Es ist aber auch schon beängstigend, wie Gesellschaften sich Regeln auferlegen und diese bei Nichtbeachtung mit Strafe ahnden. Doch ich habe den Verdacht, daß gerade diese Moralapostel und doch soooo Erwachsene, bestimmt waren es mal Anhänger der Justiz, vergessen haben, daß sich die Natur einen Scheißdreck um Gesellschaftliche Gesetze kümmert. Mal jetzt nicht auf das geschriebene bei WoW bezogen, wenn grooooße Kinder 13-15 Jahre Mädchen und Junge, ganz egal welches welches Alter nun hat, Zuneigung zueinander empfinden und es letzlich bei Sex (Paarung) endet, dann ist es zwar für viele in Europa eine kriminelle Handlung. Doch es gibt auf unserem Globus Völker, die in solch einem jungen Alter eine Familie gründen und sogar gründen müssen um die Art zu erhalten. Schon weil deren Lebenserwartung weit niedriger ist wie die unsere. Doch die Evolution macht für künstlich gemachten Einschränkungen (Gesetze) nicht halt. Zum Schluß noch mal eine klitzekleine Erinnerung....Auch unsere Ururur.....vorfahren waren bestimmt aus unserer Sicht Minderjährig.
Dieser mein kleiner Gedanke sollte es mal neutral beleuchten.
Jeder Erwachsene und Elternteil sollte auch die Möglichkeit in betracht ziehen, das es zwischen so jungen Menschen auch WIRKLICH Gefühle gibt, die Erwachsene und Eltern unter sich als völlig normal empfinden.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ohne gleich gesteinigt zu werden. Ich will Liebe, Sex, Paarung oder wie man es auch nennen will, unter Minderjährigen nicht gutheißen aber der Gedanke, daß die Natur es so eingerichtet hat, den sollte jeder mal aufnehmen.