Newbee-Frage?!

Hallo zusammen,
anscheinend bin ich mit 31 Jahren ein zu alter Sack und schnall einiges nicht. Drum diese Frage:
jester.gif

Vor 2 Monaten ist mein Account erstmal ausgelaufen und ich werde in den nächsten Wochen/Monaten!? keine Zeit mehr haben zum spielen (<--das liegt mit Sicherheit am Alter) , meine Frage bezieht sich auf die Patches - gibt es die auch zum download als einzelne Dateien oder erwarten mich beim Neustart meines Accounts 543 Stunden Downloadzeit??

Grüße und Danke im Vorraus

Raenzenman

Wenn du einen Patchvorgang abbrichst, lädt er beim nächsten starten wieder bis dorthin. Also er startet genau da, wo du aufgehört hast. Allerdings ist das bei WAR anders wie bei WoW... Bei mir hat der sogenannte "rezoom" ziemlich lange gedauert..

Hallo!
Bei WAR gibt es die Patches (leider) nur per Downloader. Wie Daxwood aber schon sagte kannst Du den Patchvorgang jeder Zeit abbrechen - er wird beim nächsten Start dann automatisch wieder an der selben Stelle aufgenommen.

Vielen Dank für die Antworten, naja dann brauchts halt noch ein bisserl länger bis ich wieder spielen kann.

Merci
victory.gif

Zurück