[Video] Beam - Burn Vol. 2 ( lvl 40 / Bright Wiz / Ae / RvR )

Ein sehr gutes Video.
Vorallendingen zeigste auch mal das du stirbst,nicht so wie jeder andere der tut als würde er nie sterben und der beste Spieler der Welt wäre.

Aber du machst schönen DMG und dort fliegen schön viele Zahlen durch die AE Effekte rum sowas mag ich sehr gerne =D

Find es einfach suber das Video. Die Musik das erste Lied eher weniger das 2te umso mehr.

Weiter so
top.gif

LG

Mir gefällt das Video!

Aber mein Vorposter hat es schon gesagt.

Mit persönlichen Heiler und AOE Spamen sollte jeder können....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand die Flut an Feuerzauberer-Twinks festgestellt?
wink.gif

Ich habe mir das Video auch angesehen und irgendwie stelle ich mir die Frage, wie das Leute gut finden können. Das was du auf dem Video zeigst, kann ja wirklich jeder..
Ich finde das Video total langweilig..

Echt gut gelungen!

Was wirklich n grosses + ist, dass du ne Szene hast bei welcher du zeigst wie du Sand frisst.

Musik war ja schon ein Kriterium, erste Lied hat noch gepasst, danach wurde der 2 Trac zu langsam vom Takt.

Weiterhin viel Spass und Erfolg

Grüsse

Twilight

Schönes Zerg Video! Die Musik untermalt die Atmo, gute Wahl!

Mit welchem Addon hast Du die Portraitbilder ausgeblendet? Bzw die Gruppenportraits verändert?

Anstelle der Mukke insteressiert mich eher WIE du die Bars transparent bekommen hast, welche nicht belegt sind? ebenso die Transparenz vom "XPStatus" Plugin? Bitte verrats mir
smile.gif

Ansonsten nettes Vid, ziehst sich aber ab der Mitte ganz schön in die Länge. UNd irgendwie sieht das Game bei dir besser aus als bei mir, haste da noch irgendwelche Filter drübergejagt?
smile.gif

edit an Anusanna: Das sollte "CleanUnitFrames" sein.

Anstelle der Mukke insteressiert mich eher WIE du die Bars transparent bekommen hast, welche nicht belegt sind? ebenso die Transparenz vom "XPStatus" Plugin? Bitte verrats mir
smile.gif

...

solltest du im normalen ui-menu finden, einfach auf einstellen gehen , dann rechtsklick auf den gewünschten balken oä dann "deckkraft" einstellen
victory.gif

solltest du im normalen ui-menu finden, einfach auf einstellen gehen , dann rechtsklick auf den gewünschten balken oä dann "deckkraft" einstellen
victory.gif

Ah, für XPStatus ok. Aber wie lass ich unbelegte Plätze in der Leiste verschwinden?

puh da bin ich überfragt, wahrscheinlich einfach die deckkraft auf 0 setzen, so dass nur noch die zauber angezeigt werden...

aber kann auchn eigenes actionbar-addon sein.
ich brauch ohnehin alle plätze
wink.gif
von daher hab ich mich damit noch nich befasst

Fein gemacht, lustig zu sehen das gegnerische Tanks immer noch mit 2H rumlaufen.
happy.gif

Für die Musik bin ich schon zu alt denk ich....
Das Video ist nett. Wobei mir deine Daoc-Videos besser gefallen haben. Irgendwie war da mehr "Strategie" drin zu erkennen. So ist es eigentlich immer das selbe: Gegner Rooten und wegbomben.

Liegt vielleicht auch daran daß ich je länger ich WAR spiele umso mehr Daoc vermisse.

Dein AOC-Video war auch nett. Hmpf...vielleicht liegts also doch ehr am Spiel als an dir daß mich dieses Video nicht anspricht
smile.gif

Für die Musik bin ich schon zu alt denk ich....
Das Video ist nett. Wobei mir deine Daoc-Videos besser gefallen haben. Irgendwie war da mehr "Strategie" drin zu erkennen. So ist es eigentlich immer das selbe: Gegner Rooten und wegbomben.

Liegt vielleicht auch daran daß ich je länger ich WAR spiele umso mehr Daoc vermisse.

Dein AOC-Video war auch nett. Hmpf...vielleicht liegts also doch ehr am Spiel als an dir daß mich dieses Video nicht anspricht
smile.gif

In DAoC hatte man auch die Möglichkeit seinen Char spielerisch auszureizen und es war aufgrund des viel komplexeren Kampfsystems viel mehr möglich.

Von daher hätten sich diejenigen die hier von fehlendem Skill reden das posting auch sparen können, da einfach alle Chars in War sehr einfach zu handhaben sind. Die wenigen Daocler hier werden mir da sicher zustimmen.

Spielerisch wirklich interessante Szenen bekommt man in War wohl nur mit einer Grp hin, die gut zusammen agiert / aufeinander abgestimmt ist. Dazu dann aber mehr im nächsten Video.

Danke ansonsten an alle für das Feedback.
smile.gif

Beam

Ich weiß nicht warum ihr ihn hier so anfahrt. Jeder, aber auch wirklich jeder würde diese Fähigkeiten seines Chars nutzen, wenn es die Situation erfordert. Und das beste Mittel gegen einen "Zerg" vorzugehen ist AE.

Ich weiß ja nicht ob sich noch einige DAoC´ler an Team Wizzy errinnern. Ein Mensch spielt eine volle Gruppe bestehen aus 1ner Minne und 7 Wizzard´s. Die/Der ist auch nicht "erfolgreich" geworden, weil sich die Gegner vor ihm aufstellten. AE ist das Geheimrezept.

Wenn man es kann, warum nicht tun? Ich würds nicht anders machen.

Ich find das Video echt Klasse. Schön gemacht, die Bilder zur Musik abgestimmt. Sicherlich wird man nicht jeden Geschmack mit der Musik treffen, meiner isses auch nicht. Aber darum gehts ja auch nicht. Es muss passen und es hat gepasst.

Und ich würd sagen, dass das Vid in alter Illu Manier ist. Aber das kann ich nicht, weil ich nicht weiß, ob du Illu bist. Ist auch völlig egal, weil wirklich gut gemacht ist.

Aber eins noch, was auch schon mehreren angesprochen haben. Deine Addon´s. Kannst du uns vllt mal eine Liste deiner Addon´s posten? Weil da sind einige Sachen bei dir, die mir sehr ins Auge gestochen sind.

Also weiter so.

M)

Nice Video ;D

Das beste an dem Video ist aber die Musik
tongue.gif
(Destro spieler^^)

Zurück