never play on Patchday

Ich find never play on patch day stimmt total....naja nach blizz´s uhr sollen ja um 11 alle server wieder on sein, sprich nach unserer uhr so gegen 15:00
 
Never moderate on patchday.

Zum Thema: Wenn ich Mittwochs nach Hause komme funktionieren in der Regel die Server bereits. Probleme mit dem Einloggen gibt es meistes nur nach wirklich großen Contentpatches.
 
So ich sag ma festung der stürme ist wieder online viel spass beim zoggen ich mach erstma meine wohnung klar ^^
 
Wir sollten eine Urielle für Patch-Days bestimmten im Stil von:

Patch-Day-Uriella: Nachdem der Patch 2.3 auf die Server aufgespielt wurde, werden alle Chars automatisch und unwiderruflich gelöscht!
Passant: Pssst, der ist schon erfolgreich drauf, nun ist's schon Patch 2.3.2.
PDU: Ääää, ja den meine ich.

Wer übernimmt das ?
 
jo es ist ein kleiner patch..

ich hab die patchnotes gelesen, aber da stand nicht, dass man den vogel in nagrand wieder umhauen kann.. ihr wisst sicher dass der völlig verbuggt ist/war

is das behoben?
 
jo es ist ein kleiner patch..

ich hab die patchnotes gelesen, aber da stand nicht, dass man den vogel in nagrand wieder umhauen kann.. ihr wisst sicher dass der völlig verbuggt ist/war

is das behoben?


Meinst du den Elite Vogel diesen "Kralle" ? Den habe ich letzte Woche mit nem Gildenkollegen noch vom Himmel geholt.
 
Naja also der Patchday von vorgestern ging eigentlich, aber das war jqa auch nur ein kleiner patch wie erwartet, aber ich stehe weiterhin dazu: Normalerweise sind patchdays anstrengend villeicht nicht mehr so wie vor 2 jahren aber anstrengend genug....
 
Zurück