never play on Patchday

Dann machen wir hierdraus doch einfach einen Sammelthread für andere Sinnvolle Beschäftigungen :3
ich hätt da zB noch n schönes dickes Buch zum fertiglesen, und die Tageszeitung dürfte auch da sein.
*wegwusel*

Hehe^^ ans buchlesen hab ich echt auch schon gedacht gerade ma den patch installiert ma schaun vllt lohts sich doch nochma sich ins bettchen zu legen

Oo server sind down... was zu tun? youtube bietet stunden wow matrial(mein tipp
wink.gif
) Dann kann man mal ein Buch anfangen.... Wie wärs, mal en ganz verschollen freund anrufen? Bis unendlich zählen. Das fernsehn bietet schöne talkshwos (LOL). guckt ma und am patchday kann man mal DUSCHEN, was ESSEN, mal rl mit wem sprechen^^.

wären meine spontan ideen. Wem fällt noch was ein?

MFG Crash_Hunter

Mit Patchen habe ich eigentlich keine Probleme. Das Addon aktualiesi
ren mach ich meist ein oder zwei Tage Später. Wie schon erwähnt wurde hatt Blizzard meiner Meinung nach ers ein Patch nahtlos versaut und das war der 2.2. Da ging nichts mehr kaum einer war on weil alle Probleme und lags hatten.
mfg

ja ich sitze ja schon seit 3 uhr habe auch schon einige videos geschaut und mich durch einige forenbeiträge gelesen und teamspeak ist ja auch ein gutes kommunikationsmittel für Die Freunde der Nacht

Warum? Blasc an ja drücken fertig^^
Args das hat so seine Tücken bei mir :/
Seit ich einmal vergessen habe, dass WoW ja noch läuft und meine Addons updaten wollte, werd ich jedesmal mit Fehlermeldungen zugebombt. Also wieder klassisch über ace~

btw kennt schon wer die lottozahlen von heute...? °_°'

ich find genau diesen Patchday böse
sad.gif
vor 4 Tagen 70 geworden erstma ehre gefarmt und vor kurzem Arena angefangen.. wollte jetzt vor der schule gucken wieviele es sind aber ich merkte.. es ist mittwoch
sad.gif

ich find genau diesen Patchday böse
sad.gif
vor 4 Tagen 70 geworden erstma ehre gefarmt und vor kurzem Arena angefangen.. wollte jetzt vor der schule gucken wieviele es sind aber ich merkte.. es ist mittwoch
sad.gif
Das ist natürlich schlimm^^
rolleyes.gif

Wenigstens hast was auf was du dich freuen kannst den ganzen Tag
biggrin.gif

xD ja das stimmt da kann man sich freuen

freue mich schon seit 4,5 std darauf dass es bald 11 uhr ist ^^

Takius also ich MUSS blasc nehmen ich hab ne addon liste so lang wie patchnotes^^ das wäre mir zu mühsam alle einzeln upzudaten^^

Zu geil loggt euch ma wow ein 1 server zur auswahl und der is französisch aber off ^^

Mein Tipp am Patch-Day: Twink auspacken! Bei meinen Twinks ist es ohnehin so, dass viele Add-Ons ausgeschaltet sind, weil ich keine Lust habe sie für jeden Char einzustellen und somit sind sie nur für meine beiden 70er richtig konfiguriert...

Ab und zu mal twinken mit von Marcel ich glaube vor 2 Wochen in der Add-On Werkstatt vorgestellten Add-On "Alle Add-Ons deaktivieren" zocken macht ab und an mal laune
biggrin.gif

zu meinem vorredner: Wer lesen kann... Erweiterte Wartungsarbeiten bis 11 Uhr auf allen europäischen Realms
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Spruch Never play on a Patch day ist schon seit gut 2 Jahren veraltet.

Wer Ihn benutzt weiß entweder noch wie die Patches 1.1 bis 1.7 aufgespielt wurden und dann teilweise die Server ein bis zwei Tage alles andere als rund liefen oder aber, was hier am wahrscheinlichsten ist, will einfach nur mit nem coolen Spruch alte Weisheiten unters Volk bringen und als pro dastehen.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern an einem Patchday ernsthafte Probleme mit wow gehabt zu haben, sicher muss man immer mal wieder seine Addons deaktivieren, weil etwas umgestellt wurde, nur was haben Addons mit wow zu tun ?

Also werden wir auch heute, wie schon seit Monaten, ab mittags oder frühen Nachmittag wieder unserer Leidenschaft fröhnen können und wir werden ebenso wissen das vor dem nächsten Patch wieder unzählige Leute mit dem Spruch "Never play on a Patch day" versuchen werden Angst zu verbreiten (oder doch nur Ihren Forencounter zu pushen)

Crash Hunter, es gibt auch ein Tool für Ace, den Aceupdater, der updatet dir die addons alle wenn su willst. Nicht dass ich Blasc schlecht reden will. Aber auch für Ace gibt es Update-Komfort.

Ist natürlich klar, dass die Server down sind wenn man mal krank zu Hause bleibt, das ist das Schicksal, aber werde dann mal in die Closed Beta von Final Fantasy online schauen...mal sehen ob das Potenzial hat.

Ansonsten kannich sagen, dass sich die Patchdays von Blizz in den fast 3 Jahren enorm verbessert haben. Ich erinnere mich an Zeiten, wo man Guttage wegen Patches bekommen hat, weil die Server z.t. 1,5 Tage nicht erreichbar waren. Daher kommen auch die Witze von der Putzfrau im Serverraum^^^Aber dem ist nicht mehr so.Deshalb ist bei uns Mittwoch auch ein raidtag.

MfG
Theor

Bei dem was ich so von früher höre bin ich aber froh das ich erst August letzten jahres mit wow angefangen habe

ja dem schließe ich mich mal an. 2.3.2 macht sicherlich keine probleme. viel geändert wird ja auch nicht. nurn paar kleine klassenänderungen. ok ^^ schurken dürfen heulen wegen der 15% weniger damage ausm täuschungsbaum, jeder der ab heute nachmittag in ne eisfalle tritt wird nicht mehr sooft alleine als eis am stil rumstehn und alle eismagier dürfen weinen das nun jeder mage den eisblock hat ^^

ansonsten ...wayne ? ^^

Hi!!

Woher weisst du das?
Wollte fragen, ob jmd die Patchnotes hat? Auf wow-europe find ich sie leider noch net da gibts nur die von 2.3.0

Zurück