Jetzt mal an alle Allies auf Blutdurst: Entweder ihr macht was falsch, oder ich bin zu imba
Von den 14 AV´s habe ich 11 gewonnen, Rekord liegt bei 9 Minuten. Es muss nur die Taktik stimmen. Alle bis ca. 10 Deffer vor (die bleiben bei Stone), Ice nehmen und weiter zu FW. Boss weg nuken und gut ist. Die Garnison links (äh rechts) liegen lassen. Es ist halt mittlerweile recht knapp oder man sieht es halt einfach besser als früher, welche Seite wie weit ist.
Zu den anderen BG´s:
Abgesehen von der Unfähigkeit der Ally, dass jeder seinen Job macht (mich regt es jedes Mal auf, wenn ein Heiler versucht, seine 1k-Krits reinzuwürgen anstatt zu heilen ), haben wir e i n e n Nachteil: Oft beginnen die Battles mit 8:15 oder 11:20 oder so. Die Restlichen Allies betreten den BG erst, wenn der Pulk schon losgeritten ist... Keine Ahnung, ob Allies sich mehr Zeit lassen, um dem BG zu joinen oder ob die Zuteilung durch den Server auf Ally-Seite länger dauert?
Und: Die Horde kann zusammenspielen. Treffe selten einen Hordie alleine! Die Allies meinen oft, sie könnten 5 Hordies allein umhauen und reiten total sinnlos mitten rein.. und sterben einsam!
Für mich hat sich also durch den Patch nicht allzuviel verändert, ausser dass die Warteschlange von AV kürzer als die eines gewerteten 5v5 ist! Thnx an Blizz!!!