Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find never play on patch day stimmt total....naja nach blizz´s uhr sollen ja um 11 alle server wieder on sein, sprich nach unserer uhr so gegen 15:00
Zum Thema: Wenn ich Mittwochs nach Hause komme funktionieren in der Regel die Server bereits. Probleme mit dem Einloggen gibt es meistes nur nach wirklich großen Contentpatches.
Wir sollten eine Urielle für Patch-Days bestimmten im Stil von:
Patch-Day-Uriella: Nachdem der Patch 2.3 auf die Server aufgespielt wurde, werden alle Chars automatisch und unwiderruflich gelöscht!
Passant: Pssst, der ist schon erfolgreich drauf, nun ist's schon Patch 2.3.2.
PDU: Ääää, ja den meine ich.
ich hab die patchnotes gelesen, aber da stand nicht, dass man den vogel in nagrand wieder umhauen kann.. ihr wisst sicher dass der völlig verbuggt ist/war
ich hab die patchnotes gelesen, aber da stand nicht, dass man den vogel in nagrand wieder umhauen kann.. ihr wisst sicher dass der völlig verbuggt ist/war
Naja also der Patchday von vorgestern ging eigentlich, aber das war jqa auch nur ein kleiner patch wie erwartet, aber ich stehe weiterhin dazu: Normalerweise sind patchdays anstrengend villeicht nicht mehr so wie vor 2 jahren aber anstrengend genug....