Neuling

Das war meine Befürchtung. Kann das nochmal einer Bestätigen(dem Widersprechen?

Also meine 2. Wahl wäre Schurke oder Kundiger. Könnte nochmal jemand etwas zu den beiden Klassen(auch für die Grp) sagen? Inagme wurde mir nämlich gesagtdie will keiner in einer grp^^

Was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen?

Will eine Klasse die wichtig für die Grp ist(KEIN DDLER) und nciht zu simpel ist. Hauptmann käme auch in frage aber zu dem weiß ich ja nun garnichts^^

Kennst du Team Fortress 2? So spielt sich der Barde in der Gruppe.

Alleine spielt man vor allem mit einem Stufensystem. Die haupt-skills, kurze Akkorde, die alle einen bestimmten Buff und (fast) alle schaden bewirken, schalten weitere akkorde auf höheren stufen frei (deren buffs allgemein gesprochen besser sind).
Ab Stufe 20 erhält man die Aggressive Haltung "kriegsrede", durch die man eine Menge Schadensfähigkeiten erhält, die einfach direkt und ohne casting gewirkt werden. Und das war es im Großen und Ganzen schon.

Also zu Hauptmann/Kundiger/Schurke in Grp wüsste ich auch gerne noch was. Die 3 Klassen verstehe ich noch cniht ganz
tongue.gif

Ich hab zu zwei von denen schon ne ganze Menge gesagt. Wenn du das schon gelesen und nicht verstanden hast, solltest du vielelicht echt etwas spezifischer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Passt heir nicht ganz, aber nach Rheinfolge: Was sit selntern? Barde,Wächter,Hauptmann, Kundiger,

Also einfach mal nach Häufigkeit sortieren^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Seltenheit:

Schurke
Kundiger
Wächter
Hauptmann
Barde

Passt heir nicht ganz, aber nach Rheinfolge: Was sit selntern? Barde,Wächter,Hauptmann, Kundiger,

Also einfach mal nach Häufigkeit sortieren^^

Zitat, Ich. Weniger als 10 Beiträge vorher:
Jäger und Waffenmeister machen jeweils gefühlte 20% der Charaktere aus. Die anderen Klassen machen alle so etwa 12% aus, wobei Barden vielleicht etwas höher liegen*. Also, ausser, dass es mehr jäger und waffenmeister gibt, ist jeder weitere eindruck subjektiv. bzw total nicht ausschlaggebend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück