Neuste News - Code Registrierung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche es jetzt zum 3tebn mal habe Cache geleert etc. udn es dreht ca 5 minuten ... warum ?
 
Hallo alle,

Nun die Seite mit der Registrierung geht schon.
Doch kann ich meinen Code nicht nutzen, da ich einen anderen Codepräfix habe.
Haben die denn nicht behauptet das man an der Open Beta teilnehmen kann wenn man eine Vorbesteller Box
von der Standartedition hat ???

Glaub da was gelesen zu haben in ihren News. Oder ich bin total im flaschen Film ???

Würde mich über einen Tipp freuen

MFG Lobothegobo
 
@ Lobothegobo

Ne den Code kannst du nicht für die Beta benutzen, sondern nur für den Headstart
 
beim ie auch auf extras- internetoptionen-browserverlauf/löschen- da einfach mal alles auswählen und gut ist
 
EDIT:
ok, habs geschafft, danke

ich werd jetz mal fett zocken gehn =D
(ok, zuerst patchen >.< xd)

viel glück euch allen noch!
 
lol bin endlich bei der codeeingabe angelangt und nun wenn ich was abschicken will steht da

"Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig."

das soll aber nun ein witz sein oder?

edit: hat sich erledigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salve,

verstehe ich das richtig, wenn ich mich noch nicht auf der Webseite registriert habe, kann ich meinen Code noch nicht einlösen?

Die registrierungsseite ist zZ noch down.
Alles etwas verwirrend grad.

Grüße
 
also ich bin durch.. email alles angekommen aber wenn ich im launcher meine daten eingebe bekomm ich dich meldung

"Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure logindaten ein"

bekommt das noch jemand ausser mir ?
 
sagtma weiß heisst. Ihr Antrag wurde wurde gespeichert. Hab grad mein Code eingeben. Kommt jetzt irgendwas?
 
@ Kruppstahl_G3R

Danke dir für die Antwort.

Habe nochmal nachgeforscht und jetzt erst registriert das ich bei einen nicht Premium Händler meinen Kauf getätigt habe.
Naja Pech gehabt. Und um sonst so reingestresst.
rolleyes.gif


Wünsch euch dann viel glück mit der Beta

Cya
 
lol bin endlich bei der codeeingabe angelangt und nun wenn ich was abschicken will steht da

"Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig."

das soll aber nun ein witz sein oder?


Nein! Alles kleinschreiben! Stand nun aber wirklich schon oft genug in den Freads
 
hat noch jemand das problem das er sich trotz erhalt der mail nicht im patcher einloggen kann ?

test test ?
biggrin.gif


&#8364;dit: @Dustykid, ja das is gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut - wenn die Antwort positiv ist. Dann heißt es nur noch auf die Mail warten, sie wie ich gerade.
 
"euer antrag zur aktivierung wurde gespeichert" ?
is das jetzt gut oder schlecht^^

D.h das der Server gerade alle Aktivirungen überarbeitet und gerade keine Zeit hat dir eine Email zu schicken. Deswegen wird dein Antrag erstmal gespeichert und später abgerufen. So erkläre ich mir das jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück