[NEW VIDEO] BEAM - THE RAID II ( FULL VERSION )

Ähm, ja.........

Ich bin Dunkelelf, somit fällt verneigen vor diesem großartigem Werk schonmal flach, ist wirklich sehr gut geworden. Glückwunsch. Ich freu mich schon auf Teil 3
dance.gif

Respekt!
Da bekommt man beim anschauen ja ne richtige Gänsepelle. Auch wenn ich auf der anderen Seite stehe
wink.gif

Weiter so!

Absolut klasse, riesenrespekt vor dieser Arbeit und dem Ergebniss :bow

großes lob an dich.

gut wenn talentierte menschen ihr potenzial ausleben, und es nicht irgendwo versumpft.

du gehörst dazu! danke- und man freut sich schon auf weiteres!

Ehre wem Ehre gebührt!!!!

Hammer Video!! Einfach toll gemacht die Stelle mit den Zwergen und dem Mass find ich einfach Spitze!!

Respekt ich schliesse mich meinen Vorrednern bzw. schreiben an ich freu mich jetzt schon sehr auf das nächste video!!!

Weiter so

Geniales Video. Man merkt, dass du einiges an Arbeit investiert hast.
Von der Story her etwas zäh auf die Dauer, aber dennoch sehr schön in Szene gesetzt.
smile.gif

Fürs nächste mal vll. ein Spur mehr Action statt Drama baby!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich schlecht, nich schlecht, top gemacht
aber paar kleine kritikpkt hätt ich
wink.gif

meiner meinung nach bissel viel closeup´s von diesem weisshaarigen langohr
rolleyes.gif

bissel mehr action aussem orvr würde als schlachtszenen sicher gut reinpassen(von beiden seiten)

nich schlecht, nich schlecht, top gemacht
aber paar kleine kritikpkt hätt ich
wink.gif

meiner meinung nach bissel viel closeup´s von diesem weisshaarigen langohr
rolleyes.gif

bissel mehr action aussem orvr würde als schlachtszenen sicher gut reinpassen(von beiden seiten)

Naja das RvR ist viel zu ungeordnet. Und selbst wenn ein gutes Bild entstehen könnte, springt irgendwo wer rum - oder animtionen sind verbuggt. Deswegen hab ich das rausgelassen.

Beam

Leider nicht.
wink.gif
Aber trotzdem danke für das feedback!
smile.gif

Beam

Echt nicht? Dann bin ich dafür, dass jeder den das Video so gut unterhalten und begeistert hat wie mich, den Link verschickt und es verbreitet.

Ich werd dann jetzt mal damit anfangen.
tongue.gif

Nee, ohne Scheiß du hättest es aus meiner Sicht wirklich verdient, damit Kohle zu machen.

top.gif

Echt nicht? Dann bin ich dafür, dass jeder den das Video so gut unterhalten und begeistert hat wie mich, den Link verschickt und es verbreitet.

Ich werd dann jetzt mal damit anfangen.
tongue.gif

Nee, ohne Scheiß du hättest es aus meiner Sicht wirklich verdient, damit Kohle zu machen.

top.gif

Naja ich studiere im moment, wenn auch etwas komplett anderes. Aber der Gedanke später noch in diese Rtg. zu gehen ist vorhanden.
Ich beschäftige mich ja erst seit ca 1 1 /2 Jahren damit und hab noch viel zu lernen.
wink.gif

Beam

Habs mir auch grad angeschaut. Echt verdammt fett!!
Solltest dich wirklich beim nächsten Video auch um oRvR-Szenen kümmern. Sicher ist das aufgrund der Animationen (vor allem entfernte sehen etwas seltsam aus in Bewegung) nicht so leicht, aber ich glaube mit dem richtigen Talent für Schnitt und Kameraführung/Perspektive, was du auf jeden Fall besitzt, sollte auch das klappen und gut aussehen!

Mich würde noch interessieren, woher die Musik stammt. Oder ist auch das eigene Arbeit? Wenn ja dann von mir als Hobby-Musiker das größte Kompliment!
Wenn nicht - sehr gut gewählt
wink.gif

Bexx

Habs mir auch grad angeschaut. Echt verdammt fett!!
Solltest dich wirklich beim nächsten Video auch um oRvR-Szenen kümmern. Sicher ist das aufgrund der Animationen (vor allem entfernte sehen etwas seltsam aus in Bewegung) nicht so leicht, aber ich glaube mit dem richtigen Talent für Schnitt und Kameraführung/Perspektive, was du auf jeden Fall besitzt, sollte auch das klappen und gut aussehen!

Mich würde noch interessieren, woher die Musik stammt. Oder ist auch das eigene Arbeit? Wenn ja dann von mir als Hobby-Musiker das größte Kompliment!
Wenn nicht - sehr gut gewählt
wink.gif

Bexx

Hehe mittlerweile liebe ich diese Frage ... Sämtliche Musik vom Video stammt aus Warhammer Online: Age of Reckoning!

Klingt komisch, ist aber so!
wink.gif

Aber danke!
smile.gif

Beam

Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Thread fürs WE nochmal hochhole. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der das Vid noch nicht gesehen hat.
smile.gif

Beam

Für so ein Video ist alles Ok
smile.gif

Echt Hammer gemacht! Sehr gefallen hat mir die Reise-scene, als die Heldin nach Altdorf reist. Auch der Zwergen-angriff wurde mit einem Hammer Dialog eingeleitet
clap.gif

Ich war seit WoW Release ein Fan von mmorpg's Movies
wink.gif
hab mir fast alle reingezogen die es über X-fire von wow zu haben gab
tongue.gif

Und ich kann dir sagen, nach so kurzerzeit (2 Monate seit release) gab es noch kein so Krasses Movie von WoW
wink.gif
Nix gegen wow, aber diese Movie schlägt die um längen. Kompliment an den Macher!

Hoffe es werden noch einige Geile Story Movies kommen
happy.gif
und ein "Beam The Raid 3"!

ps: falls du es kennst, "Rise of the Living Dead" war bis heute mein favorit. Aber wie gesagt, nur bis heute ^^

Für so ein Video ist alles Ok
smile.gif

Echt Hammer gemacht! Sehr gefallen hat mir die Reise-scene, als die Heldin nach Altdorf reist. Auch der Zwergen-angriff wurde mit einem Hammer Dialog eingeleitet
clap.gif

Ich war seit WoW Release ein Fan von mmorpg's Movies
wink.gif
hab mir fast alle reingezogen die es über X-fire von wow zu haben gab
tongue.gif

Und ich kann dir sagen, nach so kurzerzeit (2 Monate seit release) gab es noch kein so Krasses Movie von WoW
wink.gif
Nix gegen wow, aber diese Movie schlägt die um längen. Kompliment an den Macher!

Hoffe es werden noch einige Geile Story Movies kommen
happy.gif
und ein "Beam The Raid 3"!

ps: falls du es kennst, "Rise of the Living Dead" war bis heute mein favorit. Aber wie gesagt, nur bis heute ^^

Vielen dank! Über so ein Feedback freut man sich immer!
smile.gif

Beam

Es ist einfach der Hammer...

Mehr kann ich nicht dazu sagen, bin einfach überwältigt. Und sooo schlimm finde ich den deutschen Sprecher nicht.

Es ist einfach der Hammer...

Mehr kann ich nicht dazu sagen, bin einfach überwältigt. Und sooo schlimm finde ich den deutschen Sprecher nicht.

Danke - najader dt Sprecher hat seine Arbeit mehr als gut gemacht.
smile.gif
Sowas zu sprechen ist nämlich schwerer als einige annehmen.

Beam

Zurück