Neuste News - Code Registrierung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kahil Zun'Jah

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
9
Die in der vorangegangenen News angekündigte neue Seite für die Registrierung für die Open-Beta-Codes ist jetzt für euch verfügbar. Wenn ihr bereits einen Account auf unserer Webseite habt - zum Beispiel für unseren Newsletter - dann könnt ihr dort ab sofort euren Code eingeben. Hierfür müsst ihr ggf. erst euren Cache leeren.
Es ist nicht mehr erforderlich, sich im Voraus auf unserer Seite einzuloggen. Für die Aktivierung eures Codes macht ihr folgende Angaben: E-Mail-Adresse eures Accounts, Login, Passwort einschließlich Passwortbestätigung und gebt dann euren Code ein.
Eure Angaben werden gespeichert und anschließend asynchron mit der Datenbank abgeglichen.
Solltet ihr euch bei der Eingabe eurer Daten vertippt haben, erhaltet ihr eine E-Mail, die euch auf diesen Fehler hinweist, ansonsten erhaltet ihr eine E-Mail, die euch mitteilt, dass euer Code aktiviert wurde.

Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist.

Wenn ihr euren Account gestern erstellt habt und eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung erhalten habt, müsst ihr erst diesem Link folgen, bevor ihr auf der oben verknüpften Seite euren Code eingeben könnt.


Das mal ein Wort, man brauch sich nicht einloggen. See us in WAR


WAAAAAGHHH!!!

PS: Revidiere. Drücke ich auf die "Hier code eingeben" werde ich wieder zurückgeworfen auf die Hauptseite.

Dabei wollt ich ma gute Narichten verkünden. *grunz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die in der vorangegangenen News angekündigte neue Seite für die Registrierung für die Open-Beta-Codes ist jetzt für euch verfügbar. Wenn ihr bereits einen Account auf unserer Webseite habt - zum Beispiel für unseren Newsletter - dann könnt ihr dort ab sofort euren Code eingeben. Hierfür müsst ihr ggf. erst euren Cache leeren.
Es ist nicht mehr erforderlich, sich im Voraus auf unserer Seite einzuloggen. Für die Aktivierung eures Codes macht ihr folgende Angaben: E-Mail-Adresse eures Accounts, Login, Passwort einschließlich Passwortbestätigung und gebt dann euren Code ein.
Eure Angaben werden gespeichert und anschließend asynchron mit der Datenbank abgeglichen.
Solltet ihr euch bei der Eingabe eurer Daten vertippt haben, erhaltet ihr eine E-Mail, die euch auf diesen Fehler hinweist, ansonsten erhaltet ihr eine E-Mail, die euch mitteilt, dass euer Code aktiviert wurde.

Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist.

Wenn ihr euren Account gestern erstellt habt und eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung erhalten habt, müsst ihr erst diesem Link folgen, bevor ihr auf der oben verknüpften Seite euren Code eingeben könnt.


Das mal ein Wort, man brauch sich nicht einloggen. See us in WAR


WAAAAAGHHH!!!

Nur wenn man den Code aktiviern will kommt code 1227 ... wird dass, das neue 1337 im neagtiven sinn?
 
Ach is es schön, dass man sein PW net wiederherstellen kann.... hauptsache man kan ndie Codes eingeben. Und ich sehe schon das es wieder probs gibt 1227! GZ!
 
naja bei mir drehts noch ^^
immerhin wissen wir jetzt das "die " noch da sind
tongue.gif
 
also bei mir hat cache löschen geholfen, allerdings wenn ich den key überprüfen lasse um weiterzumachen gibt error 414
 
ehm wenn man auf den Email link klickt zur freischaltung des acc kommt

Dein Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt (code 711)

WTF is das schon wieder -.-
 
ach ja klick mal aufn link in der newsmeldung
tongue.gif


und ess dreeeeeht ! xD
 
Ich könnte wetten jetzt kommt von der GOA bestimmt eine Nachricht in einer Halben Stunde, das sie das Problem derzeitig lösen und es sich auf 18-19 Uhr verschieben kann -.-
 
Ajo, bei mir dreht sich´s auch scho seit 5 Minuten!
 
EDIT!!!

Bin jetzt Durch, Key wurde aktiviert so wie das aussieht O.o

*auf Email wart*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lang habt ihr ca gewartet?

bei mir dreht´s und dreht´s.........schon seit ca 10 min
angry.gif
 
bin auch durch...scheint wohl doch mal was zu klappen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück