nich zu fassen

Cocobella

Quest-Mob
Kommentare
5
es gibt sachen die muss man einfach festhalten weil sie zu lustig sind^^
gestern hat mich ein mage gefragt ob ich mit nach uldaman komme da wir zusammen schon gequestet haben, im schlingendorntal..na klar komme ich mit..

ich mit ihm dahin um die anderen zu porten....krieger plötzlich afk nach zehn
minuten ah so ihr wollt schon los^^ lol nee warten bis weihnachten

dann ab in die ini kurz vorm eingang der krieger wieder..erst tot und dann nee mein schwert is kaputt ich muss repaieren^^ och nöö lol er fliegt direkt nach eisenschmiede anstatt nach thelsamar zu reiten ...ja ja eisenschmiede is ja auch viel näher ^^
kommt zurück und schreit kommt nochmal zum eingang alleine schaffe ich es nich zu euch ...*augenroll* wir rein nach uldaman *freu* halbe stunde der krieger wieder öh ich muss jetzt arbeit^^..ja geil geh.. warum gehst du denn wenn du es weißt vorher in eine ini?dachte es geht schnell *grummel*

okay stunde später fragt mich ein jäger(10lvl unter mir^^) hey haste lust mit ins klsoter ....ja gerne...

er hat einen druiden bezahlt der uns zieht das wusste ich aber vorher nich^^

okay er zum druiden der in dunkelküste war, portest du uns?lol
der druide nee wie denn....ich okay ich reite dann schonmal richtung kloster und
warte da auf noch einen zum porten ^^ der andere jäger ich bleibe hier mache da nur mist^^ (ja den hast du wirklich nur gemacht)

okay ich mit dem druiden zum kloster die anderen geportet.......der kleine jäger immer sehr dumm schiesst alles an und ist das erste mal schon vor der ini tot ^^*augenroll*

wir rein der kleine jäger zieht immer mächtig aggro weil er nich zuhören oder lesen kann hauptsache immer schön drauf lol

irgendwann frage ich ihn mal wo issn dein pet?
er so öh ich habe vergessen mir ein neues zu zähmen seitdem mein letztes abghauen is^^ ein jäger ohne pet?lol

okay bibi durch und der kleine jäger komm wir machen noch friedhof^^
der druide jo das schafft ihr alleine bei euren lvl bereich
ich war schon am schmunzeln^^

okay friedhof wir stehen vor vier elite^^ er so OH MIST wie machen wir das?waren ja nur noch zu dritt^^
ich okay ziehen zwei in die eisfalle ...du eine ich eine...mein pet tankt einen und den anderen machen wir zuerst platt...lol ging nartürlich in die hose er war sofort tot hat alle auf sich gezogen ^^

naja ich mit dem hm haben dann alle geschafft^^

dann sage ich zu ihm du nuss hast eine fähigkeit die nennt sich totstellen kann man benutzen wenn man zuviel aggro zieht^^
er echt?
ich ja ja ...*vorlachen nich mehrkonnte*

so langsam werde ich doch noch ein kleiner crack
biggrin.png

so jetzt geht es lvln mit nen 70er jäger ....aus meiner gilde
so long
smile.png

Ich empfehle die Nutzung von Satzzeichen bei deinem nächsten Blog. Sonst liest sich das ja wie der Blog einer Zwölfjährigen.

dann lies doch einfach meinen blog nich wenn es dich stört ....mann mann

Zurück