Neus Alterac Fluch oder Segen

Teroks

Quest-Mob
Kommentare
5
moin moin

hab grade seit den zweiten tag versucht die pvp tages q zu machen un habe heute 5 un gesten 5 in folge verloren
sad.gif
geht das nur mir so oder is das bei euch auch so extrem das die allis nur gewinnen ???
woran liegt das ???
meiner Meinung nach hat blizz den allis einfach nur einfacher gemacht indem die allis bei uns in die Basis über eine breite von 50 meter über ein Zaun springen un wir müssen über eine Brücke
un das mieseste finde ik is die allis reiten durch bis zum letzten Hof un unsere Bogenschützen kommen von der Reichweite nicht ran is natürlich bei den allis anders
so wie seht ihr dasß? ik finde die Erderneuerungen habens den allis noch einfacher gemacht un hab voll die lust auf Alterac verloren

gruss

PS:die 50 meter sind natürlich nur dazu da es besser zu verdeutlichen!^^

ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das beide Seiten gewinnen.
Ist also eigentlich recht ausgeglichen ^^

Finde das neue Alteractal aber tausendmal besser als vorher.
Früher wars nur stupides durchrushen, jetz isses anständiges PvP.

Also ich hab eigentlich kein Problem, bei uns ist relativ ausgewogen wobei die Horde ca. 66% der Spiele gewinnt. Also von dem her... Es wird eben so sein, dass die Allianz in eurem Realmpool einfach viel stärker ist als die Horde, denn durch das neue AV hat die Horde einen ziemlich großen Vorteil, und zwar hat die Allianz als erstes Ziel den FH vor Augen und wir den Bunker, was uns schonmal 100 Punkte Vorteil verschafft, währenddessen die Allies am FH rumeiern.

Meiner Meinung nach ist AV voll geglückt und es ist nun ausgewogener als vorher.

Mit freundlichen Grüßen,

Wildthing, aka Redemption

hm, bei uns: segen!

Wir gewinnen zwar nicht alles, was aber auch net weiter schlimm ist, denn durch instant invites (max 1 min) kann man auch mit looser av's noch bissl was holen
smile.gif

moin moin

hab grade seit den zweiten tag versucht die pvp tages q zu machen un habe heute 5 un gesten 5 in folge verloren
sad.gif
geht das nur mir so oder is das bei euch auch so extrem das die allis nur gewinnen ???
woran liegt das ???
meiner Meinung nach hat blizz den allis einfach nur einfacher gemacht indem die allis bei uns in die Basis über eine breite von 50 meter über ein Zaun springen un wir müssen über eine Brücke
un das mieseste finde ik is die allis reiten durch bis zum letzten Hof un unsere Bogenschützen kommen von der Reichweite nicht ran is natürlich bei den allis anders
so wie seht ihr dasß? ik finde die Erderneuerungen habens den allis noch einfacher gemacht un hab voll die lust auf Alterac verloren

gruss

Mhmm...komm auf Kel Realmpool Blutdurst. Mach da als Hordler irgendein Bg...selbst AV nach dem Patch sind auf dem Pool schwerlichst für Allis zu gewinnen... und je länger sich eine seite aufs dauerhafte siegen einstellt, desto weniger strengt sich wohl die andere seite an, denke ich, denn es ist vollkommen unterschiedlich, auf welchem Pool wer immer gewinnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist an diesem AV Wochenende aufgefallen das viele Hordler immer noch in der Welt pre 2.3 leben und einfach nur rushen wollen. Und am Ende wundern Sie sich, warum sie verloren haben. Aber das ist kein Problem von Blizzard, sondern eher von den Spielern, mich stört viel mehr, dass durch das neue System das gezerge in der Mitte gepusht wurde, und das kann nicht im Sinne Blizzards sein.

Es ist einfach nur öde, den gleichen Ally 4-5, manchmal öfter killen zu müssen. Ich kann nicht sagen das das AV keinen SPass mehr macht, aber es hat an Reiz verloren, manchmal möchte ich einfach nur Ehre farmen und nicht alle ewig im BG zergen müssen.

moin moin

sad.gif
woran liegt das ???

gruss

made my day.

sry aber ich kann das mal sowas von gar nicht unterstreichen.

Das Alterac watr bis vorm Patch quasi PvE für das man Ehre bekommen hat und was ist es nun also wenn ich an die alten 12Stunden AVs denke und das mit dem quatsch vergleiche den sie daraus gemacht haben.

Sry aber das "neue AV" ist einzig und allein zum Allianzabfarmen für die Horde geworden denn nun kann man schlicht und einfach mit stumpfem Gezerge gewinnen wieder ein BG mehr das ich schlichtweg nurnoch als "Wartezeit-BG" nutzen werde wenns soweiter geht kann ich echt nurnoch meinen Hordepally spielen und mich mit dem über "gratis Ehre freuen.

top.gif

PS: generell wurde das AV vom ersten "AV-Patch" an immer hordefreundlicher gepatched also irgendwas machst du falsch wenn du keine lust auf AV hast vorallem nach dem letzten Patch ;(

früher :
ab, wsg, eots = win 4 horde
av = win 4 ally

heute :
ab, wsg, eots, av = win 4 horde
...

-> von daher fluch ^^

Definitiv Segen.

Zwei Dinge fand ich am alten nicht so gut... zum Einen die Sache mit den 4 Kriegsmeistern und die beiden Hunde die immer erst gekillt werden mussten ehe man zu Drek#har kann (spiele Alli), zum anderen der Fakt, das durch intelligente Spielmanöver und soziales Geleeche so ein Av manchmal ein einstündiges Zergvergnügen wurde.
Beide wurde mit dem neuen AV verbessert, die beiden Kriegsmeister verschwinden mit dem Zerstören der Türme und dank den Verstärkungspunkten dauert ein AV keine Stunde mehr.

Ich sehe es auch so, dass es ziemlich ausgeglichen ist... den einen Tag mach ich 10x AV und verlieren davon 8... am nächsten gewinne ich dann wiederum 8 von 10, an anderen Tagen ist es 50:50, insgesamt also ziemlich ausgeglichen.
Da die Wartezeit für Av ziemlich gering ist und man auch für ein Lose ganz gut Punkte bekommt (Besonders zu Av-Tagen) ist es erträglich die PvP-Quest auch erst mit dem dritten oder vierten Av zu schaffen.

Ja muß ich auhc sagen auf Arguswacht Realmpool Blutdurst glaub ich ist es auch so. Die Allianz gewinnt nichts mehr ich hab von 10 Spielen nur ein einziges gehabt was wir gewonnen haben. Echter Fluch vor allem nix mehr rushen einfach nur Türme abfackeln. Was ist das? Schrott. Ich will bis zum Hordebunker und da auf den Vogel rauf udn basta nix mit bla mach mal hier und bla macht mal dort damit wir bla gewinnen*nerv*

Ja muß ich auhc sagen auf Arguswacht Realmpool Blutdurst glaub ich ist es auch so. Die Allianz gewinnt nichts mehr ich hab von 10 Spielen nur ein einziges gehabt was wir gewonnen haben. Echter Fluch vor allem nix mehr rushen einfach nur Türme abfackeln. Was ist das? Schrott. Ich will bis zum Hordebunker und da auf den Vogel rauf udn basta nix mit bla mach mal hier und bla macht mal dort damit wir bla gewinnen*nerv*

Ähm .... du willst wieder nen nerf damit ally gewinnt?
Kann ja garnicht, muss ja unfähigkeit deines pools sein, weil wir schaffen es auch oft genug zu gewinnen sondenr 50/50 !
Hab grad 3 mal hintereinander verloren, aber heut morgen 4 mal hintereinander gewonnen.

