Neuste News - Code Registrierung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso liest man hier im forum eigentlich ständig "neue news"?
damit verhält es sich genau wie mit einem weißen schimmel.

@topic
hab meinen code jetzt auch validieren können. auf email warten...
 
wie lang habt ihr ca gewartet?

bei mir dreht´s und dreht´s.........schon seit ca 10 min
angry.gif

Habs 5 mal ca. probiert. Dauerte 10 Minuten.
 
Wow jetzt hat es die oben genannte News zerissen.. Ist wohl vom server genommen wenn ich mich nciht täusche...
GZ großes Tennis!
 
Mein code wurde überprüft =)

ich empfehle firefox 3.0 private daten löschen und gut wird alles
biggrin.gif
 
Lasse es nun schon zum 2.mal drehen, mit dem opera browser

lohnt es sich den cache vllt mal zu loeschen? solangsam werd ich echt verzweifelt wenn ich lese das es bei den anderen geht :/
 
bei mir dreht sich das rad jetzt schon 20 min....
edit: habs nochmal mit chrome probiert und *BAM* 1 sek feddich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch gerade auf die Email. Auch wenn ich erst 5 Minuten auf sie warte, bekomme ich jetzt schon angst, daß ich mich beim angeben meiner Email Adresse vertippt habe.

/edit

Chrome@all. Als ich Chrome beim 5ten Mal benutzt habe, kam ich durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtige Frage: Gestern kurz neue E-Mail erstellt im eilverfahren (also @web.de adresse, keinen echten namen, nur schnell i-nen scheiß zusammengeschrieben... die alte adresse war mal auf nen account registriert von dem ich die zugangsdaten nicht mehr weiss).

Nu is mir aufgefallen das die aber gesperrt ist... Und Anmelden kann man sich grade nicht. Also kann ich auch keinen neuen account auf eine (soeben erstellte) ordentlichem adresse machen.

Nun zur Frage: Muss man in der Mail die man nach Bestätigung des Codes kriegt irgend etwas anklicken, oder ist das nur eine E-Mail á la: HGW, jetz geh zocken.?


mfg
IrazE/Robin
 
ich hab sowieso mal das problem, dass bei mir immer steht "login derzeit nicht möglich bla bla"...
wie kommt das?!

und wie zur hölle lösch ich cookies und die cache-datei?!
sry, bin keiner der sich da wirklich auskennt xD
 
Wichtige Frage: Gestern kurz neue E-Mail erstellt im eilverfahren (also @web.de adresse, keinen echten namen, nur schnell i-nen scheiß zusammengeschrieben... die alte adresse war mal auf nen account registriert von dem ich die zugangsdaten nicht mehr weiss).

Nu is mir aufgefallen das die aber gesperrt ist... Und Anmelden kann man sich grade nicht. Also kann ich auch keinen neuen account auf eine (soeben erstellte) ordentlichem adresse machen.

Nun zur Frage: Muss man in der Mail die man nach Bestätigung des Codes kriegt irgend etwas anklicken, oder ist das nur eine E-Mail á la: HGW, jetz geh zocken.?


mfg
IrazE/Robin

So viel ich weiß, sollte die Email einen Bestätigungslink enthalten.
 
ich hab sowieso mal das problem, dass bei mir immer steht "login derzeit nicht möglich bla bla"...
wie kommt das?!

und wie zur hölle lösch ich cookies und die cache-datei?!
sry, bin keiner der sich da wirklich auskennt xD

Du sollst dich auch nich einloggen. Öffne die News und klick auf den Link, falls du wieder auf der Startsteite landest -> nochmal draufklicken. Mach das solang, bis du deinen Key zum bestätigen angeben kannst.
 
ich hab sowieso mal das problem, dass bei mir immer steht "login derzeit nicht möglich bla bla"...
wie kommt das?!

und wie zur hölle lösch ich cookies und die cache-datei?!
sry, bin keiner der sich da wirklich auskennt xD


Beim FF auf Extras - Private Daten löschen

Beim IE - keine Ahnung.




btw. die NEWS mit dem Link ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt zum Key eingeben unbedingt den Internet Explorer... bei Opera dreht sich das Rad immer noch... mit dem IE war der gleiche Key innerhalb von 3 Sekunden aktiviert!

Jetzt fehlt nur noch die Mail und dann kann gepatched werden! *freufreu*
 
endlich hat es gefunzt. nun heißt es auf email wieda warten-.-^^ hoffe des geht dieses mal schneller ;D
 
Meinen hat er angenommen aber in der Authentifizierung mag er nicht mehr weiter machen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück