Neues von HDRO

Saufsoldat87

Quest-Mob
Hey,

hab als Lotro rauskam 3 Monate gezockt und dann nen Jahr später nochmal 3 Monate (da kam das Housing raus, das weiß ich noch)

Überlege jetzt wieder einzusteigen und wollte mal fragen was es so alles neues gibt und ob das Spiel mit dem Addon noch Spaß macht oder ob es kaputt gemacht wurde, wie in anderen Spielen

*edit* Achja, gibt es mittlerweile ein Erfolgssystem wie in WoW? (gab ja schon dieses Buch, aber das hatte ja net son großen Umfang)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchnotes...da stehen alle Änderungen drin.
wink.gif

Übers Buch der Taten bekommst du halt weiterhin Titel & Tugenden und nein, immernoch keine gepanzerten Bananenflieger oder sonstige Werkzeuge des Todes.

Auch nach dem Addon machts noch Spaß. Hat einige schöne Sachen gebracht, aber auch einige Unschöne. Geschmackssache.
Welche Spiele wurden denn sonst durch Addons kaputt gemacht? Außer WoW fällt mir da nämlich keins ein. *duck*
wink.gif

Hast Recht@Addon

aber hab von diversen Spielen sowas schon gehört... UO, Daoc... naja installiere es gerade, mein Darkfall Online ist verkauft, WoW wird nimmer bezahlt, Mittelerde wird mich wieder haben *G*

Wow wurde nicht zerstört....über11mio süchtige spielns immernoch *hust*buffed*hust*
jester.gif

Star Wars Galaxies - ruiniert mit dem NGE-Patch, mein noch sehr junger Padawan...

Lässt sich drüber streiten...auch wenn ich mich geehrt fühle in deinen Augen noch sehr jung zu sein.
wink.gif

Naja, ob Addons gut oder mies sind liegt immer im Auge des Betrachters.

*edit* Achja, gibt es mittlerweile ein Erfolgssystem wie in WoW? (gab ja schon dieses Buch, aber das hatte ja net son großen Umfang)

mal ganz davon abgesehen das dir die erfuellung der taten aus dem buch auch was bringt, im gegensatz zu #boeses wort entfernt# und nicht nur ein weiteres mount oder sowas.
smile.gif

Naja, es ist halt ne Schmalspurvariante von Erfolgssystemen in Lotro. Ok, Titel bekommt man wie Sand am Meer, was auch toll ist, aber ein bisschen Zierwerk oder so wär schon ne feine Sache. Ich find den Wälzer aus Warhammer Online sehr gut, nur gibts dort kein Zierwerksystem womit die Umhänge i.d.R. verstauben.

Aber der Wälzer motiviert zum Erkunden, Rätseln usw. und hat auch ein paar Items auf Lager die zudem nicht für Imbalance sorgen.

@ Die Beiden über mir:

Fände mal ein anderes Reittier, einen besonderen Umhang oder sonstige Geschenke wie in Warhammer Online oder WoW auch eine gelungene Abwechslung, denn nur Titel und Tugenden sind auf Dauer echt öde, und für einen netten Umhang Gegner kloppen oder für einen Punkt Aufwertung einer Tugend ist auch was anderes.

@ Die Beiden über mir:

Fände mal ein anderes Reittier, einen besonderen Umhang oder sonstige Geschenke wie in Warhammer Online oder WoW auch eine gelungene Abwechslung, denn nur Titel und Tugenden sind auf Dauer echt öde, und für einen netten Umhang Gegner kloppen oder für einen Punkt Aufwertung einer Tugend ist auch was anderes.

Dafür gibt es ja WoW und WaR und Herr der Ringe ist nun mal Herr der Ringe. Gut das es so ist und deshalb haben wir eine wunderschön stimmige Fantasywelt: Mittelerde. Allerdings hat alles 2 Seiten und wer mit dem Auro fährt, verpasst halt die schöne malerische Bahnstrecke und wer Bahn fährt, kannn zwischendurch eben nicht mal rechts ran
In Tolkiens Mittelerde-IUniversum gibt es halt keine anderen Reittiere (Umhänge allerdings in Haufen und Mengen)
Was dannn auch der Grund dafür ist, das wir nur aufm Pferdchen reiten.
Wieso Du allerdings für einen Umhang unbedingt Gegner kloppen willst? Kannst Du Dir doch einfach craften oder kaufen.
biggrin.gif

Soll so bleibn wies ist...man stell sich das vor: Turbine lockt das WoW Klientel mit Minibalrog Pets, Motorrädermounts und Aragorn steht in Bruchtal und fragt die Ringgefährten erstmal nach den DPS ab.....

Ich weiß ja nicht was Zierwerk-Freischaltungen mit DPS-Abfrage, Minipets, Mounts und co zu tun haben....aber "Anti" scheint ja "in" zu sein.
wink.gif

Ja, es gibt viele Umhänge in Lotro und bis auf einige Ausnahmen sehen die recht bescheiden aus und Umhänge wären auch nur 1 Beispiel von vielen. Schultern, Kopfbedeckungen etc. könnte man auch einbauen und es ebend auf die Tat zuschneiden die man geschafft hat. "Lass dir einfach einen craften"...hier gehts nicht darum den Slot einfach zu füllen.

Naja, aber solang man einfach arrogant Vorschläge bzw. Wünsche auf WoW münzt ist die Welt in Ordnung...."man stell sich das vor"....oh mein Gott.

Dann verstehe ich nicht was Du möchtest?

Es gibt hunderte Umhänge, Kopfbedeckungen und Schulterdinger. An Designvielfalt sollte es schon wegen der Färberei und dem Zierwerk nicht mangeln . wenn dir das alles nicht gefällt, kann ich Dir auch nicht helfen. In welchem Spiel gibt es denn mehr individuelle und umfangreichere Ausrüstungsmöglichkeiten?
meeting.gif

edit: ausser second life
cry.gif

Ich bin vor ca. 1 Monat auch wieder eingestiegen und habe es bisher nicht bereut.

Ok, ich hab nen neuen Charakter angefangen da ich nun zu Bekannten auf einen anderen Server gewechselt habe, aber bisher ist der Eindruck sehr positiv. Einzig das immer noch relativ langsame Kampfsystem ist nicht so mein Fall, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Das Buch der Taten hat sich m.E. nicht alzu groß erweitert (also im normalen Maße durch die Minen von Moria), aber mit dem Achivement-System von World of Warcraft oder Warhammer Online ist es nicht zu vergleichen. Hat es imho aber auch nicht nötig da es nicht das gleiche Konzept ist
smile.gif

Was sich mit der Erweiterung getan hat ... ich konnte bisher nur das herabsetzen der EP und die neuen Klassen begutachten. Etwas negatives ist mir aber auch hier bisher nicht aufgefallen.

Aber alles in allem kann man sagen dass sich LotRO weiterentwickelt hat und es immer noch viel Spaß macht, vor allem, wenn man auf die Geschichte eingeht (wer das nicht tut verpasst was ... aber gewaltig
smile.gif
)

Zurück