine dem Feuermage
wink.gif

Könnte Choas nicht entsprechend das gleiche machen mit ihren Orks / Chosen und den Blitzcastern ? Aber halt für die Taktik braucht man Ordnung und kein Hirnloses Chaos
victory.gif

Gibt noch ein paar andere Taktiken die relativ übel sind, wenn z.B. der Chaosbarbar den einzigen Heiler in die Gegnerische Gruppe zieht
wink.gif

Chaos kann genau das selbe machen. Es ist über - aber nicht imba, wenn man es so nimmt.^^

Danke für das bisherige Feedback.

Beam

Normal nicht meine Art aber 24h hätte ich den Thread schon gerne auf Seite 1.
smile.gif
*push*

Beam

sehr gut gemachtes video mit sehr langweiligen inhalt... hättest du dabei geschrieben, dass im ganzen video nix ausser der tollen Sauger Taktik zusehen ist, hätte ich es nicht runtergeladen.

viel spass damit, solange es noch möglich ist... ich hoffe das steht ganz oben auf der "to do/nerf liste" bei Mythic
tongue.gif

Dann push ich nochmal für dich, hatte ganz vergessen zu schreiben das mir dein Video auch sehr gut gefallen hat
smile.gif

Eventuell als kleine Anmerkung:

Das Intro ist zu lang ... vielleicht bissel mehr Bewegung reinbringen.

Auch wenn ich sowas hasse...

NERF FEUERZAUBERER!!!

Das einfach zu krass. Find nicht normal was man so leisten kann als Feuermagier. Hab selbst ein
auf Level 15, welcher mein Main war, die sind einfach nur krank...

Grüße
Shivia

Edit: Sorry vergessen. dein video is top! Mir gefällt deine bearbeitung sehr gut! mach weiter so

Kannst du nicht nen Stream machen ? Filme downloaden ist uncool !

Zurück