neuling braucht hilfe

zynai

NPC
Registriert
30.10.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hab mir heute für 8euronen hdro schatten von angmar gekauft und bin gerade beim patchen aber hab da mal ne frage worauf ich bis jetzt keine entsprechende antwort gefunden habe wenn man den cd key regestrieren will muss man sofort ne zahlungsart angeben unsw. will aber erst nur mal schauen und dachte das ich die 30tage nutzen kann um zu schnuppern kann man das irgendwie umgehn oder wie ist das
danke im voraus für antworten


p.s wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Du kannst, etwas versteckt, die option "ich bezahle später" auswählen. Findet sich irgendo bei "Einmalzahlung" und "Gametime card".
 
AFAIK mußt du eine Zahlungsweise angeben, es wird aber erst nach Ablauf der freien Zeit abgebucht - wie bei jedem anderen MMO auch.
Nach Angabe der Zahlungsart kannst du sie auch wieder löschen, der Account bleibt trotzdem aktiv.
 
Zurück