Liegt wohl an den onlinezeiten der guten spieler einfach ... also lasst euch nicht zergen sondern kommt ma aus dem stumpfen gedanken raus " Muss töten ! "

Und allys ableechen hört sich schrecklich an ... wie war das? Niveau sieht nur von unten aus wie arroganz?

viel spass noch
wink.gif

cya

Definitiv Fluch.

Ich hab dieses Alterac WE, so gespielt wie Pre-Patch und naja, das ergebniss war sehr ernüchternd.

Die Allianz (spiele ich) hat das Ganze WE das ich über Gespielt hab, gerade mal EINS gewonnen, fragt mich nicht wieso, die Runden starteten neu und naja, Allis rushen, Horides laufen zum Friedhof oben durch, campen dort und farmen die Verstärkungspunkte durch die Deffenden auf 0 ab.
Meistens schafft es die Alli es das Spiel auf gute 45Minuten (war das maximalste an diesem WE) rauszuhauen, das wars dann aber schon.

Wie dem auch sei, ich werde die guten alten "12-Stunden" AV's vermissen, in denen man einfach vorne, hinten links und rechts deffen musste.

Ich für meinen Fall werd mich eine feste Ads, AB und WS Group suchen anstatt in AV zu gehen und dort 30min zu PvPen nur um ein bisschen Ehre bekomme das ich in einem AB in guten 10min bekommen kann.

Soviel dazu,

Alli loses, Horde wins. :'(

also ich finde das neue Alteracsystem besser
Jedoch:
Die Mapstrukturen sind schlecht durchdacht->

"meiner Meinung nach hat blizz den allis einfach nur einfacher gemacht indem die allis bei uns in die Basis über eine breite von 50 meter über ein Zaun springen un wir müssen über eine Brücke
un das mieseste finde ik is die allis reiten durch bis zum letzten Hof un unsere Bogenschützen kommen von der Reichweite nicht ran is natürlich bei den allis anders"

Stimmt zu 100%

Dazu kam sonst noch, das die KM´s auf den Türmen leicht als Allischurke zu stunnen waren, als Hordler haste keine Chance.

Und nein, es hat nichts damit zutun das aufm Realmpool Allis oder Hordler besser sind.

Die Map ist einfach unfair gestaltet und ich habe eine 70 Nachtelfschurkin und bald ein 70er Untoten Schurken auf EINEM Realmpool und ich muss sagen: DIE ALLI IST LOW(tatsache, selten gibt es Bgs indem sie gewinnen)

Ich wäre für eine Mapstrukturaenderung, am Besten in der Hinsicht, dass die Horde z.b. auch eine Brücke bekommen UND die Türme AUCH in Fh reichweite sind. Wobei.... dann würde die Alli ja in keinem BG mehr gewinnen*g*

Also ich bin enttäuscht vom "neuen" Alteractal. Die Afk-Kick-Option ist schon ganz nett, aber das mit den Verstärkungen find ich doof. Keine Chance mehr, gut zu spielen.

das das av nicht ganz ausgeglichen ist von der struktur ist schon nicht ganz falsch (hat blizz auch irgendwann mal zugegeben *G*). die basis der allies, besonders die türme sind schon deutlich stärker als die der horde...aber man hat sich ja dran gewöhnt.

das laza kann man übrigens auch als hordler tappen, musst dich nur in richtung vandars bunker positionieren.

so langsam lernt die horde auch, dass man die eine oder andere stelle deffen sollte, somit macht das av auch wieder spass (was es halt vorher überhaupt nicht gemacht hat, für pve brauch ich in kein bg gehen)

Also taktischer ist es nicht geworden, es gibt halt einen Sieg in Stückchen, es hat ein terminiertes Ende und Horde gewinnt öfter.

Aber ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte würde ich das alte Alterac wieder nehmen.

Für Horde ist es ein Segen! Endlich ist Av fairer gestaltet.

Hi,

auf Tirion habe ich schon einige herbe Klatschen bekommen aber genauso gewonnen. Ich hab den Eindruck das es recht gut ausgewogen ist. BG ist schon ansprechend umgestaltet worden.

Zurück