hab mir heute für 8euronen hdro schatten von angmar gekauft und bin gerade beim patchen aber hab da mal ne frage worauf ich bis jetzt keine entsprechende antwort gefunden habe wenn man den cd key regestrieren will muss man sofort ne zahlungsart angeben unsw. will aber erst nur mal schauen und dachte das ich die 30tage nutzen kann um zu schnuppern kann man das irgendwie umgehn oder wie ist das
danke im voraus für antworten
p.s wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
danke im voraus für antworten
p.s wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten