Neulingsfrage: "Tankklasse im RvR?"

Danke für die vielen Antworten!
victory.gif

Bin mir noch immer unschlüssig obs ein Schwarzer Gardist oder ein Auserkorener wird xD

Wichtig is mir, dass ich einer der letzten bin der stirbt (falls überhaupt
rolleyes.gif
) aber zum lvln denk ich, dass 2Händer mehr bringen als jetzt alle Gegner totzublocken.
Mir gefallen halt beide Klassen unglaublich gut x(

Muss ich wohl beide anspielen und dann weitersehen, danke nochmal für die vielen Antworten jetzt kenn ich mich schonma viel besser aus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was an Def-Tanks in Warhammer extrem suckt ist, dass man obwohl man eine sehr wichtige Schlüsselstelle einnimmt in Szenarien, bei PQ und auch im Open-RvR stark benachteiligt wird. Die meisten Punkte, Würfelbonus und den meisten Ruf bekommen immer die DDs. Als Def-Tank kannst damit rechnen, dass du immer rund 30% hinter den Top-Abstaubern liegst.

Was an Def-Tanks in Warhammer extrem suckt ist, dass man obwohl man eine sehr wichtige Schlüsselstelle einnimmt in Szenarien, bei PQ und auch im Open-RvR stark benachteiligt wird. Die meisten Punkte, Würfelbonus und den meisten Ruf bekommen immer die DDs. Als Def-Tank kannst damit rechnen, dass du immer rund 30% hinter den Top-Abstaubern liegst.

Jub. Ist mir auch aufgefallen. Auch als Heiler hinkt man oft hinterher.

Naja, hat jemand was anderes erwartet?
dunno.gif

Grüsse

die bösen tanks können ja am anfang vom bossfight in einer öq mal nich die * ich will aufe fresse kriegen* taste drücken, dan haben heiler und tanks die beutel mit den tollen sachen am ende*G*

die bösen dürfen sowas.-P

Kann ich jetzt so nicht bestätigen.

Mit meinem Tank-Twink war ich bisher immer weit oben in Scenarien.
Und mein Schami findet sich eigentlich auch immer auf den oberen Plätzen wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem würfelzeugs is eh noch n riesen batzen glück dabei... ( letzt von platz 23 auf 3 juhu goldene tasche...
tongue.gif
)

und deftanks sind nerviger als die deppen mit ihren 2handzahnstochern die fallen nähmlich net so einfach um und können mir so länger auf die mütze geben... ( zum glück spiel ich sigmarpriester auf low lvl heil ich den schaden einfach weg
biggrin.gif
)

Selber spiele ich als Main einen Chosen und diesen auf Discord geskillt. Was speziell im oRvR zu tragen kommt ist die "Blocker"-Funktion: Man stellt sich einfach zwischen die eigenen Stoffies und den Gegner. Oder auch mal in den bereits aufgebrochenen Türrahmen einer Burg.
biggrin.gif
Macht einen Heidenspaß und bringt der eigenen Fraktion eine ganze Menge.
smile.gif

Mag dran liegen dass die Contribution im OpenRVR nix, nix und wieder nix mit irgendwelchen Faktoren wie Schaden, Aggro, Heilung oder dem Wetter zu tun hat. Ist leider immer noch komplett zufällig.
Leider auch richtig... Ist beides zufällig. Darum ist der Contribution-Bonus (eigentlich) sinnlos, da ohnehin 2mal "gewürfelt" wird, für das Endergebnis...

Da es vielen Leuten scheinbar so wichtig ist. Auch als Schild-Gardist kann man im T3 (momentan Level 23) 66k Schaden raushauen, ist nur eine Frage, wie lange man denn stehenbleibt.

Momentan führt meiner Meinung nach am Gardisten kein Weg vorbei. Er ist im Gruppenspiel wie im PVE extrem nützlich.

Zurück