New Wings und neue Systemanforderungen

Ocian

Welt-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Erst,mal die neuen Flügel der Elyos:

Und nun auch die neuen empfohlenden Systemanforderungen:

30Gb harddisk
2GB ram
geforce 7600
radeon x2600
cpu: Hab ich net rauslesen können.

ja die neuen flügel sehen wirklich sehr gut aus

das spiel interessiert mich immer mehr bin mal gespannt was da noch alles kommt

Jap, alles sehr schön =)

An den Flügel soll man ja, soweit ich weiß, den PvP Rang erkennen können.
Da bemerkt man doch eine kleine Gemeinsamkeit mit GW
happy.gif

Bin aber mal dafür das in der Buffed- Show über Aion viel mehr Infomaterial gezeigt werden sollte =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätze mal ich bin nicht der einzige dem die Grafik zusagt. Wenn jetzt auch noch das Gameplay stimmig ist hält mich wohl nichts mehr bei WoW.
Ich möchte AION nur zu gern jetzt schon auf meinem Rechner haben und unbedingt mal einen Flug PVP machen.

Wenn jetzt auch noch das Gameplay stimmig ist hält mich wohl nichts mehr bei WoW.
Ich möchte AION nur zu gern jetzt schon auf meinem Rechner haben und unbedingt mal einen Flug PVP machen.

Wird vom Gameplay fast zu 80% wie WoW werden
wink.gif

Naja und wer will Aion denn nicht schon jetzt haben? Halte es auch schon kaum mehr aus
tongue.gif

Wird vom Gameplay fast zu 80% wie WoW werden
wink.gif

Naja und wer will Aion denn nicht schon jetzt haben? Halte es auch schon kaum mehr aus
tongue.gif

Wann kommt es denn raus? Gibts da schon en genaues Datum. Weil nachdem ich 2einhalb Jahre WoW gezockzt habe, auf AoC umgestiegen bin und von diesem vollkommen enttäuscht worden bin, und auch WARhammer mir nicht zusagte suche ich jetzt ein neues Spiel (MMORPG)...

Ui die sehen aber nice aus hoffe sehr das das spiel gut wird brauch entlich mal was neues ,tröste mich im mom mit Cabal ist abr net so das ware weils pures grinden ist!!!

Wann kommt es denn raus? Gibts da schon en genaues Datum.

Leider nicht wirklich :/
Manche spekulieren dass das Preview Event vllt. schon ende Januar starten solle, so würde es nicht mehr all zu lange dauern.
Andere Quellen behaupten das es am 26. März erscheinen soll, dennoch wurde dies weder dementiert noch öffentlich bestätigt.
Denke das man so zwischen März/ Mai damit rechnen kann.

Aber hoffen wir das es wesentlich schneller geht :>

Sind 30GB nicht etwas sehr übertrieben? Gut im Vergleich zu den meisten Festplatten die heutzutage verkauft werden ist es wenig aber trozdem 30GB sind schon einiges.

Naja, die 30 GB wurden schon von Age of Conan erreicht.

Naja, die 30 GB wurden schon von Age of Conan erreicht.
Die Flügel sehen echt genial aus. Die Hardwareanforderungen sind auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem find ich die DX10 Unterstützung cool... Jetzt brauch ich halt nur noch eine DX10 Karte^^

Also bei mir würds laufen und ich werds mir auch definitiv aufen freu mich auch schon drauf
wink.gif

Also so hart sind die anforderungen ja net zumal es ja die empfohlenen sind und nicht die minimal anforderungen.
Das einzige wo es bei mir hadern würde wäre der Ram

Das einzigste wo ich mir grade Gedanken drüber mache ist der CPU ob mein Intel Dual Core 2.2 GHz da noch ausreichen wird. Was schätzt ihr so was man haben sollte für volle Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stehts das doppelte ist so ein ungefähres maß das man haben sollte um es auf Max spielen zu können meistens reicht auch nochmal die hälfte an den anforderungen dazu zu nehmen aber das doppelte ist immer sicherer
biggrin.gif

Ich finde die Flügel sollten eine richtige "Aufschlagsimulation" bekommen^^so dass ein paar Federn rausfliegen wie das in Animes immer so schön gezeigt werden^^macht alles ein bisschen epischer
tongue.gif
wer ist dafür?

… wer auf WoW kein Bock hat und noch ein bisschen auf Aion wartet… macht mal ein Abstecher in EVE Online^^Gratis 14 tage Trial, danach kostenpflichtig. Die Community ist auch legendär, soviel ich von ihnen gehört habe^^
einfach mal antesten um sich 2 Wochen totzuschlagen^^

Das mit der "Aufschlagsimulation" ist gar nicht so weit hergeholt ich hab mal in einem Video gesehen das es sogar ein Emote gibt das nur dazu da ist um mit dem Flügeln ein wenig zu protzen ob da allerdings jetzt Federn oder so was runtergefallen sind kann ich leider nicht mehr sagen aber ich denke doch das sie einiges her machen werden so mal sie ja auch denn PvP Status andeuten soweit ich weiß.

Das Jubeln soll ja auch mit den Flügeln dargestellt werden ein Sprung in die Lüfte und jubeln so hab ichs jedenfals in den Videos gesehen.
Die emotes sind absolut unschlagbar und grafisch ist das MMO undschlagbar finde ich bis jetzt
victory.gif

Zurück