Newsmeldungen in Blasc 2

Crewnemesis

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo. Ich finde das die News zu schnell wegehen. Also die was rechts auftauchen und dann durchsichtig verschwinden. Früher war es ja so das immer eine News verschwand und dann die obere runterruschte und dann auch langsam verschwand. Nun bei der neuen Blascversion ist das so das sich alle gleichzeitig auflösen und somit hat man nicht die Möglichkeit alles genauestens zu lesen. Das Finde ich sehr schade. Wäre super wenn man das in Zukunft korrigieren könnte.

Und News die bereits rechts im Fenster auftauchten kommen nochmals obwohl sie schon drinnen sind in der Newsliste. Beim alten Blasc war es ja auch so das wenn eine News bereits gekommen ist sie nicht mehr auftauchte in dem Fenster das verschwindet. Das wäre auch noch super wenn man das bearbeiten könnte. Aber wichtiger wäre mir der erste Punkt.

Vielen Dank beim durchlesen und hoffentlich auch beim umsetzen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


MfG Crewnemesis
 
Oben Unten