Nexilein
Welt-Boss
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Ich glaube gerade der Vergleich mit GW2 zeigt das große Manko im Weltdesign: In GW2 sind viele Gebiete nämlich deutlich schlauchiger als die meisten Planeten in SWTOR, nur wirkt es ganz anders. In GW2 hat man einen etwas kleineren Maßstab, und außerdem ist es wirklich dreidimensional. Bei SWTOR gibt es z.B. auf Coruscant oder Nar'Shada rißeige Gebiete unter freiem Himmel; das bekommt man nur teilweise garnicht mit :-/ja, SW:TOR ist im vergleich zu gw2 oder rift ziemlich schlauchartig. da geht ein bisschen atmosphäre verloren. ich habe bei schlauchleveln immer das gefühl, dass die welt um einen weg herum geschaffen wurde. also zuerst kam der weg, dann die welt. eigentlich sollte es ja andersrum sein.
Und es gibt Planeten wie Alderaan, an die eigentlich kaum ein Gebiet in GW2 hinkommt, aber sie schaffen es teilweise wirklich das ganze total schlauchig wirken zu lassen. Und das fast nur durch die räumliche Trennung der Fraktionen, die ein oder andere fehlende Passstraße, und die Unterteilung in Unterzonen.