,,Never play on patchday-thread"

Welche bzw. Wo?

• Northerend

Stimmen: 0 0,0%
  • Südmeere

• Sonstiges

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi Leutz.
Da heute Patchday ist und Buffed zur Zeit ,,Spekulationsnews" wie z.B mit den Südmeeren (sehr schön gemacht) rausbringt, habe ich mal einen Thread geöffnet, in dem ihr voten könnt,wo die nächste Erweiterung spielen könnte. Würde mich freuen,wenn ihr Begründungen eures Votums postet. Vor allem bei ,,Sonstiges".Dort könntet ihr dann etwas wie ,,Hinter der Hütte von Hans Peter geht es in die Welt der Affenbäume",damit wir wissen,was ihr denkt,da ,,sonstiges" nicht unbedingt viel aussagt
happy.gif
.

Ich bins für südmeer weil man arthas noch nicht implementiren sollte wgen dwer gesichite und allem
ich nehm sonstiges aber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist so geil Myhordi xD
Myhordi 4 President

Sry für OT, aber ich finde den Typen Klasse!
happy.gif

Sonstiges - weil Blizzard uns mit etwas kommt, mit dem keiner von uns rechnet, bevor Blizz es bekannt gibt. Wie immer.

Ich nehem sonstiges weil ich ebeen für das südmeeer wäre abef nmann da ubnetr sonstiges bestimmt noch was machen könnte
Moe Syslak for president

sonstiges weil ich mich nicht entscheiden kann. dieses ganze rumspekulieren verwirrt ein total und ich moecht mich da auf nichts festlegen.
lass mich lieberr ueberraschen, dann kann ich wenigstens spaeter nicht enttaeushct sein.
aber ich hoffe das es sie sich noch lange damit zeit lassen. ^^
war mit meinen chars doch slebst nimmal in der scherbenwelt : D

Ich nehem sonstiges weil ich ebeen für das südmeeer wäre abef nmann da ubnetr sonstiges bestimmt noch was machen könnte
Moe Syslak for president

Ab "Südmeer" verstehe ich nichts mehr... Vielleicht mal kurz editieren oder noch einmal lesen bevor man es abschickt...

Sonstiges.

Es muss ein Hammer kommen, wenn die Macher von WoW nicht wollen, das alle Spieler zu anderen Online-Games abwandern (Der Konkurrenzdruck halt...).

Und da bieten die beiden Optionen meiner Meinung nach nicht genug, um richtig zu begeistern...

Daher: Hit me Blizzy one more time!

Gruß

MME

Moe Syslak for president

Bitte was?
Ohne Spass Jungchen. Tu mal was für deine Rechtschreibung. Momentan schreibst du wie ein 3 jähriger. Abschreiben scheint auch nicht deine Stärke zu sein.

Ich lass mich überraschen was Bliz bringen wird
happy.gif

Ab "Südmeer" verstehe ich nichts mehr... Vielleicht mal kurz editieren oder noch einmal lesen bevor man es abschickt...

Wir brauchen einen Myhordi <-> Deutsch Übersetzungsprogramm. Wer kann eins schreiben?
biggrin.gif

Zum Topic

Ich bin fürs Südmeer da hat Blizz noch recht viel Spielraum. Da es noch nicht so stark in Spielen und Büchern beschrieben wurde ^^. Bin auch dagegen das arthas jetzt schon kommt.

Zurück