Neus Alterac Fluch oder Segen

Mecker, mecker, mecker!

Vor fast 3 Jahren gemeckert, heul, heul, heul. Vor 2 Jahren gemeckert, vor einem Jahr gemeckert und heute immernoch gemecker.

@topic: für mich als hordler ist es ein segen! WIR GEWINNEN IM TAL WIEDER!!!
biggrin.gif

Also ich will das alte AV wieder mit den Noobs die als erstes fragen stellen wie "Können wir plx Korrak killen brauch noch den Eisstachelspeer"

Und ich fand auch die 12h Schlachten toll mittags in nen Bg zu gehn und morgens immernoch im selben zu sein hatte irgendwie was man lernt tolle Leute kennen.
Oder man geht zwischendurch ins Kino wohlwissend das man nachm Film wieder ins selbe Bg kommt.

Mal ehrlich das "neue Alterac" ist doch inzwischen genau so ein 08/15 Bg wie die Anderen BGs,
früher war das AV was besonderes die ganzen coolen Gadgets alá Kavallerie oder Luftwaffe benutzt heut sogut wie niemand mehr nein wir zergen einander um und da idR in unserem Realmpool in solchen Sachen die Nase die Horde weit vorn hat gewinnt die nunmal.

Das ALterac war für mich immer ein Fun BG ehre wird schon in den anderen Bgs gefarmt wenn auch mehr schlecht als recht aber ich hab AV eigentlich aus Überzeugung gespielt nunja nur wurde das AV imho immer mehr und mehr kaputt gepatched kontinuierlich von Überarbeitung zu Überarbeitung.
Der Flair des Av war irgendwann mal was Besonderes

insofern

GEBT UNS DAS ALTE AV WIEDER, WIR WOLLN KORRAK ZURÜCK ;_;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: wenn man immer Verliert, learn to play.

Find ich ja echt lustig ^^
Was sollte man denlernen wenn 3/4 der gruppe denk "Ach ich hau ein paar hordler und fertig" (Bin Allianzer)
Ich finde wenn wenigens die hälfte der spieler richtig nachdenken würden und taktik anwenden beim deffen und so dann währe es kein problem aber das geht halt schlecht.
Die meisten achten auch gar nicht darauf wenn man ihnen ein befehl gibt "Deff ma da und da." Die laufen trotzdem durch die gegend und legen sich mit den Gegner sinnlos an.
sleep.gif

in disem Sinne,
mfg cyber
biggrin.gif

Sorry das ich das Thema wider auferstehen lassen muss aber ich will nur mal was los werden!

Habe jetzt das neue System im Alterac aus probiert, gut beim ersten mal war es etwas blöd gelöffen weil ich werend der Schalt im Alteractal eingestigen bin. Aber Beim 2ten Mal wo ich von anfang an dabei war konnten die Allianzler nichts anderes machen als die Horde daran zu hindern zum Boss gelangen (Das war die Geilste schlacht die ich je im Alteractal erlabt habe) und wir habe Knapp gewonnen weill wir nur dauernd Die Hordler Gekillt haben und nichts anderes, Beim 3ten mal kamm es mir wieder vor als Würde der Haupt sin im Alteractal nur darin bestehen die Bunker und Friedhöfe der Hordler ein zu nehmen und den Boss Killen und Fertig ist die schlacht.

Was mich jetzt stört ist das die meisten entweder nur auf die Auszeichnung nach einer schalcht scharf sind und dafür keine Ehre Einheimsen wollen, Blizzard hat nicht umsonst das neue System ins Alteractal eingeführt.

Ich finde Das neue Alteractal weit aus besser als das Alte aus demm grund weil ich wieder mal mehr Aktion erleben durfte im Alteractal.

Es gibt im Grunde 2 Wege im neuen Alterac (im Gegensatz zu einem vorher).

1.) Bunker holen und Boss Rushen (Rekord den ich erlebt habe liegt bei 7 Minuten).

2.) Zergen bis eine Fraktion 0 Verstärkung hat (irgendwie taten mir die Allies leid, die getsern mit 0 Bonusehre raus gegangen sind).

Ich finds im Grunde so besser. Früher wurde oft sinnlos gezergt, alles hat sich endlos in die Länge gezogen, jeder hat sich aufgeregt. Heute findet auch ein Zergerac mal sein Ende, wenn die Verstärkung auf 0 ist. Im Grunde hat das gefehlt. Man kann ein Alterac jetzt auch durch echtes PvP zum Ende bringen.

Mhmm...komm auf Kel Realmpool Blutdurst. Mach da als Hordler irgendein Bg...selbst AV nach dem Patch sind auf dem Pool schwerlichst für Allis zu gewinnen... und je länger sich eine seite aufs dauerhafte siegen einstellt, desto weniger strengt sich wohl die andere seite an, denke ich, denn es ist vollkommen unterschiedlich, auf welchem Pool wer immer gewinnt.

Ein dickes /sign

Realmpool Blutdurst ist in 99% der Schlachtfelder von der Horde kontrolliert. Alterac war vor dem Patch eine Ausnahme. Dort siegte vorher meist die Allianz, doch mittlerweile hat die Horde verdammt gut aufgeholt und mein persönliches Empfinden ist, dass sie auch hier nun überlegen ist.
Auf Allianzseite hast du es gerade tagsüber fast nur mit zergenden Kiddies zu tun die sich in Warsong lieber 20 mal klatschen lassen in der Hoffnung auch mal einen S2-Hordler umzuhauen anstatt einmal die Flagge zu holen. Und das Prinzip vom Auge peilen die scheinbar auch nicht.
Der Weg und die Gedanken eines durchschnittlichen Allies:
"Taktik? Hö??? Keine Ahnung was das sein soll. Auch egal. Aber da, da stehen 5 Hordies, ich bin imba, auf die schlag ich jetzt mal drauf!!!" *römms* .....Geisterheiler.....und gleich nochmal

Bitte Blizzard, sorgt dafür dass der Intbuff vom Mage auch mal auf die Pfeifen vor dem Rechner wirkt....

Sagen wir es so, ich habe nach dem Patch noch 1- 2 Wochen ca Ally gespielt (meinen Holy Pala)- und nu habe ich einen horde char angefangen, weil Horde im pvp einfach nur rulet...^^

Also auf Anetheron gewinnen die allis sicher 14 von 15 spielen , hab das noch fast nie erlebt das die allis verlieren
sleep.gif
sleep.gif

Also bei uns ist es so seid dem Patch gewinnt die Horde öfter als die allis

Hi all,

also ich finde das neue AT besser als das alte.
Das alte war ja nur durchrushen und den Endboss killen ... basta.

Nachdem sich nun auch bei uns Allys rumgesprochen hat, dass man eroberte Türme, Friedhöfe usw. auch deffen muss .. und man bei Drek NICHT einfach mehr nur pullen kann klappt das ganz gut.

Wobei das bei uns auf dem Realm sehr tageszeitabhängig ist.

Da ich keinem zu nahe treten möchte formuliere ich es mal etwas diplomatischer
smile.gif

Man gewinnt als Ally eher ein BG zu Zeiten zu denen Leute im Alter von über 18 oder 20 mit online sind
smile.gif

Wobei auch das natürlich Gruppenabhängig ist.
Es gibt oftmals Ally oder Horde Gruppen die die Gegner einfach in nullkommanix überrollen und gut is
smile.gif

Grüsse

Dry

P.S: so wie heute morgen .... 1 mal Kriegshymnen Tagesquest in 10 Mins gewonnen, 2 mal AT innerhalb von 30 Mins. gewonnen und 1,6 K Ehre ohne das die Horde auch nur den Hauch einer Chance hatte

Naja also ich finde eigtl dass sich nicht viel geändert hat ally verliert immer noch zu häufig für meinen geschmack und ich hab bemerkt dass horde nen viel kürzeren weg zur ersten Bastion hat aber naja was solls dann muss man halt öfter AV machen um an seine marken zu kommen und das bringt dann auch noch massig ehre auch wenn man bei nem loose keine bonusehre bekommt aber PvP soll ja spass machen auch wenn mir nach 10 verlorenen matches hintereinander schon manchmal die lust vergeht aber was solls horde kann sich halt einfach besser koordinieren is so war immer so und wird vermutlich immer so sein was solls ^^

Omg jetz mal ganz ehrlich das "alte" AV war kein PVP schlachtfeld maximal nen PVE Schlachtfeld
und an all die allis die hier rumheulen "öhhh wir gewinnen nie öhh *heul**cry*" es liegt nicht am AV sondern an euch!
Ich persönlich komme vom Server Dethecus Realmpool Hinterhalt und bei uns is das verhältnis etwa 60: 40 Ally/Horde
und ich spiele ally und habe mich am AV wochenende gefreut weil das AV endlich spaß macht ich will im AV eine massenschlacht haben und kein NPC geschlachte ,weil wenn ich dumme stupide NPC bashen möchte geh ich raiden

Jetzt mal an alle Allies auf Blutdurst: Entweder ihr macht was falsch, oder ich bin zu imba

Von den 14 AV´s habe ich 11 gewonnen, Rekord liegt bei 9 Minuten. Es muss nur die Taktik stimmen. Alle bis ca. 10 Deffer vor (die bleiben bei Stone), Ice nehmen und weiter zu FW. Boss weg nuken und gut ist. Die Garnison links (äh rechts) liegen lassen. Es ist halt mittlerweile recht knapp oder man sieht es halt einfach besser als früher, welche Seite wie weit ist.

Zu den anderen BG´s:

Abgesehen von der Unfähigkeit der Ally, dass jeder seinen Job macht (mich regt es jedes Mal auf, wenn ein Heiler versucht, seine 1k-Krits reinzuwürgen anstatt zu heilen ), haben wir e i n e n Nachteil: Oft beginnen die Battles mit 8:15 oder 11:20 oder so. Die Restlichen Allies betreten den BG erst, wenn der Pulk schon losgeritten ist... Keine Ahnung, ob Allies sich mehr Zeit lassen, um dem BG zu joinen oder ob die Zuteilung durch den Server auf Ally-Seite länger dauert?

Und: Die Horde kann zusammenspielen. Treffe selten einen Hordie alleine! Die Allies meinen oft, sie könnten 5 Hordies allein umhauen und reiten total sinnlos mitten rein.. und sterben einsam!

Für mich hat sich also durch den Patch nicht allzuviel verändert, ausser dass die Warteschlange von AV kürzer als die eines gewerteten 5v5 ist! Thnx an Blizz!!!

Zurück