Neustart mit WoW

Caino

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
26
Hiho Leute,

ich wollte mal eben nachfragen ob ich jetzt schon mit WoW wieder anfangen soll oder lieber auf das addon warten sollte???

Ich habe mit WoW vor ca. 1 jahr und 5 Monaten aufgehört, nun haben mich aber die anderen MMos über die Zeit eher enttäuscht....
Da ich mir nun einige Videos zu MoP angeguckt habe, habe ich wieder lust auf Wow bekommen, nur kommt die Klasse welche ich spielen will erst mit Pandaria also die "mönch" klasse.

Sollte ich lieber aufs Addon warten oder doch noch vorher starten und Geld und Erbsücke sammeln für den Mönch????

Da ich kein ähnliches Thread gefunden habe um da rein zu schreiben, hab ich mal eben eins erstellt.

Mfg Caino

Wenn du dich wirklich langweilst und nicht weißt was du zocken möchtest fang jetzt schon an.
Da du wie du gesagt hast schon die Erbstücke Farmen kannst.
Außerdem kann ein blick in den Raid- bzw. Dungeonfinder nicht schaden.

Es macht momentan noch genug spaß um es ab und zu zu spielen.
Ach so man sollte das PvP nicht vergessen was sich auch mal gut abends spielen lässt nach der Arbeit.

Also ich wäre für jetzt aktivieren

Da in Zukunft die Erfolge Accountweit sind, kannst du natürlich auch dafür schon ein bisschen vorarbeite... Damit dein kleiner dicker runder Panda dann auch viele Titel, Reittiere und Haustiere hat ;-)

ob es ein Panda wird weiss ich noch nicht^^

Hab gelesen das es so gut wie alle Völker werden können (mönch)

danke für den tipp leute dann werd ich wohl so ne rolle der Auferstehung erbetteln gehen^^

Hi,

wenn du willst kann ich dir eine rolle zukommen lassen.
Schreib mir einfach hier ne PM, dann werde ich mich einloggen und dir eine zukommen lassen.

MFG Schomny

Ich Spiele seit Weihnachten auch nicht mehr.

Würde gerne mal wieder bei WoW vorbei schauen. Wenn jemand noch eine Rolle hat, bitte melden.

Lieber Caino,
wenn du unbedingt ein Mönch spielen willst, hast du bisher die Möglichkeit ihn in allen Völkern zu spielen, ausser den Worgen und Goblin.
Die Pandaren sind allerdings ein neutrales Volk, mit speziellen Fähigkeiten für den Mönch. Mit Pandaren kannst Du rein theoretisch z.Bsp die Städte beider Fraktionen besuchen etc. so wie es schon mal in der ersten WoW-Version war, bis im W3-Addon General Proudmare die Fraktionen entzweite. (war damals nur von Amis spielbar)
Es liegt also auf der Hand, ein Pandaren-Mönch zu spielen.
Ob es mit der Fraktionsneutralität auch wirklich funktioniert, gilt es ingame noch auszutesten.

wenn du noch eine Auferstehungsrolle brauchst, kontakte mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Caino,
wenn du unbedingt ein Mönch spielen willst, hast du bisher die Möglichkeit ihn in allen Völkern zu spielen, ausser den Worgen und Goblin.
Die Pandaren sind allerdings ein neutrales Volk, mit speziellen Fähigkeiten für den Mönch. Mit Pandaren kannst Du rein theoretisch z.Bsp die Städte beider Fraktionen besuchen etc. so wie es schon mal in der ersten WoW-Version war, bis im W3-Addon General Proudmare die Fraktionen entzweite. (war damals nur von Amis spielbar)
Es liegt also auf der Hand, ein Pandaren-Mönch zu spielen.
Ob es mit der Fraktionsneutralität auch wirklich funktioniert, gilt es ingame noch auszutesten.

wenn du noch eine Auferstehungsrolle brauchst, kontakte mich.

Halte ich für ein Gerücht bzw. hast du Recht es ist reine Theorie ! Es stimmt zwar das die Pandaren ein neutrales Volk sind, da du dich mit deinem Pandaren aber trotzdem für eine Fraktion entscheiden mußt, wirst du wohl nicht einfach in Haupstädte der gegnerischen Fraktion gehen können. Das wäre wohl auch ziemlich Sinnfrei. Es ist einfach Lore-technisch eben ein neutrales Volk welches quasi entscheiden kann zu welcher Fraktion es gehören möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Pandaren kannst Du rein theoretisch z.Bsp die Städte beider Fraktionen besuchen [...]

