[NEUES (!) VIDEO ] Beam - Burn Vol. 3 [NEUES (!) VIDEO ]

Gibt doch den WHM HQ Stream! Augen auf!

Schönes Vid.
Der open pvp Teil hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!

Jo ist 40ig
Was mir nicht am Video gefällt ist das es so eintönig ist man sieht nur
immer diese Saug-Fähigkeit und dann bischen AoE , wow Respekt!

Mir fehlt so ein 1on1-Part oder wo du echt ne besondere Leistung bringst.

Ansonsten ist das Video so im Durchschnitt, meiner Meinung nach.

das gefällt mir
smile.gif
sehr schön =)

Jo ist 40ig
Was mir nicht am Video gefällt ist das es so eintönig ist man sieht nur
immer diese Saug-Fähigkeit und dann bischen AoE , wow Respekt!

Ansonsten ist das Video so im Durchschnitt, meiner Meinung nach.

Naja der Fokus liegt her nicht bei mir sondern eher bei der Gruppe. Ob man die letzten paar Szenen als besondere Leistung ansieht ist jedem selbst überlassen. Doch bin ich der Meinung das zb. 1v1 Szenen in dieses Video nicht reingepasst hätten.

Nochmals Danke für das bisherige Feedback!

Beam

ginbts auch videos ohne feuermagier? solche videos sidn fder grund warum so viele roxxor imba feuermagier überall rumspringen. ansonsten ok.

ich habe jetzt noch kein einiges vid ohne feuermagier gesehen außer jetzt direkte vorstellungen von manchen klassen

dein video find ich ganz gut gemacht und nen 1v1 teil hätte meiner meinung nicht reingepasst, da du dich nur auf das gruppenteamplay

konzentriert hast...super nen 1v1 von dir würd ich aber dennoch gerne sehen
wink.gif

weiter so!

Welche Klasse Saugt die den zusammen alle bitte und ab welchen lvl
smile.gif

-.- das sollte man mittlerweile wissen wenn man etwas lesen kann!

es ist der feuermagier der fraktion ordnung....aber ab welchem lvl....das weiß ich nicht!

Naja der Fokus liegt her nicht bei mir sondern eher bei der Gruppe. Ob man die letzten paar Szenen als besondere Leistung ansieht ist jedem selbst überlassen. Doch bin ich der Meinung das zb. 1v1 Szenen in dieses Video nicht reingepasst hätten.

Nochmals Danke für das bisherige Feedback!

Beam

Wenn der Fokus auf der Gruppe liegt. warum zeigst du den NUR Szenen aus deiner Perspektive?
Hättest ja mal deine Gruppe fragen können ob der ein oder andre einen leistungsstarken Rechner hat
um Warhammer aufzunehmen.

also ich finde das schon eine leistung den WAR ist halt ein gruppen spiel... da brauch man kein 1on1

achos das Filmchen ist gut und toll bearbeitet weiter so ^^

Diesmal find ich die Musik echt gut, passt sehr gut zum Video. Und dass nur Dieses AoE geballere nach dem AoE-Pull vom Maschinisten kommt find ich nicht weiter schlimm...ich seh das so selten in Szenarios, weils immer nur die Magus machen.
smile.gif

-.- das sollte man mittlerweile wissen wenn man etwas lesen kann!

es ist der feuermagier der fraktion ordnung....aber ab welchem lvl....das weiß ich nicht!

Leider falsch.

Der Maschinist hat den Skill.
wink.gif

Beam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...................................................lol.......................
nice in Gedanken schon so nen Bruzelman erstellen ^.^

Schönes Video,aber
aber what in the hell rockt der Feuermagier so
biggrin.gif

Da bin ich ja richtig neidisch.. 800-1400 dmg an jeden der 5+ gegnern..

Ja und um das was sie die feuermages nerfen können se gleich in den Magus packen denn der is genau das gegenteil davon und zwar viel zu schwach!!!

Ja und um das was sie die feuermages nerfen können se gleich in den Magus packen denn der is genau das gegenteil davon und zwar viel zu schwach!!!

Möööp der Magus ist das Gegenstück zum Maschinisten, die Zauberin der Dunkelelfen ist das Gegenteil zum Feuermagier, nur hab ich von der noch keine solche Action gesehen.

hat rein gar nix damit zu tun das der magus viel zu schwach ist

Zurück