Ok Leute,
lassen wir die Kirche im Dorf.
Es sind mehr als 9 0 Spieler die Bugusing betrieben habe. Ich auch, mehr oder weniger ungewollt.
Wir haben den Bug endeckt... haben Exploited..(für alle die immernoch nicht wissen was Exploiten ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit ) und es S o f o r t gemeldet, nicht nur im Forum sondern auch per PM / Email, halt alle uns zu verfügung stehenden Mittel.
Es war doch logisch das dies nicht auf dauer bleibt und die Spieler zurück gesetzt / Rollback oder gekickt werden...
Die Leute hätten sich sowieso aufgeregt.. ob da jetzt 50 oder 100 oder 100000 Arbeitsstunden stehen würden.
Wenn ihr jetzt ausnahmsweise mal euren gesunden Menschenverstand einschalten würdet wüsstet ihr das doch jetzt eh alles geregelt ist.
Die Leute werden wie von mir bereits zich mal beschrieben zurückgesetzt und alles ist wieder gut.
Ich weiß nicht sich hier manche nicht lieber ein anderes Hobby suchen sollten als sich aufzuregen über ein B r o w s e r g a m e.
Es gibt weit aus schlimmere Probleme, als das jemand 300-1000 Gold mehr hat als ein anderer.
Also beruhigt euch und freut euch darauf das es bald wieder normal weiter geht.
Hochachtungsvoll
Kerrag
PS: Ich werde absofort nicht mehr so freundlich sein und alle PM's die Fragen beinhalten, beantworten wie ich es bis jetzt betrieben habe, um einen Teil Ingame Support zu leisten.
Danke
PPS: das schlimme ist das diesen post wohl nur max. 5 leute lesen werden :/