Es gibt weder "Fraktionsneutralität" noch kann man sowohl Ogrimmar als auch Sturmwind bereisen. Man fängt mit dem Pandaren neutral an, in der Tat. Ist man allerdings bei Level X, muss man sich für eine der beiden Fraktionen entscheiden. Damit ist alles wie gehabt, man spielt Horde oder Allianz, nur halt mit einer einzigen Rasse. Neutral ist diese dann allerdings nicht mehr.

Ein Einstieg in World of Warcraft lohnt sich immer, gerade wenn man sich einen neuen Charakter schnappt und einfach drauflosdaddelt. "Alte" Charaktere haben immer das Problem, das man schnell an den Grund kommen kann, warum man eigentlich aufgehört hat und das für "immer noch doof" befindet und wieder aufhört. Mit einem neuen Charakter, am besten auf einen neuen Server, entsteht das Problem nicht.

Guten Morgen leute,
weiss jmd ob es evtl Probleme gibt mit der RdW?

Mir wurde gestern abend einer geschickt nur hab ich es bis jetzt nicht erhalten. Der Absender weiss auch nicht warum noch nichts da ist...
Wäre super falls jmd paar infos hat.

MfG

[...]
weiss jmd ob es evtl Probleme gibt mit der RdW?

Mir wurde gestern abend einer geschickt nur hab ich es bis jetzt nicht erhalten. Der Absender weiss auch nicht warum noch nichts da ist...
[...]
Es wurde mal in einem Blog erwähnt, dass nur einmal am Tag all die Einladungen rausgeschickt werden, also nicht direkt wenn der Absender den Vorgang einleitet.
Kann also sein, dass du noch ein bisschen warten musst, ich hab meine damals gegen 21 Uhr bekommen.

Also ansich solltest du eine Mail erhalten mit der Bestätigung, das dir ne Rolle geschickt wurde. Hat sich dein Kollege vll vertippt, als er deine Addi eingegeben hat? Denn ansich kommt die Mail quasi Instand in dein Postfach.

NAja es ist immernoch keine Mail da....

Ich warte nun bis morgen nach der Arbeit, dann schreibe ich evtl ein Ticket vom Battlenet account aus...

ich enke nicht das er sich vertippt hat, denn er hat es nun 2 mal geschickt und einmal hat es noch jmd aus desem Forum geschickt...

halt mich mal bitte wegen der rolle auf dem laufenden habe meine bisher auch noch nicht erhalten , scheint also kein einzelfall zu sein :/

NAja es ist immernoch keine Mail da....

Ich warte nun bis morgen nach der Arbeit, dann schreibe ich evtl ein Ticket vom Battlenet account aus...

ich enke nicht das er sich vertippt hat, denn er hat es nun 2 mal geschickt und einmal hat es noch jmd aus desem Forum geschickt...

du brauchst keine mail, in der Acc verwaltung kannst du deine Invites sehen..

Nichts ist da..... egal ich such jetzt mal ein neues....

ich rate dir noch nicht wieder anzufangen sofern du ja noch deinen alten account noch hast ... was sollste jetzt schon anfangen erbstuecke oder sonst was zu farmen wenn mop erst in monateN rauskommt ...ausserdem lvlt man eh schon schnell genug, da brauchste nicht auch noch erbstuecke ... mounts kosten auch nichts mehr ... an deiner stelle wuerd ich 1-2 wochen vor release wieder anfangen und dann teils hardcore

Ich hab auch ne Pause von fast 4 Monaten eingelegt und bin zurück: Neuer Server, andere Fraktion, ein kompletter Neustart. Natürlich hab ich meine alten Chars noch und (zum Glück) bald ihre Erfolge, Mounts und Pets, den Meister der Lehren und all den anderen Kram den neu zu farmen ich gerade keinen Nerv hab. Erbstücke hol ich mir vom Jahrmarkt, dazu brauchts keinen 85er und 1 pro Markt ist meistens drin bei meinen 3 (aktiven) Chars.

Mit Pandaria wirds zumindest eine zeit lang wieder spannend. Der Entdecker freut sich schon auf neue Länder und Quests, der Kleinwildjäger in mir will unbedingt so eine Maus mit Schrotflinte zähmen und der Händler überlegt schonmal was wohl ein trainiertes Phönixküken wert ist...

Zurück