Neulich, halb 1 im Bnet

Kann mir einer sagen auf welchem Server sich das abgespielt hat?
RP wirds wohl kaum gewesen sein :O *erschüttert binz*

ich hab mal im armory nach einer/m Blutelfenjäger/in geschaut, die Solail heisst (stellt ne frage im Allgemeinen Chat auf Bild 2. Gemäss Armory wars also aufm Zirkel des Cenarius.

Ich finde es schockierend, selbst wenn der wirklich 15 und der der sich als 12 jährige ausgeben, selbst wenn die miteinander *hust* ich schreibs jetzt mal net könnten ja kleine Kinder her reinkucken ^^, dann wäre das immernoch Sex mit Minderjährigen und des ist strafbar.

Und am Ende stellt sich heraus dass der 15-jährige Junge ein 46-jähriger Pädophiler ist...

Die Seuche hat also auch WoW!

Meine Tochter ist gerade 10 aber genau aus solchen gründen darf sie nciht wow spielen! aber wenn ihr das passieren würde dann würd ich dort hinfahren und mit dem jungen (oder auch nicht so jungen) Herrn mal zeigen was ich von solchen aktionen halte!

Meine Tochter ist gerade 10 aber genau aus solchen gründen darf sie nciht wow spielen! aber wenn ihr das passieren würde dann würd ich dort hinfahren und mit dem jungen (oder auch nicht so jungen) Herrn mal zeigen was ich von solchen aktionen halte!
sowas würde ich ganz ehrlich nur unterstüzen ...

ich würde dafür sorge tragen, dass der junge nicht mehr so schnell auf kleine mädels geil wird.
Und sollte das ein älterer herr sein, so würde ich ihm raten nie mehr aus dem haus zugehen, wenn ich wüsste wo der lebt - und erst nachdem ich ihn erwischt hätte und "notwehr" einsetten musste würd ich der polizei alles schildern und ihn anzeigen.

solche leuten gehören einfach nicht in die gesellschaft!

... das ist absolut korrekt. Aber ich zweifle nichtmal dran, dass das ein 15jähriger ist. Ich stell oft mit Erschrecken fest, dass einige Pänz in dem Alter schon recht merkwürdig - um nicht zu sagen: extrem - drauf sind und das in vielerlei Hinsicht. :-/

ich hab mal im armory nach einer/m Blutelfenjäger/in geschaut, die Solail heisst (stellt ne frage im Allgemeinen Chat auf Bild 2. Gemäss Armory wars also aufm Zirkel des Cenarius.

Aber es könnte auch auf dem Realm "Vek'lor" gewesen sein. Dort ist auch ein 14er Blutelfen Jäger namens Solail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich 15 war, waren Mädels noch blöde kleine Biester mit langen Haaren die dauernd kicherten...
Wie die Zeit vergeht...
sad.gif

Als ich 15 war, waren Mädels noch blöde kleine Biester mit langen Haaren die dauernd kicherten...
Wie die Zeit vergeht...
sad.gif

echt ??
ich hatte mit 15 schon ne freundin, und zwar schon über 1 jahr
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

jetzt hab ich zwar ne andere
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
aber naja
wink.gif

xD mir hat auch ne 13 jährige den kopf verdreht... aber richtig -.- trotzdem würde ich sie nicht anfassen... anz egal wie weit sie gehen würde XD

Zirkel, OMG. Da is mein nochmain Char drauf. Aber zum Glück Ally. Aber das is wirklich hart, wenn der wirklich noch so jung ist.

Wie die Zeit vergeht...
sad.gif

Damals war die erste Freundin auch mehr als die 5te Alufelge am BMW, mit der man vor allem angeben kann
wink.gif

Hmm Also ich meinerseits finde das auch abartig zwar ist es soweit ich weiss mit 3 jahren unterschied im minderjährigen erlaubt miteinader intim zu werden jedoch nur wenn beide teilhaber damit einverstanden sind oder bin ich falsch informiert.Jedenfalls es ist krank die heutige jugend (obwohl ich auch erst 14 bin)und die sexualitätklar steckt ein gewisser drang neugier dahinter aber so extrem? ich habe einige auf dem schulhof schon darüber quatschen gehört aber näheres sag ich jetzt auch nicht aber ich hoffe ihr könnt euchs vorstellen jedenfalls ich hatte noch nie was mit Mädchen zu tun noch nicht mal annähernd.

Es ist aber auch schon beängstigend, wie Gesellschaften sich Regeln auferlegen und diese bei Nichtbeachtung mit Strafe ahnden. Doch ich habe den Verdacht, daß gerade diese Moralapostel und doch soooo Erwachsene, bestimmt waren es mal Anhänger der Justiz, vergessen haben, daß sich die Natur einen Scheißdreck um Gesellschaftliche Gesetze kümmert. Mal jetzt nicht auf das geschriebene bei WoW bezogen, wenn grooooße Kinder 13-15 Jahre Mädchen und Junge, ganz egal welches welches Alter nun hat, Zuneigung zueinander empfinden und es letzlich bei Sex (Paarung) endet, dann ist es zwar für viele in Europa eine kriminelle Handlung. Doch es gibt auf unserem Globus Völker, die in solch einem jungen Alter eine Familie gründen und sogar gründen müssen um die Art zu erhalten. Schon weil deren Lebenserwartung weit niedriger ist als die unsere. Doch die Evolution macht für künstlich gemachte Einschränkungen (Gesetze) nicht halt. Zum Schluß noch mal eine klitzekleine Erinnerung....Auch unsere Ururur.....vorfahren waren bestimmt aus unserer Sicht Minderjährig.
Dieser mein kleiner Gedanke sollte es mal neutral beleuchten.
Jeder Erwachsene und Elternteil sollte auch die Möglichkeit in betracht ziehen, das es zwischen so jungen Menschen auch WIRKLICH Gefühle gibt, die Erwachsene und Eltern unter sich als völlig normal empfinden.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ohne gleich gesteinigt zu werden. Ich will Liebe, Sex, Paarung oder wie man es auch nennen will, unter Minderjährigen nicht gutheißen aber der Gedanke, daß die Natur es so eingerichtet hat, den sollte jeder mal aufnehmen.

Es ist aber auch schon beängstigend, wie Gesellschaften sich Regeln auferlegen und diese bei Nichtbeachtung mit Strafe ahnden. Doch ich habe den Verdacht, daß gerade diese Moralapostel und doch soooo Erwachsene, bestimmt waren es mal Anhänger der Justiz, vergessen haben, daß sich die Natur einen Scheißdreck um Gesellschaftliche Gesetze kümmert. Mal jetzt nicht auf das geschriebene bei WoW bezogen, wenn grooooße Kinder 13-15 Jahre Mädchen und Junge, ganz egal welches welches Alter nun hat, Zuneigung zueinander empfinden und es letzlich bei Sex (Paarung) endet, dann ist es zwar für viele in Europa eine kriminelle Handlung. Doch es gibt auf unserem Globus Völker, die in solch einem jungen Alter eine Familie gründen und sogar gründen müssen um die Art zu erhalten. Schon weil deren Lebenserwartung weit niedriger ist wie die unsere. Doch die Evolution macht für künstlich gemachten Einschränkungen (Gesetze) nicht halt. Zum Schluß noch mal eine klitzekleine Erinnerung....Auch unsere Ururur.....vorfahren waren bestimmt aus unserer Sicht Minderjährig.
Dieser mein kleiner Gedanke sollte es mal neutral beleuchten.
Jeder Erwachsene und Elternteil sollte auch die Möglichkeit in betracht ziehen, das es zwischen so jungen Menschen auch WIRKLICH Gefühle gibt, die Erwachsene und Eltern unter sich als völlig normal empfinden.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ohne gleich gesteinigt zu werden. Ich will Liebe, Sex, Paarung oder wie man es auch nennen will, unter Minderjährigen nicht gutheißen aber der Gedanke, daß die Natur es so eingerichtet hat, den sollte jeder mal aufnehmen.

Was du da sagst stimmt schon aber es ist doch einfach abartig selbst wenn er wirklich 15 ist Und der andere beteiligte wircklich ein 12 jähriges mädchen gewesen wäre find ich es doch krank das in einem online spiel zu machen soll er doch rausgehen und sich eine Freundin suchen(auch wenn ich gerade der richtige bin der das sagt)dann kommt er nicht auf dumme gedanken wie Weiblich charaktere in einem spiel anzuquatschen

Ich frage mich in dieser Richtung, was die Leute mehr stört: Dass jemand online so etwas einer anderen Person in einem Spiel angeboten hat oder das Alter der Beiden. Was würde man wohl sagen, wenn das Ganze z.b. auf einem Schulplatz statgefunden hätte?

Meine Wenigkeit stört sich hierbei am Alter der Personen. Die ganze Anmache selbst in diesem Fall ist unter jeglichem Niveu, aber seinen Partner auf diesem Wege zu finden ist sicherlich möglich. "Partner", nicht "Lustobjekt".

mich stört dadran nur dass der typ so ist wie viele andere typen... nur immer poppen mehr net -.-

kennt ihr den film Sin City
biggrin.gif

"Ich nehme ihm seine Waffen. Alle beide."
Das sollte man mit dem machen :/ Pädophile (wenns einer war was ich net hoffe)sind echt das letzte...

sowas würde ich ganz ehrlich nur unterstüzen ...

Hmm ich liebe PvP
happy.gif
, ich wäre auch dabei.
Diese Typ sollte man ech überprüfen...
(mit solchen Leuten sollte man sich gar nicht treffen die wollen nur ne schnelle Nummer)

Egal ob Mann oder Frau lasst die Finger von solchen Leuten, die bringen nix als Ärger!

zu Tema Sex etc: Ich find es is einfach zu früh... Küssen etc kann doch auch spaß machen... warum immer gleich ins Bett. Die Medien verherlichen so was viel zu stark! Was wäre wenn zwei 14 Jährige ein Kind hätten? die hätte doch kein Plan was sie dammit anfangen sollen!

Grüße Denji

Ps: bin auch noch keine 17.

Zurück