Neustart

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo zusammen. Nach einer langen wow-pause will ich nun wieder anfangen mit dem spielchen!
ich habe mit dem bc-content aufgehört. habe floglich 3 70er. Hexer,Schurke und Priester.
Da ich im endcontent am liebsten Arena und BG´s machen will, weniger pve, frage ich euch nun, welchen char ich eurer meinung nach am besten weiterspiele, bzw als erstes hochspiele? welcher charakter hat die beste chance gut zu werden? ich weiss, das vieles von der art und weise des spielens abhängt und das jede klasse auf ihre art ihre vor und nachteile hat. aber da ich eben gar keine ahnung von dem jetzigen wow-stand habe, was "imba" ist und was nicht, wollte ich eben einmal fix nachfragen.
über eine antwort würde ich mich freuen.

p.s.
der hexer ist orc,schurke und priester sind blutelfen.
sollte ich, falls ich den hexer als erstes hochlevel, ihn evtl. zu einem untoten oder blutelfen machen? wegen den volkbonis? wille der verlassenen war damals in der arena ziemlich geil und viel besser als zb die boni der orcs.

Spiel das was du möchtest und nicht das was andere dir vorschlagen. Was ist Imba...der Spieler hinter deinem Avatar

Wenn du aber dein Schwerpunk im PvP siehst...lass den Hexer noch zuhause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imba ist der der Skill hat. Es gibt keine Klasse die ohne Können "imba" ist...

Doch der Paladin

Back to topic Spiel das was dir spaß macht/gebraucht wird z.B. Wenn es viele schurken gibt und wenig priests nehm priest etc

Also ich Twinke gerade einen Feuer Mage (gerade st.69) und behaupte mal das ich noch keinen besonderen Skill habe, aber irgendwie kommt mir die Klasse beim Leveln und in den Ini's etwas overpowerd vor

Also im großen und ganzen spiel doch auf was du lust hast, ehrlich es ist deine Spiel Erfahrung was bringt es wenn wir dir sagen was du tun sollst

PS: Hexer hört sich doch gut an

Zuletzt bearbeitet:
Brauchbar sind alle Klassen...aber was würde dir eine Imba-Klasse bringen die dir keinen Spaß macht?
Also lernt endlich selbst zu entscheiden - es nervt.

...frage ich euch nun, welchen char ich eurer meinung nach am besten weiterspiele, bzw als erstes hochspiele?
Am besten die Klasse weiterspielen, die dir am meisten Spaß macht. Falls du nicht weisst welche Klasse das ist -> ausprobieren!

...welcher charakter hat die beste chance gut zu werden?
Der Char, den du am besten beherrscht wird gut werden.

...aber da ich eben gar keine ahnung von dem jetzigen wow-stand habe, was "imba" ist und was nicht, wollte ich eben einmal fix nachfragen.
Es gibt keine Klasse die "imba" ist.

Meine Anworten sind durchaus ernst gemeint und sollen kein Flame o.Ä. sein.

Ja, klar will ich Spaß am spielen haben, jede der 3 Klassen hat mir zu BC-Zeiten Spaß gemacht, denn sonst hätte ich sie ja nicht auf lvl 70 gespielt
Wie haben sich denn die Klassen Hexer und Schurke entwickelt? Damals habe ich meinen Main (Hexer) in der Arena fast bis zum Gladi-Titel gebracht, hatte also damals schon Skill, bzw. konnte mit der Klasse umgehen. Ist der Hexer heute noch immer gut im PvP zu gebrauchen? Arena-mößig und auch BG?

Wie sieht es aus mit dem Schurken? Zu BC-Zeiten war der Schurke ja die reinste Mörderklasse wenn es um das Hauen von Stoffis ging. Ist das heute auch noch der Fall?

Wie haben sich die Spielweisen verändert?
Ich bin eben hin und her gerissen, zwischen dem Schurken und dem Hexer. Habe "Angst" im Nachhinein die falsche Klasse gewählt zu haben, bzw. Zeit "unnötig" in den Charakter gesteckt zu haben , weil ich merke, dass die andere Klasse viel besser ist.

Spiel die Chars doch einfach weiter, dann siehst du doch, wie sich die Skilltrees und die Spielweisen verändert haben...
Ansonsten wäre es vielelicht auch ne Überlegung Wert, einfach mal in den jeweiligen Klassenforen zu deinen Chars zu lesen...

Ja, klar will ich Spaß am spielen haben, jede der 3 Klassen hat mir zu BC-Zeiten Spaß gemacht, denn sonst hätte ich sie ja nicht auf lvl 70 gespielt
Wie haben sich denn die Klassen Hexer und Schurke entwickelt? Damals habe ich meinen Main (Hexer) in der Arena fast bis zum Gladi-Titel gebracht, hatte also damals schon Skill, bzw. konnte mit der Klasse umgehen. Ist der Hexer heute noch immer gut im PvP zu gebrauchen? Arena-mößig und auch BG?

Wie sieht es aus mit dem Schurken? Zu BC-Zeiten war der Schurke ja die reinste Mörderklasse wenn es um das Hauen von Stoffis ging. Ist das heute auch noch der Fall?

Wie haben sich die Spielweisen verändert?
Ich bin eben hin und her gerissen, zwischen dem Schurken und dem Hexer. Habe "Angst" im Nachhinein die falsche Klasse gewählt zu haben, bzw. Zeit "unnötig" in den Charakter gesteckt zu haben , weil ich merke, dass die andere Klasse viel besser ist.

Dann spiel beide hoch und teste sie. Das Leveln dauert nicht lang, von 70-80 evtl 20-30 Stunden (wenn ichs noch richtig im Kopf habe) und das Leveln von 80-85 dann ca 20 Stunden.

Ich persönlich finde beide Klassen im PvP überzeugend, zumindest auf Rated-Bgs und den normalen Bgs. Wie es in der Arena aussieht kann ich dir nicht sagen, aber mit Skill reißt man mit jeder Klasse was in der Arena.

LG Benon

Wenn Du an Deinem Char Spaß hast, bist Du auch gut. Aber was Dir Spaß macht, können wir nicht wissen, also wirst Du nicht umhin kommen, es selbst auszuprobieren.

Zurück