Neulich, halb 1 im Bnet

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Kommentare
95
Hi Buffies,

Ich habe diesen Thread hier in einem anderen WoW-Forum gefunden und fand es eigentlich ziemlich beängstigend. Ich zitiere hier mal den kompletten Thread:

Hi,
nachdem ich ein bisschen mit meinem lvl 61er schami durch die höllenfeuerhalbinsel gereist bin,
wollte ich mal einen blutelfen anfangen. Just for fun habe ich dann aber einen weiblichen char genommen, obwohl ich ein 20jähriger typ bin. Kaum war ich lvl 2 wurde ich von einem lvl 5 Blutelfen angeschrieben.
Mein erster Gedanke war: einen weiblichen char zu spielen ist unmöglich.
Mein zweiter Gedanke war: Den Typen verarsch ich mal ein bisschen^^

Das Ergebnis ist ein nicht jugendfreier Chat zwischen einer von mir erfundenen 12jährigen namens Tina und einem 15jährigen. Teils lustig, teils beängstigend. Den Namen von dem Typ hab ich zensiert.

Viel Spaß beim Lesen

[edit] Ich hab den Namen noch gespeichert, falls jemand ihn unbedingt wissen muss.
Je nach Auslegung kann man die Aktion von dem Typen schon als Straftat sehen.

Link zum Originalthread (benötigt Anmeldung): http://wowforum.gamona.de/showthread.php?t=96958

Hossa! Der geht aber ran für so'n kleines Bürschen!^^
Ich weiß noch nicht, was ich dazu sagen soll... LoL!

muhaaaa,

klarer fall von Blutelfen mißbrauch

Traurig, mehr fällt mir dazu ned ein...
Frag mich echt, in wie weit Eltern heutzutage noch Aufklärung leisten...

ROOOOOOOOFL sag ich da nur.
Es gibt echt kleine Rabauken XD

rofl ...

ich hoffe die 2 haben sich wohl selbst verarscht ...
schon irgendwie erschreckend, ich mein sagen wir mal da spielt ne wirklich
12 jährige und da ist vielleicht auhc noch irgendein perverser der sagt er ist 15 usw ...

Hi Buffies,

Ich habe diesen Thread hier in einem anderen WoW-Forum gefunden und fand es eigentlich ziemlich beängstigend. Ich zitiere hier mal den kompletten Thread:

Link zum Originalthread (benötigt Anmeldung): http://wowforum.gamona.de/showthread.php?t=96958
[/quot

Hallo,

also ich finde es sehr beängstigend, wer weiss ob der Typ im RL wirklich so jung ist oder doch eher ein alter pädophiler ... ist. Ich hätte den Typ gemeldet. Ich habe selber Kinder und wenn ich denke die sind dann irgendwann so alt um dann WoW oder ähnliches zu zocken, und dann sowas, ich möchte mir das garnicht weiter vorstellen. Vielleicht bin ich in den Augen anderer User altmodisch aber da hört bei mir der Spass deutlich auf.

So long

da sollte mal jemand schnell ein Bad in Eiswasser nehmen. Aber irgendwie erschreckend. Wobei mit 15? mmhhh da war ich auch nicht besser nur das ich mich da eher für 15 jährige Mädels interessiert hab. Nen 12-jähriges mädel wäre für mich tabu gewesen.

Ach ja und im allgemeinen hat man sie irgendwo Schützenfest oder im Schullandheim/Jugendherberge kennengelernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das kein Fake ist, bestürzt mich das, ernsthaft. Sollte ich über so jemanden ingame stolpern, würde ich ihn anzeigen. Von solchen Aussagen zum Kindesmissbrauch ist es nämlich ein kleiner Schritt.

Falls das kein Fake ist, bestürzt mich das, ernsthaft. Sollte ich über so jemanden ingame stolpern, würde ich ihn anzeigen. Von solchen Aussagen zum Kindesmissbrauch ist es nämlich ein kleiner Schritt.

da hast du recht ! ...
ich mein klingt zwar jetzt hart und vielleicht bissal übertrieben,
aber jeder fängt halt mal klein an,

kann sein dass das von 100, 99 zum spaß machen, und der letzte es dann ernst meint, und immer weiter
geht ...

Eine Alternative wäre es, zum Treffpunkt zu fahren und dem Kerl beide Beine zu brechen...

Schade das der Typ, der sich für das 12 jährige Mädchen ausgegeben hatte, nicht in der nähe von Köln wohnt. Aber ich glaub ich wärd da hin und hätte im die Fresse verhauen und ihm klar gemacht das man keine 12 jährigen verführt. Auch wenn man selber erst 15 ist. ^^

Eine Alternative wäre es, zum Treffpunkt zu fahren und dem Kerl beide Beine zu brechen...

wieos beide beine ? eine "bein" würde doch schon reichen
angry.gif

LoL und dann noch mit 15 schon 1.90 m gross.. Ok wahrscheinlich gibts das ja auch, aber hallo....
Das ist sehr beängstigend. Da muss mal bessere prävention auf den tisch gelegt werden.. Junge mädchen werden halt auch immer naiver.. Dazu noch alkohol, drogen etc...

Bin ein bisschen sprachlos...

So far

"Hast du Flachland oder schon Oberweite?"

-.- Ich bin sehr erschüttert, Tod den Blutelfen.

Ich würde mich mit dem Treffen, und mich irgendwo weiter weg zurück halten. Und schauen ob er wirklich erst 12 ist. Wenn er aber gelogen hat und schon um einiges Älter, würde ich direkt die grünen Freunde bestellen. ^^ Zwar können die vielleicht nix machen, aber vielleicht doch, weil er schon im Chat sowas gefragt hat usw.

Naja, ansonsten schon krass, was in WoW so rum rennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Wenn er aber gelogen hat und schon um einiges Älter, würde ich direkt die grünen Freunde bestellen. ^^ Zwar können die vielleicht nix machen, aber vielleicht doch, weil er schon im Chat sowas gefragt hat usw.

Also was machen könnten die bestimmt. Denn wenn man den Namen hat, sowie den Server (was ja alles vorhanden ist), können die ja nachsehen auf wen der Acc. angemeldet ist. Wenn die Daten vom "15 jährigen" 35 Mann, der am Bahnhof wartet sowie die vom Acc. übereinstimmen, sollten die ihn schon einlochen können. Der Screen von der Unterhaltung ist ja auch vorhanden.

Wie Notgeil....

Am besten hingehn und ein Stück fetzen von dem Chatlog fallen lassen xD

Wie einer schon in dem Forum sagte.

Bestimmt ist das so n kleiner 15 Jähriger ohne Selbstvertrauen ...u.s.w

Kann mir einer sagen auf welchem Server sich das abgespielt hat?
RP wirds wohl kaum gewesen sein :O *erschüttert binz*

Zurück