Newsletter :(

Warte, ich frage meine Kristallkugel...ach Shit, die hab ich im Brightwizard College gelassen, als ich angefangen hab Zelotologie zu studieren...

Kann dir jetzt noch niemand sagen
rolleyes.gif
solange der Newsletter nicht draussen ist bleibt uns nichts anderes als...Warten ^^
 
Also ich glaube ja heute nicht mehr an den Newsletter, der wird wenn überhaupt erst morgen kommen und das erst gegen Abend.
Wahrscheinlich wirds auch dann wieder um 2 Tage verschoben -.-
 
Ich wüsste nich das irgendwo stand das er heute kommen sollte, es hieß anfang der Woche, und dazu zählt für mich Dienstag auch noch, und dann is die Zeitverschiebung auch noch zu berücksichtigen
 
Anfang der Woche heißt bei GOA meist Donnerstag
biggrin.gif
 
Also wenn die in dem Newsletter nix erwähnen worauf alle warten dann wär das ganz schön peinlich für die! Da muss einfach was besonderes drin stehen, denn die entschuldigung von wegen 12 Zeitzonen zieht bei mir kein stück und sonst kam er auch am ende des monats und der ist gefühlsmäßig schon jahre vorbei
smile.gif
Hoffe mal auf heut abend.
Das warten quält mich und ich denke auch viele andere immer mehr.
 
Wahrscheinlich bin eh ich schuld am Ganzen. Ich wollte nämlich eigentlich eine Elfenjungfrau opfern,damit der Newsletter auch ja noch letzte Woche kommt, dann habe ich aber die Elfe anderweitig verwendet - und Ex-Elfenjungfrauen opfern passt nicht so richtig.
happy.gif
 
Jetzt beschwer dich nicht Rayon DU kannst dir die Zeit wenigstens mit der Beta vertreiben.
 
Sempai02 ich nehm dir das nicht übel ich hätte genauso gehandelt...welcher geschlechtsreife männliche mensch hätte das auch nicht getan^^

Hab gehört es soll leute geben die geilen sich an chaosgöttern auf ...iiihhh echt krank

Aber auch positiv denn während sie damit beschäftigt sind räucher ich ihre hauptstadt aus!
 
Was? Zeitverschiebung? So ein Schmarn, das gibts doch garnicht in echt!

Nein aber mal wirklich, dann hätten sie sich ja wohl wenigstens die Mühe gemacht auf der deutschen Seite nicht auch Anfang der Woche zu schreiben. Also der Dienstag zählt da für mich ganz klar dazu und hätten sie vorgehabt ihn schon Montag zu schicken, hätten sie es nicht so schwammig formuliert. Das Mittwoch schon "mitt(e)" der Woch(e) ist dürfte aber auch GOA klar sein. Sie haben also Zeit bis Dienstag 23:59 Uhr ;-)
 
Sempai02 ich nehm dir das nicht übel ich hätte genauso gehandelt...welcher geschlechtsreife männliche mensch hätte das auch nicht getan^^

*meld* da ich Elfen wie die Pest hasse hätte ich die Elfenjungfrau schön langsam gequält bis sie gestorben wäre. Dann wär der Newsletter schon lange da
ugly.gif
 
Sempai, reich mir die Elfe mal rüber, ich weiss auch mit ElfenExJungfrauen was anzufangen
victory.gif


Ansonsten schliesse ich mich schamlos unindividuell der Meinung meines Vorposters an:



gief njuusledder!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam fühl ich mich echt vera...

siehe

gestern stand da:

Watch this space for information on the Warhammer Online: Age of Reckoning
Pre-order program starting August 4th!

heute (war ja klar):

Watch this space for information on the Warhammer Online: Age of Reckoning
Pre-order program starting August 5th!
 
Genau gebt uns die Elfe,

1. Es gibt genug Männer, auch unter den Dunkelelfen die mit ihr was anzufangen wüssten
tongue.gif
(das überlass ich eueren kranken Hirnen)
und
2. Wird sie so oder so geopfert, wer lässt schon als DE eine HE am leben?
 
Langsam fühl ich mich echt vera...

siehe

gestern stand da:

Watch this space for information on the Warhammer Online: Age of Reckoning
Pre-order program starting August 4th!

heute (war ja klar):

Watch this space for information on the Warhammer Online: Age of Reckoning
Pre-order program starting August 5th!

Morgen steht da bestimmt:

Watch this space for information on the Warhammer Online: Age of Reckoning
Pre-order program starting August 6th! -.-

Man die sollen den verdammten Newsletter endlich rausrücken. Ich hab noch nir wirklich auf nen Newsletter gewartet, die zeit ging immer schnell rum bis der nächste da war. aber wenn man schonmal auf einen Newsletter (wohl der wichtigste den es je geben wird) wartet, Vergeht die die Zeit überhaupt nicht und man weiß schon fastt gar nicht mehr was man machen soll. Ich schau alle halbe Stunde ins postfach und finde keinen newletter vor und dann schau ich hier ins WAR forum und lese oder poste was.
 
Zurück