NfS Shift oder Dirt 2

PC-Flo

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hey,

was meint Ihr welches Spiel mehr abgeht?

Hab von NfS Shift gerade ne Demo gezockt und das sieht schon alles sehr geil aus.
Aufgefallen ist mir, dass die Strecken den Vorgängern stark ähneln was ich persönlich schade finde.

Dirt 2 soll ja auch ein hammer Spiel sein... konnte ich nur leider noch nicht testen.

Was meint Ihr Dirt 2 oder NfS Shift? (für PC)

MfG
Flo
 
Einfach:
Shift ist seit gestern draußen, Dirt II kommt erst im Dezember
wink.gif

Aber ich sag es mal so:
Dirt II > Shift...
Außer man steht auf diese Rennen in shift und wartet darauf, dass der Wagen mal zerspringt, was er natürlich nicht tut...
wink.gif
 
Also ich finde Shift genial. Endlich mal wieder ein richtiges Need for Speed und kein bescheuertes "Fast and Furious, Pimp my Ride, Underground"-Spiel. Backt to the Roots halt.
 
Also ich finde Shift genial. Endlich mal wieder ein richtiges Need for Speed und kein bescheuertes "Fast and Furious, Pimp my Ride, Underground"-Spiel. Backt to the Roots halt.
Da liegst du aber definitiv falsch Haxxler. Denn Shift ist kein richtiges Need for Speed. Die Anfangsteile der NFS Reihe waren zwar auch ein Mittelding zwischen Simulation und Arcade Racing, aber z.T. auf keinen richtigen Rennstrecken, sondern schönen Strecken in der Landschaft. Shift ist eher so ein Spiel, Marke "Hm, wir haben noch die Need for Speed Serie über... haben wir da nicht ein Studio das an einen Rennspiel arbeitet?" "Ja, ein Rennspiel mit Realismus und richtigen Rennstrecken." "Ok, knallen wir noch Need for Speed drauf und das Spiel wird vielleicht ein richtiger Hit!"
Shift =/= Need for Speed, aber dafür ein gutes Rennspiel.

Zudem warte ich lieber auf das Need for Speed von den Burnout Machern, und die wollen ja schließlich wirklich zurück zu den Anfängen
wink.gif
Zu den Need for Speed der 3DO Zeit <3
 
ach ich erinner mich noch gerne an NFS2 ;D
mit strecken über Vulkanen und riesigen schluchten ^^
das waren noch Zeiten

Underground 1 bleibt für mich definitiv das beste aus der Serie
 
Ich war so eben bei einem Kollegen, und der hat sich heute NFS Shift besorgt .. Und ich muss sagen .. Boah .. oO Bin begeistert .. Dieses Spiel ist nur zu empfehlen.
 
Underground 1 bleibt für mich definitiv das beste aus der Serie
Underground 1 war der Anfang vom Ende...
Diese ganze Tuningscheiße hatte nur 1 guten Teil und das war Most Wanted. Underground 1 & 2 waren Mittelmaß, Alles nach MW konnte man in die Tonne treten.
Die Orignalserie war immer noch die beste
 
Zum glück isses ja Geschmackssache ^^

Also zu NFSS

Ich habs nu ma angespielt Auf PC ( von nem Kumpel geborgt ;D )

Ganz ehrlich, ich hab was besseres erwartet.
Ewig lange Ladezeiten, schlechtes Fahrgefühl, Gegner bleiben stur auf Ideallinie ( von wegen passen sich an ).
Toll aussehen tuts zwar, aber eine Renn-Sim is bestimmt was anderes.

Ich werds wieder deinstallieren und euch nur sagen : Wartet in Gottes Namen auf Dirt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück