Next PvP Realm - conviction - stellt sich vor

Pratority

NPC
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hallo liebe Buffed-WoW Community,

Was ist conviction ?

Wir sind eine World of Warcraft Horden PvE Gilde, die sich auf den kommenden PvP Realm vorbeitet.

Was kann conviction dir bieten ?

- professionelle Gildenstruktur
- freundliche & erfahrene Leitung
- gut durchdachtes Gildensystem
- Homepage incl. Forum & .de Domain
- Teamspeak Server mit 50 Slots
- Fairness, Hilfsbereitschaft usw.
- freundliche Gildenatmosphäre
- Raidplaner & dkp System
- umfangreicher Support
- HighEnd mit höchstem Niveau

Ziele von conviction ?

Wir wollen eine freundliche, aktive & zielstrebige Gemeinschaft formen die eine der führenden Gilde ihres Server wird, dazu ist viel Aktivität und Ehrgeiz nötig. Desweiteren wollen wir eine angenehme Gildenatmosphäre aufbauen.

Was erwartet conviction von dir ?

- hohe Aktivität & schnelles leveln!
- Ehrgeiz
- Hilfsbereitschaft
- Freundlichkeit
- Fairness
- geistliche Reife & hohes Niveau
- viel WoW Erfahrung
- Spaß am spielen, leveln & raiden
- Teamspeak & Headset

Weitere Voraussetzungen ?

- HighEnd Erfahrung
- Mindestalter 16
- Horden Quests Erfahrung
- TBC installiert und aktiviert

Wie und Wo bewerbe ich mich ?

Wir nehmen Bewerbungen nur in unserem Forum entgegen.


Wir hoffen wir konnten euch einen guten, übersichtlichen und professionellen Eindruck von conviction hinterlassen. Sofern wir genug Mitglieder haben, wird vieles genau besprochen, z.B. Gildenwappen, Levelcap usw.

Homepage: http://www.conviction-wow.de
ICQ Kontakt: 364 - 681 - 233

mfg conviction
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll die Gilden aus Chars bestehen die alle neu Anfangen oder soll man mit seinen Mains rein?
smile.gif
 
Der neue Charakter wird der Main. Man muss von 1-70 leveln
smile.gif
und das schnell...

Also heißt das wenn man in eure Gilde will muss man seinen alten Char links liegen lassen?

Wieviele seid ihr in der Gilde?
biggrin.gif
Fragen über Fragen
wink.gif
 
Also heißt das wenn man in eure Gilde will muss man seinen alten Char links liegen lassen?

Wieviele seid ihr in der Gilde?
biggrin.gif
Fragen über Fragen
wink.gif

Links Liegen lassen trifft es nicht so, man kann sie schon spielen, aber man muss immer mit unserem Levelcap gehen, sollte man das nicht können ( da man vielleicht zuviel mit anderen Chars spielt ) wird man gekickt.

Wir haben unsere Tore heute um knapp 5 Uhr eröffnet, deswegen sind wir leider atm 5 Mitglieder. Eben beantworte ich von 3 ICQ User fragen bzgl. zur Gilde, diese werde sich wohl noch bewerben.

mfg conviction
Vicious
 
Links Liegen lassen trifft es nicht so, man kann sie schon spielen, aber man muss immer mit unserem Levelcap gehen, sollte man das nicht können ( da man vielleicht zuviel mit anderen Chars spielt ) wird man gekickt.

Wir haben unsere Tore heute um knapp 5 Uhr eröffnet, deswegen sind wir leider atm 5 Mitglieder. Eben beantworte ich von 3 ICQ User fragen bzgl. zur Gilde, diese werde sich wohl noch bewerben.

mfg conviction
Vicious

News:

Schurken voll!
 
News:

Es werden etwas mehr Mitglieder aufgenommen,

d.h.

Schurken nicht mehr voll, alle Klassen gesucht !
 
Zurück