News Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerebros

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Buffed.de-Team,

erstmal ein dickes Lob für diese Seite, sehr informativ und wirklich empfehlenswert.
Das einzige was mich, und sicherlich auch andere, sehr stört, sind die unqualifizeirten Kommentare unter den News!
Besteht da nicht die Möglichkeit, dass man sich erst registrieren muss bevor man dort was schriebt?

Lest euch mal diese Kommentare durch, dann wisst ihr was ich meine:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...chteffekte.html

Man muss sich doch nun wirklich nicht von jedem x-beliebigen pubertierenden Möchtegern, der sich hinter der Anonymität des "gast-seins" versteckt, beleidigen lassen!

Ich und sicherlich andere treue Buffed.de Besucher werden es euch danken!
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Ähm... Schonmal etwas von der Suchfunktion gehört ...?
 
TE
TE
C

Cerebros

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ähm... Schonmal etwas von der Suchfunktion gehört ...?

Finde da nur was über Moderatoren, jedoch nichts zu dem Thema "Registrierungspflicht".
Wenn ich was bei der Suche übersehen habe, dann tut es mir leid und dieser Thread kann geschlossen werden!
Ansonsten kann man sich mit der Registrierungspflicht den ganzen Ärger des löschens ersparen und man kann gewisse Leute einfach direkt mit nem ban belegen...
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Erst gestern gab es 2 von diesen Threads...
Wenn du nach "Gastkommentare" suchst, wirst du fündig, es wird auch bereits an einer Lösung, allerdings nicht deiner hier erklärten, gearbeitet.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Es gibt schon ca 5 Threads zu diesem Thema

SuFu benutzen

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten