Also man konnte vor einigen Wochen ua. auch auf buffed alpha keys gewinnen, die einen durchaus dauerhaften "beta" Zugang ermöglicht haben. Für das letzte weekend gabs von etlichen sites keys zu verschenken, ne google suche hat etliche gefunden. Außerdem solls auch noch ne open beta geben.
Wow, im teuersten Packet (190€ !) ist nichtmal der Inhalt der anderen Packete inklusive. Das heißt also, dass sie theoretisch an einem Spieler dreimal verdienen können (was insgesamt 265€ wären).
Das sind ja mal bekloppe Preise. Und das hochgelobte "Foundry"-Feature (eigene Quests erstellen) ist nur bei der teuersten Verkaufsvariante vorhanden. ^.^
Nicht das schon wieder. Erstens das game ist F2P von Start an. Das heißt keine monatlichen gebühren und auch keine Box kosten ala GW2. Die packs muss man nicht kaufen und sind für cryptic das was früher die lifetime packs waren....
Foundry Mission kann jeder selber erstellen. In den packs heißt es nur das man welche mit lvl 1 erstellen kann, ansonsten muss man bis lvl 15 warten, oh ja die paar stunden die man dafür braucht, sind ja so unglaublich schwer auszuhalten. Ob man von den Sachen irgendwas braucht, muss man selber entscheiden. Ich will mit Sicherheit keinen drow spielen oder auf ne Spinne reiten.
Davon abgesehen, kann man wie üblich die ganzen Sachen auch ingame erspielen. Ausnahme wie die Dunkelelfen, die glaube ich erst nach 60 Tagen für den Rest von uns freigeschaltet werden und dann hat der drow aus den Hero pack auch andere traits.
Mounts konnte man in der beta für 2gold50silver kaufen. Das ging problemlos, andere sites wie pcgamer haben auch mounts extra noch weggegeben. Hinzu companions, den ersten gabs per quest kostenlos, bis lvl 30 konnte ich mir auch weitere 2 mit der ingame Währung kaufen und als sonstiges gabs sogar noch ein cleric als quest Belohnung sobald man mit den Friedhof fertig ist ~lvl 28/29.
Taschen gabs an Anfang gleich eins mit 3 weiteren Reihen und später konnte ich auch noch ne weitere mit 2 Reihen bekommen.
Die ganzen PW games sind für mich nicht Pay to Win sondern Pay for Time. Man kann sich fast alles erspielen nur das kostet halt ne menge Zeit, als alternative kann man jederzeit die cc zücken.
Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist das sie das Auktionshaus auch mit den Astral Diamonds betreiben und nicht mit Gold. Mal sehen wie das ausgeht.........