NEWS! Korrektur und doch kein Rollback

wann wirden die bug user zurück gestezt? wenn man fragen darf?

danke @ ehehehe...

werd ich mal probieren das mit dem support wär schon n1 da ich einiges verloren hab so :-(

wann wirden die bug user zurück gestezt? wenn man fragen darf?

Geil....bei dieser Frage hat es einen Grund, wenn man mal kurz in die Ehrenhalle sieht. Platz.....aha....Gilde...aha....
biggrin.gif

Ich hoffe mal, das dauert seeeehr seeeehr lange. In einer Woche wäre doch mal eine gute Zeit.

ich hatte von anfang den rang in der ehrenhalle weil ich mich reinhänge!
ich investiere viel zeit und geld in das spiel damit ich oben bin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte von anfang den rang in der ehrenhalle weil ich mich reinhänge!
ich investiere viel zeit und geld in das spiel damit ich oben bin!

Gestern hast vor allem viel Zeit investiert, um ganz oft auf Stadtwache zu klicken. Bist echt zu bemitleiden, dass soviel Aufwand auch noch bestraft wird
tongue.gif

Die 324 Arbeitsstunden vielleicht *hüstel*

Edit: Mist, da war wer schneller. Es ist ein Ding zu cheaten... ich verstehe, wenn man der Versuchung erliegt... ich versteh das total. Aber bitte haltet euch im Forum doch bitte einfach ein wenig zurück, das gibt ohnehin nur Ärger.

wer sagt den das ich bug benutzt habe?
324 arbeitsstunden auf deinem Konto.. 4-5tage läuft das game -> rechnerisch ne chance von 5*24Std. = 120std. also hast du das spiel schon 200 stunden länger gespielt als es zugänglich war
wink.gif

Bitte sei auch ehrlich wenn du hier schreibst ^^

will einfach nur wissen wann zurück gestetzt wird

Ok Leute,

lassen wir die Kirche im Dorf.
Es sind mehr als 9 0 Spieler die Bugusing betrieben habe. Ich auch, mehr oder weniger ungewollt.

Wir haben den Bug endeckt... haben Exploited..(für alle die immernoch nicht wissen was Exploiten ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit ) und es S o f o r t gemeldet, nicht nur im Forum sondern auch per PM / Email, halt alle uns zu verfügung stehenden Mittel.
Es war doch logisch das dies nicht auf dauer bleibt und die Spieler zurück gesetzt / Rollback oder gekickt werden...
Die Leute hätten sich sowieso aufgeregt.. ob da jetzt 50 oder 100 oder 100000 Arbeitsstunden stehen würden.

Wenn ihr jetzt ausnahmsweise mal euren gesunden Menschenverstand einschalten würdet wüsstet ihr das doch jetzt eh alles geregelt ist.

Die Leute werden wie von mir bereits zich mal beschrieben zurückgesetzt und alles ist wieder gut.

Ich weiß nicht sich hier manche nicht lieber ein anderes Hobby suchen sollten als sich aufzuregen über ein B r o w s e r g a m e.
Es gibt weit aus schlimmere Probleme, als das jemand 300-1000 Gold mehr hat als ein anderer.

Also beruhigt euch und freut euch darauf das es bald wieder normal weiter geht.

Hochachtungsvoll

Kerrag

PS: Ich werde absofort nicht mehr so freundlich sein und alle PM's die Fragen beinhalten, beantworten wie ich es bis jetzt betrieben habe, um einen Teil Ingame Support zu leisten.

Danke

PPS: das schlimme ist das diesen post wohl nur max. 5 leute lesen werden :/

also wenn ihr eure pilze wiederbekommt ... will ich meine auf bis zu dem zeitpunkt wieder haben !

Ich stell mir nun nur noch die frage ob zurückgesetzt wird oder nich...
am anfang des threads heisst es ja es wird nicht zurückgesetzt aber nun fangen die leute wieder an übers rücksetzen und den termin zu reden...^^

Die Accounts der Buguser werden zurückgesetzt, steht auch im Anfangspost.

ok da ich drauf hingewiesen wurde hier zu posten

ich möchte meine pilze auch wieder haben von dem zeitpunkt an wo die cheater sie auch zurück bekommen!

grund :

ich habe pilze ausgegeben um gegen cheater an zukommen !
man hat versucht das equip anzugleichen um ranzukommen

wenn alle oder keiner...

der geldliche verlust der sich auf dieses thema bezieht is enorm

ich sehe es nicht ein das sie es bekommen ... was ist mit uns ?

ich geb doch keine 50 euro aus um dann zu sehen das ich das geld in den wind geschossen habe um gegen cheater zu spielen

Wow das is echt krass. Dann hätte man innerhalb kürzester zeit so viel geld scheffeln können...Aber is auch unfair anderen gegenüber...

Ich hatte gestern nur den Bug mit den Quest das die sofort zum boss gingen aber das war ja nicht meine Schuld. hab ja nicht aktiv gebugused.^^

Hm...aber bei sovielen Leuten nur 94 die das gemacht haben das is echt gering, daran sieht man das sich die meisten echt fair an das game halten.

Ich hoffe das schreckt einige jetzt ab, wenn es nochmal vorkommt dies nicht zu benutzen.

50 euro für den crap auszugeben find ich ohnehin voll daneben xD scheinen aber viele zu machen... naja kann ja jeder selbst entscheiden zum glück^^

das problem das es viele gemacht haben macht es zu einem grossen problem, es sind viele die ihr geld zurück verlangen werden oder dies als wieder gutmachung halt als ingamewährung

wenn es nur 1000 von 10000 gemacht haben
sind das 50000 euro und dewswegen muss dafür auch eine lösung her

es reicht nicht cheater mit pilzen zu belohnen und mit lvl zu bestrafen wenn die anderen dabei den verlust hatten

Zurück