Hm, wiso ist die Horde immer der Meinung die Alliseite wäre schwerer einzunehmen?
Wegen der Brücke? pfff!
Die Horde hat auf Pool Blutdurst die Taktik ja raus:
Vor bis zum Friedhof, deffen und die Allis einzeln nuken. Gibt ja genug Deppen die immer allein oder zu 3 los rennen. Selber schuld! Hordler rennen geballt los - meist.
Dann der tolle Friedhof vor der Brücke:
Das Tal (die Strasse) ist so einfach von 3 Seiten zu bearbeiten, ohne dass man (als Hordler) zu früh gesehen wird. Ebenfalls gut möglich: Friedhof von oben auf den Respawn der Allis schiesse. 3. hinten rum, an der Mine vorbei den Friedhof einnehmen. Grund: der schmale Ausgang kann von fast 4 Seiten beschossen werden.
Das klappt am Frostwolf nur, wenn man sich geballt vor den Ausgang stellt. Aber das ist egal, weil man da selten kämpft.
Als Schurke oder Druide kommt man in die Allibase gut rein und kann Tappen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die Türme weit genug auseinander sind. Es sieht nur immer danach aus.
Hordenbase: Türme sehr nah aneinander, dass man - als Nichtschurke nicht aus dem Kampf kommt, wenn man oben ist und vom andern Turm beschossen wird.
Selten wird auch dort gekämpft, denn die Base lässt sich super deffen. Rauf auf die Türme und alle Allis wegdotten die im schmalen Gang nach oben kommen (siehe Brücke auf Alliseite, nur dass die Türme zu weit weg sind.)
Durchreiten zum Endfriedhof sollte auf beiden gehen.
Also ich weis nicht, wiso es die Alli einfacher haben soll. Würde sagen, dass es eher ausgeglichen ist. Nur die Taktik sollte stimmen und die ist - auf Blutdurst - auf Alliseite nicht so der Brüller.
Dann... weiter im Zergterac .. ich mochte es ganz früher, als es noch viele NPC gab, auch wenns über 12h dauert. Altes Tal mit Zeitbegrenzung oder anderen Dingen wäre was. Evt 10000 Punkte, wie es jetzt sind als Counter.
Grüße